Kein Umtracken ----> HASS

• MacPot
      MacPot
      Bronze
      Dieser Thread ist für Leute, die es einfach leid sind, die kein Bock mehr haben, die einfach ihren Frust darüber ablassen wollen.

Ich spiele nun seit fast 3 Jahren auf Stars und natürlich nicht über Ps.de angemeldet. Und auf Deutsch gesagt, kotzt es mich wirklich an, dass ich so viel auf Stars spiele und hier nichts davon habe....so wie es sehr, sehr vielen hier geht.

Man kann die "guten" Vidoes nicht schauen, kann die lehrreichen Coachings nicht besuchen und kann vor allem nie an der Top250 Promo sowie an den BM-Partys teilnehmen.

Da fragt man sich doch, wo die Gerechtigkeit bleibt, wenn man schon länger spielt, und "neuere" sich dann bei Stars hierüber anmelden.....

Ich sehe auch nicht ein, dass viele sagen, dann spiel doch auf einer anderen Seite....ja nun die anderen Seiten sucken schon ordentlich im Vergleich zu Stars...schau dir nur Party oder Titan an.....*****

Achja anscheinend ist Korn doch nicht der Obermaker^^....und nur 2te Liga, da er nur mit der Kreisklasse ala Partypoker berhandeln kann...fehlt ihm wohl doch der Einfluss ;)

Also alle die sich darüber mal auskotzen wollen, legt los und ahbt Spaß!!!!!!!
  • 41 Antworten
    • Staarrrr
      Staarrrr
      Bronze
      warum sollte Pokerstrategy auch so einen riesen Einfluss auf Pokerstars haben? Die sind der größe Pokerraum der Welt und PokerStrategy stellt bei weitem Prozentual nicht so viele Spieler an Pokerstars, wie zB an Titan oder Party.
    • A4THIaEROsOLI
      A4THIaEROsOLI
      Bronze
      das ist mal der absolut überflüssigste thread seit langem.
      danke
    • MacPot
      MacPot
      Bronze
      Mein Gott solche Leute leibe ich....wenn ihr es schlecht findet, dann lasst es halt, lest es nciht und geht sonst wo hin.

Ich wollte einfach mal Dampf ablassen und ich denke, dass das Forum auch dafür da ist.

Ich weis ja nicht warum es so Leute gibt, die alles schlecht reden wollen...aber sind wohl sehr gefrustet mit ihrem Leben.....
    • A4THIaEROsOLI
      A4THIaEROsOLI
      Bronze
      meine güte, jetzt ist er auch noch angefressen. mach dir mal klar dass deine jammerei nichts bringt. glaubst du ernsthaft dir wird es besser gehen wenn andere mit dir rumheulen wie ungerecht die welt ist?
      geh halt in die stadt ne taube treten und kauf dir ein eis danach. ist wesentlich produktiver.
    • MacPot
      MacPot
      Bronze
      Yrs o funny...du kapierst es wohl nciht...aber wayne....Trottel sind überall^^

Lass andere das tun was sie wollen und mach selber das was du möchtest...so sind alle happy.
    • driemekasten
      driemekasten
      Bronze
      Harte Worte..

Original von MacPot
      Da fragt man sich doch, wo die Gerechtigkeit bleibt, wenn man schon länger spielt, und "neuere" sich dann bei Stars hierüber anmelden.....
      Es ist nun mal einfach so, daß die Unternehmen PokerStars und Pokerstrategy erst ab einem bestimmten Zeitpunkt x einen Kooperationsvertrag abgeschlossen haben. In den Verhandlungen wurde sich dann darauf geeinigt, daß alle Spieler, welche Ihren Stars-Account vor der Kooperation, aber nach einem bestimmten Termin erstellt haben, auf ps.de getrackt werden können. Das ist ein Zugeständnis von PokerStars. Wenn nun PokerStars nicht ALLE ps.deler umtracken möchte, so ist dies ihr gutes Recht und auch verständlich. Immerhin würde das bedeuten, daß PokerStars einen Teil des Rake an ps.de abgeben müßte für Kunden, die sie sowieso schon haben. Für Spieler, die möglicherweise sogar bei Stars gespielt haben, als sie noch nicht ps.de kannten. Das ist einfach so, das muß man so hinnehmen. Ansonsten bleibt nur, mal die umtracken-Threads genau zu lesen. Vielleicht ergibt sich doch noch eine Hintertür..

