SSS Kritik Bin Anfänger

• Naimshakur
      Naimshakur
      Bronze
      hY, Ich spiele seit einigen Wochen Poker und habe auch die, von Pokerstrategy empfohlene, SSS ausprobiert. Leider war mein Erfolg damit unterirdisch...

In der Regel läuft es so ab:

Ich setze mich mit 2$ oder 5$ an einen NL10,NL25 Tisch mit 9 Leuten. Dann warte ich geduldig auf Karten die im Starting Hands Chart aufgelistet sind und mit meiner Position übereinstimmen.

Es vergeht Runde um Runde und ich bekomme nur Müll auf die Hand.
      Mein Chipstand sinkt wegen der zuerbringenden Blinds kontinuierlich.

Endlich bekomme ich eine gute Hand. Sagen wir AA: Ich erhöhe um 4 BB...Aber alle folden. Ich gewinne 15 bzw 35 Cent.

Mein Chipstand sinkt weiter und ich warte auf spielbare Karten.

Endlich wieder eine gute Hand: KK . Leider habe ich nur noch 1.50 bzw 4 Dollar. Jemand erhöht. Ich erhöhe ebenfalls. Muss jedoch laut SSS All In gehen, da ich mehr als die Hälfte meiner Chips setzen muss.

Mein Gegner gewinnt mit AA...

IN diesem Schema läuft bei mir so gut wie jede Session SSS !!!!

Habe ich gute Karten folden alle oder callen mich mit besseren/gleichen Karten.

Bin frustriert.
  • 25 Antworten
    • n1nfactor
      n1nfactor
      Bronze
      Weiter machen , mehr Tische dazunehmen !

Habe Anfangs auch mit der SSS wenig Erfolg gehabt war auch fast Broke trotz BRM ...

wie dem auch sei.. das du noch Leaks hast solltest du eingestehen weil jeder Anfänger einfach noch Leaks hat

bla bla zu oft completen im sb usw

denk mal daran und nehm einfach mehr tische dazu und halte durch das wird ...

und coachings besuchen!
    • Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      wieviele hände hast du schon ca. gespielt?

Das passiert halt zeitweise, die SSS druckt ja schließlich kein Geld (obwohl es manchmal so vorkommt wenn man mal ein upswing hat)..

Wenn du dich an die strategie hälst wirst du auch wieder aufsteigen (ich würde dir vorerst nur nl10 empfehlen). Lies doch noch ein paar artikel :P