tableratings.com

• Zyniker
      Zyniker
      Bronze
      tag zusammen,
      ich wollte mal nachfragen ob jemand die obengenannte seite zur tableselection verwendet. vor allem ob mir jemand verraten kann wie genau deren rating bei den tischen zustande kommt, da ich diese teilweise doch gar nicht nachvollziehen kann.
  • 10 Antworten
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Ich benutze es, aber was genau die für ihrer Bewertung nehmen weiß ich nicht.
    • Zyniker
      Zyniker
      Bronze
      kennste vielleicht noch irgendwelche ähnlichen alternativen seiten?
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Original von Zyniker
      kennste vielleicht noch irgendwelche ähnlichen alternativen seiten?
      Nope, leider nicht.
    • Licious
      Licious
      Bronze
      Tableratings.com FAQs
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      da ich mich selber schonmal in deren DB nicht finde kann das Dingen nichts taugen hab letzten Monat immerhin knappe 60k hands gespielt da sollte ja dann doch was von mir zu sehen sein dort ^^
      und auch vorher in den monaten hab ich nicht wirklich wesentlich weniger gespielt...
      Also alles in allem vertraue ich da lieber auf meine eigene tableselection weil der von tableratings.com vertraue ich da nicht wenn die mich nichtmal kennt obwohl ich seit etwa 4 monaten recht viel spiele (>50k hands pro monat) ;)
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Original von Risinhigh
      da ich mich selber schonmal in deren DB nicht finde kann das Dingen nichts taugen hab letzten Monat immerhin knappe 60k hands gespielt da sollte ja dann doch was von mir zu sehen sein dort ^^
      und auch vorher in den monaten hab ich nicht wirklich wesentlich weniger gespielt...
      Also alles in allem vertraue ich da lieber auf meine eigene tableselection weil der von tableratings.com vertraue ich da nicht wenn die mich nichtmal kennt obwohl ich seit etwa 4 monaten recht viel spiele (>50k hands pro monat) ;)
      Player Search geht momentan nur für FT, daher nehme ich mal an das du nicht auf FT spielst.
    • Zyniker
      Zyniker
      Bronze
      danke, ich meinte aber eher die gewichtung der einzelnen faktoren. und vllt auch wie sehr z.b. titan 1/2sh "überwacht" wird. krieg da häufig tische mit toprating bei denen der vpip bei vllt. 25 liegt und mind. vier mehr oder minder gute tags am tisch sitzen, auf jedenfall keine vollfische.
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      Original von Xybb
      Original von Risinhigh
      Player Search geht momentan nur für FT, daher nehme ich mal an das du nicht auf FT spielst.
      korrekt spiele seit februar diesen jahres auf titan... naja auf der site stand ja auch titan drauf aber wenn es da echt nix an hands gibt die angezeigt werden ist es schon bissel irritierend dort auf der site titan zu schreiben...

@zyniker also nl100sh wird schonmal auf titan nicht überwacht weil sonst müßten dort von mir bis zu 250k hands der letzten 5 monate in der DB sein
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Table Search geht für alle aufgeführten seiten, nur halt das Player Search bisher nur für Full Tilt.
    • Zyniker
      Zyniker
      Bronze
      spiele selbst momentan auch auf titan.
      die frage die sich dann mir noch stellt ist halt ganz einfach, wenn laut faq bei der tablebewertung auch die losses/wins der spieler miteinbezogen ist, dann wundert es mich halt, dass die playersearch nur für ft geht.
      denn wenn sie da halbwegs daten haben, die sie ja laut eigenem faq für ne korrekte tableeinstufung bräuchten, dann ists einfach unlogisch die playersearch nur für ft zur verfügung zu stellen.

trotzdem ist natürlich die buddylist für absoluten favourites sehr praktisch und allemal praktischer als die buddyfunktion bei titan selbst.