Headsup SNG BRM, ROI ?

• Bolm
      Bolm
      Bronze
      moin moin, habe nen selbstversuch gestartet und mit dem rakeback von fulltilt, waren rund 200 $, meine headsup sng karriere gestartet, was für ein RIO ist möglich, sollte man haben, erfahrungsberichte zu BRM ???

habe ein 20buyin BRM verfolgt, die 10ner recht schnell hinter mir gelassen und die 20ger sind auch easy beatable. betreibe 4tabling.....

paar daten:

dankeschön, erfahrungsberichte ab 33+ wären nett
  • 33 Antworten
    • Simonudel
      Simonudel
      Bronze

:D Das bist nicht wirklich du oder ? Die Stakes würden stimmen ^^
      Also Spaß bei Seite... Ich kann dir zu den 33+ nix sagen aber mich interessiert mal dein vorgehen:
      Du 4 tablest? Besonders Skilllastig ist das dann aber nicht oder? Du kommst doch kaum auf Reads klar, oder? Das würde mich allgemein mal interessieren, ob es rentabel ist zu multitablen... also wenn ich mal von dem ausgehe, was ich hier so im Forum bisher gelesen habe, dann wird selbst beim 1-tabling die Luft ab 55+ dünner...
    • Bolm
      Bolm
      Bronze
      ne das bin ich net, hmm wie gesagt, finde das die gegner richtig schlecht sind und das man mit einfachen 1 * 1 poker die dinger auch mit 4tabling schlägt. Käme da eigentlich alle gegner über einen kamm. Deswegen frage ich ja wie es anderes läuft wenn man 2tabling betreibt und sogar nur 1 tisch spielt.... und wie die lust da "oben" ist

außerdem würde ich hier nicht posten bei 14 gespielten games. ;)
    • Simonudel
      Simonudel
      Bronze
      Wow dein Graph bei Sharkscope is echt ma nice ^^
      Will ich auch. Meiner schwingt da doch schon deutlich mehr. Angeblich bin ich gerade auf Tilt :D komisch dass ich davon noch nix mitbekommen habe...
      Also ich finds echt schon beeindruckend, dass du die 10er 4-tabling mit 2stelligen ROI geschlagen hast. Da bekommt man lust dir mal über die Schulter zu blicken. Aber die 20er naja... 39 is jetz ncih wirklich so viel oder? Würde an deiner Stelle da erstma weiter die BR ausbauen. Wenns für dich so weiterläuft ist doch optimal.
      Es kann auch durchaus sein, dass du auf die 234 games Ultra-hot gerunnt bist. Ist ja jetzt auch nicht die Mörder-Sample-Size...
      Aber wie gesagt: Würde dir schon gerne ma zusehen ^^
    • christian88
      christian88
      Bronze
      Jo Video plz :D
    • Bolm
      Bolm
      Bronze
      noch mehr BR aufbauen ? für die 23'er habe ich jetzt ca. 30 buy ins....

möchte trotzdem gerne wissen wo der normale ROI liegt bei regulars fürs heads up sng's... dazu bitte noch die tablezahl hinschreiben das ich einen richtwert habe...........

vid kommt erstma nicht ;) will von meinen spiel erstmal selber überzeugt sein :P
    • Simonudel
      Simonudel
      Bronze
      Es geht ja nicht darum mehr BIs zu kriegen. Ich denke die meisten, die hier mit HU-SNGs anfangen haben vorher andere Varianten gespielt und spielen die SNGs overrolled (tu ich auch). Ich meinte ja nur, dass du dir eben diese confidance für dein Spiel weiter ausbauen solltest... 51 games is echt keine Samplesize.
      Schade, dass du kein Vid machen möchtest. Ich denke, dass nicht nur wir dabei gelernt hätten. Brauchst wohl kaum Angst haben, dass dich jemand hier für dein Spiel anflamet. Aber man kann niemanden zu seinem Glück zwingen :D

Und die Tabelle, die du möchtest kann dir wohl keiner wirklich geben. Wie gesagt bist du scheinbar eine seltene Natur hier im Forum, der die HUs Multitabled ... Desweiteren gilt Regular != Winning Player ... Und Winning Player ist immernoch relativ...
      Ich vermute die 11er und 22er sind noch mit 2 stelligen ROI zu schlagen (Multitable wie gesagt: keine Ahnung) wenn du gut bist evtl bis 15% (alles Schätzwerte) und ab den 33 würde ich mit 9% evtl 10% rechnen...
      Vielleicht nimmt ja mal ein erfahrenerer Spieler Stellung dazu
    • Bolm
      Bolm
      Bronze
      danke da habe ich ja wenigsten schon Schätzwerte, das hilft mir ja schon einmal bisschen weiter. Naja habe vorher nur Cash gespielt und noch sogut wie keine erfahrung mit sngs, insbesondere mit headsup sngs.

