Kein Umtracken ----> HASS

• MacPot
      MacPot
      Bronze
      Dieser Thread ist für Leute, die es einfach leid sind, die kein Bock mehr haben, die einfach ihren Frust darüber ablassen wollen.

Ich spiele nun seit fast 3 Jahren auf Stars und natürlich nicht über Ps.de angemeldet. Und auf Deutsch gesagt, kotzt es mich wirklich an, dass ich so viel auf Stars spiele und hier nichts davon habe....so wie es sehr, sehr vielen hier geht.

Man kann die "guten" Vidoes nicht schauen, kann die lehrreichen Coachings nicht besuchen und kann vor allem nie an der Top250 Promo sowie an den BM-Partys teilnehmen.

Da fragt man sich doch, wo die Gerechtigkeit bleibt, wenn man schon länger spielt, und "neuere" sich dann bei Stars hierüber anmelden.....

Ich sehe auch nicht ein, dass viele sagen, dann spiel doch auf einer anderen Seite....ja nun die anderen Seiten sucken schon ordentlich im Vergleich zu Stars...schau dir nur Party oder Titan an.....*****

Achja anscheinend ist Korn doch nicht der Obermaker^^....und nur 2te Liga, da er nur mit der Kreisklasse ala Partypoker berhandeln kann...fehlt ihm wohl doch der Einfluss ;)

Also alle die sich darüber mal auskotzen wollen, legt los und ahbt Spaß!!!!!!!
  • 41 Antworten
    • Staarrrr
      Staarrrr
      Bronze
      warum sollte Pokerstrategy auch so einen riesen Einfluss auf Pokerstars haben? Die sind der größe Pokerraum der Welt und PokerStrategy stellt bei weitem Prozentual nicht so viele Spieler an Pokerstars, wie zB an Titan oder Party.
    • A4THIaEROsOLI
      A4THIaEROsOLI
      Bronze
      das ist mal der absolut überflüssigste thread seit langem.
      danke
    • MacPot
      MacPot
      Bronze
      Mein Gott solche Leute leibe ich....wenn ihr es schlecht findet, dann lasst es halt, lest es nciht und geht sonst wo hin.

Ich wollte einfach mal Dampf ablassen und ich denke, dass das Forum auch dafür da ist.