Original von MacPot
      Ich sehe auch nicht ein, dass viele sagen, dann spiel doch auf einer anderen Seite....ja nun die anderen Seiten sucken schon ordentlich im Vergleich zu Stars...schau dir nur Party oder Titan an.....*****
      Ich habe zwar nie wirklich viel bei FullTilt gespielt, aber von den Features her scheint mir die Software schon ziemlich ähnlich zu sein. Des Weiteren haben die auch einen Shop und es gibt 27% Rakeback, wenn ich mich recht entsinne.

Original von MacPot
      Achja anscheinend ist Korn doch nicht der Obermaker^^....und nur 2te Liga, da er nur mit der Kreisklasse ala Partypoker berhandeln kann...fehlt ihm wohl doch der Einfluss ;)
      Ich denke, Einfluß wird Korn gar keinen haben. Korn bzw. PokerStrategy und PartyPoker (und Stars und Titan und so weiter) sind einfach nur Geschäftspartner, die auf Basis vertraglicher Vereinbarungen zusammenarbeiten. Wenn nun eine Partei eine Änderung der Bedingungen möchte, so muß darüber verhandelt werden. Lenkt die andere Partei nicht ein, so muß man das akzeptieren. Oder den Vertag kündigen. Eine Kündigung dürfte sicherlich nicht im Interesse aller (ps.deler) sein würde ich sagen. So läuft Business nun mal.
    • Amopehe
      Amopehe
      Global
      Original von MacPot
      Durch einen getrackten Neuling bekommt PS Geld von Stars, von Dir hat PS nichts, gar nichts, überhaupt nichts, wenn Du nur ungetrackt bei Stars spielst. Auch wenn Du 24 Stunden am Tag in den höchsten Limits spielst und Rake ohne Ende an Stars (und zwar NUR an Stars) bezahlst, bringt das PS Null Dollar.

Wer bitte soll dann die Videos und Coachings bezahlen???

Ich spiele auch am liebsten bei Stars, auch schon länger und bin nicht getrackt, Diamond wäre überhaupt kein Thema - fänd ich auch besser. Trotzdem kapiere ich das System von PS (anscheinend im Gegensatz zu Dir) und wenn Stars sich nicht bewegt und was vom Rake abdrückt, dann wird umtracken nicht möglich sein. Bleiben eben nur die "Intelligenten" ;-)
    • MacPot
      MacPot
      Bronze
      @driemekasten

Ty für deine kritischen, guten und hilfreichen Worte...FTP ist aber mit Tourneys und SNGs leider bei weitem nciht so gut wie Stars unf da habe ich leider auch schon einen Account....weist du ob man den wenigstens umtracken kann.

Ich denke, Einfluß wird Korn gar keinen haben. Korn bzw. PokerStrategy und PartyPoker (und Stars und Titan und so weiter) sind einfach nur Geschäftspartner, die auf Basis vertraglicher Vereinbarungen zusammenarbeiten. Wenn nun eine Partei eine Änderung der Bedingungen möchte, so muß darüber verhandelt werden. Lenkt die andere Partei nicht ein, so muß man das akzeptieren. Oder den Vertag kündigen. Eine Kündigung dürfte sicherlich nicht im Interesse aller (ps.deler) sein würde ich sagen. So läuft Business nun mal.

