neteller acc closed

• vx2100
      vx2100
      Silber
      hallo

ich studiere seit diesem jahr in frankreich und habe seit gestern internet hier...jetzt wollte ich mich heute bei meinem neteller einloggen und dann bekam ich die meldung dass mein account aus sicherheitsgründen geschlossen wurde... was muss ich jetzt tun?

danke
  • 6 Antworten
    • Sascha2911
      Sascha2911
      Bronze
      dich an neteller wenden...
    • gashipashi
      gashipashi
      Global
      deine iprange ist anders ->sicherheitsmäßig closed.

da sie dich zuhause nicht anrufen können -> perso etc hnschicken, von deiner mail aus cshreiben, dass du studierst, sie sollen die IP range freigeben
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      hab dasselbe problem, nur hab ich mich nur von zu hause eingeloggt...

dann mit denen getelt und die meine liegt an ip proxy, hab nit so die ahnung davon^^

meinten solll mich mit internetanbieter kurzschließen, aber was sollen die daran machen?

jmd ahnung:D ?
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      so ist es, aufgrund der unterschiedlichen IP-Range aus sicherheitsgründen gesperrt. Wäre besser gewesen, du hättest es vorab schon mit Neteller geklärt, dass du dich ab jetzt aus einem anderen Land einloggst.

Hoffentlich klappt es, wenn du nachträglich Perso etc. hinschicken kannst. Könnte allerdings mit deiner neuen Adresse ein Problem geben. Gab mal einen Fall, dass einer zwangsweise aus Deutschland von seinem registrierten Anschluss aus anrufen hat müssen, obwohl er schon im Ausland war.

Am besten einfach gleich den Neteller Support anrufen bzw. anschreiben. Davor kannst du nur Vermutungen anstellen, danach hast du eh Gewissheit, wie kompliziert es jetzt wird für dich.

~Alex
    • naidoOn
      naidoOn
      Gold
      hatte das provider problem auch.
      Kein Plan ob es was damit zu tun hat, aber die dame hat den freigeschalten.
      Ich hab neugestartet, alle Cookies gelöscht und schwupps war ich wieder drauf.

lg naidoon
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      Original von naidoOn
      hatte das provider problem auch.
      Kein Plan ob es was damit zu tun hat, aber die dame hat den freigeschalten.
      Ich hab neugestartet, alle Cookies gelöscht und schwupps war ich wieder drauf.

lg naidoon
      hat bei mir jetzt auch so geklappt