na werd mich dann viel. doch ma hinsetzen und paar min aufnehmen... kannst du mir da ein proramm empfehlen womit ich das spektakel aufnehmen kann? beziehungsweise womit ich das uploade ?

bolm
    • SkyReVo
      SkyReVo
      Bronze
      Also ich hab 6% auf den $55s und $110s overall, wobei da Einiges an schlechtem Spiel bei ist. Denke 10% sind da möglich.
    • XXLoesche
      XXLoesche
      Bronze
      Ich spiele zwar niedrigere Limits, aber vielleicht doch interressant wegen der Samplesize (wenn nicht bitte nicht flamen):

Ich hab bisher etwas über 1000 HU-Sngs gespielt und hab eine ROI von ca 11% darin (sieht man in Sharkscope etwas schlecht beim Graphen unter "Sort by Entrants").

War immer so zwischen 8 und 15%, am Anfang etwas schlechter, nach ein paar hundert Games aber recht konstant.

Ich spiele aber auch nicht so gut und teiweise zu passiv, denk ich.
    • chrisbet
      chrisbet
      Bronze
      @ Loesche: Welche Limits sind das?
    • harkonnen
      harkonnen
      Bronze
      Bin echt desilusioniert.
      Wenn Du auf den 6% auf den $110 machst sind das bei 50 SNGs nur 330$ .

Schafft Du 50 SNGs am Tag ?
      Wie lange brauchst Du da?

Ist HU SNG $110 nicht schon sehr schwer (schwerer als NL 200SH )?
    • SkyReVo
      SkyReVo
      Bronze
      Ich spiel keine HUSNGs mehr :)

Hab nie NL SH gespielt ernsthaft.
    • Simonudel
      Simonudel
      Bronze
      na werd mich dann viel. doch ma hinsetzen und paar min aufnehmen... kannst du mir da ein proramm empfehlen womit ich das spektakel aufnehmen kann? beziehungsweise womit ich das uploade ?

Joa Camtasia.... gibts auch reichlich threats zu im Forum

Guckst du hier:
      Camtasia Vollversion gratis
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      @op, überschätze dich nicht. 250 HUs sind meiner Meinung nach immer noch eine zu geringe samplesize.
      Ich habe runs da hab ich auf 250 HUs nen roi von 25% und dann wieder 250 HUs breakeven. Aber wenn du mit 4 tabling 6% auf den 20ern hinkriegst ist das schon ein sehr guter wert!
    • Bolm
      Bolm
      Bronze
      überschätzen..... das mit sicherheit nicht, deswegen suche ich das feedback hier im forum ;)
    • Bolm
      Bolm
      Bronze
      shit erster '"kleiner" down....... naja wollte dann vom spektakel ein vid. machen, aber dann hats sich bissel gebessert..... stell ich die nächsten stunden ma rein.
    • christian88
      christian88
      Bronze
      nice, da bin ich mal gespannt.
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      ein vid hilft auch wenns "gut" läuft :)
    • TempletonPeck
      TempletonPeck
      Bronze
      Um aufs Thema zurückzukommen:

Meine Empfehlung ist, dass Ihr den Limitaufstieg unabhängig von einem bestimmten BRM macht. Spielt so lange auf den niedrigen BuyIns, bis ihr halbwegs mit den verschiedenen Gegnertypen klar kommt und euch die grundlegenden Konzepte in HU sngs klar sind.

Ich selbst habe auf den unteren BuyIns ca. immer 200-300 Sngs gespielt bevor ich aufgestiegen bin - auch wenn ich bereits nach 100 sngs mit 20% Roi ordentlich im Plus war. Behaltet immer die Samplesize und eure eigene Komfortzone im Auge.

Auf Multitabling würde ich am Anfang komplett verzichten. Generell ist es meiner Meinung nach Unfug an 3 oder mehr Tischen gleichzeitig zu spielen, wenn ein korrekter Read beim 1-tabling ein Sng innerhalb von ein paar Händen zum eigenen Vorteil beenden kann. Konzentriert euch also lieber auf das frühzeitige Erkennen und Anpassen an die gegnerischen Spielweise, anstatt zu versuchen durch die bloße Erhöhung der Tischanzahl eure schlechten Entscheidungen zu kompensieren.

Prinzipiell ist ein BRM von 20 buy-ins durchaus ausreichend, aber auch hier würde ich euch eher zu 40-50 raten. Scared Money ist meiner Meinung nach einfach tödlich bei Hu-Sngs. Ich selbst spiele im Moment die 88-110$ sngs und bin eigentlich sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

Mit Table-Selection und vernünftigem Spiel habe ich auf den sngs ab 80$
      einen Roi von 14-19%. Ich spiele maximal 2 Tische gleichzeitig.

• 1
    • 2