Na ob du dich da mal nicht täuscht...was der Korn und Party da tschinschen;p...immerhin hat er als Wohnort Gibraltar angegeben und ist da nciht der Hauptsitz von PartyGaming??
    • MacPot
      MacPot
      Bronze
      @Amopehe

Ok du kapierst alles und ich nichts...ich weis du bist sooo alwissend ;) :D
    • LX4DR
      LX4DR
      Bronze
      jaja... das problem hab ich auch und bin jetzt tatsächlich auf mansion gewechselt... spiel mich da aufs höchstmögliche level und werd dann wieder zurück zu stars hoppen!!!

dann kann ich wenigstens alles nutzen was von Ps.de angeboten wird!!!!

yo lx
    • Chromatic
      Chromatic
      Bronze
      So isses nunmal daran kannste auch nix ändern....bin auch "nur" über unibet und Titan getrackt, wobei ich auf titan nie aktiv gespielt habe. Main account war langezeit auf FTP, nur da ich kein rakeback bekomm dacht ich mir probierste halt mal ne andere seite. und bums nach einem monat nl50 bin ich platin.

Und mit MTTs nen status hier zu bekommen kannste eh knicken, ich werd mir auch noch nen acc auf PS holen um dort turniere spielen zu können, auch wenn ich dort shcon nen account habe.

[x] vote for weniger whine
    • MacPot
      MacPot
      Bronze
      @Chromatic

Und mit MTTs nen status hier zu bekommen kannste eh knicken

Leider nicht ganz richtig...hättest vllt ganz und komplett lesen sollen. Man schafft es locker und leicht mit MTTs und SNGs einen richtig guten Status zu erreichen.

Wie kannst du dir denn bitte einen neuen Account machen??

Achja und es war nicht rumweinen sondern ne Art Tiltbewältigung!!!
    • A4THIaEROsOLI
      A4THIaEROsOLI
      Bronze
      Original von Chromatic

[x] vote for weniger whine
    • xGrimmyx
      xGrimmyx
      Bronze
      Original von A4THIaEROsOLI
      meine güte, jetzt ist er auch noch angefressen. mach dir mal klar dass deine jammerei nichts bringt. .
      Margaret Mead:
      "Never doubt that a small group of thoughtful, committed citizens can change the world; indeed, it's the only thing that ever has."
    • Sascha2911
      Sascha2911
      Bronze
      also ich verstehe dein Problem nicht, bist doch eigentlich selber Schuld.

Was kann Stars und was kann PS.de dafür, das du dort schon lange angemeldet bist?

Irgendwie völlig sinnfrei alles....
    • Sascha2911
      Sascha2911
      Bronze
      Original von MacPot
      Mein Gott solche Leute leibe ich....wenn ihr es schlecht findet, dann lasst es halt, lest es nciht und geht sonst wo hin.
      Ach, solche Leute liebe ich, wenn du es nicht gut findest, melde dich doch ab....

Hast du vielleicht mal versucht STARS anzuschreiben und einen Wechsel anzudrohen?

Bin bei Stars auch über die intelligenten... Spiel da aber auch kaum....
      sollte es mal mehr werden werde ich das versuchen...
    • driemekasten
      driemekasten
      Bronze
      Original von MacPot
      Wie kannst du dir denn bitte einen neuen Account machen??
      Gar nicht. Nur ein Stars-Account pro Person. Erstellt man dennoch einen neuen Account, wird dieser umgehend von Stars wieder geschlossen. Auch ist es nicht möglich, seinen einmal gewählten Stars-Nick zu ändern. Für weiteres solltest Du Dir wirklich mal die Umtracken-Threads anschauen. Wenn keine der dort genannten Möglichkeiten für Dich in betracht kommt, dann geht's nicht.

Dieser Thread hier sollte nun mal geschlossen werden. Ansonsten für Tiltbewältigung move to Frustabbau plz. ;-)
    • skAAAAA
      skAAAAA
      Bronze
      PRO tracking!

spiele auch lieber auf start :)

@ die, die das hier alles peilen:
      was ist denn, wenn sich mein bruder einen stars account macht, den er hier bei ps.de aber über meinen nick tracken lässt und ich ihm dann meine BR auf stars shippe?
    • Furo
      Furo
      Silber
      Wayne ps.de ?(