Push bei 10-12BB Stacks (3 Players left)

• Waaaghboss
      Waaaghboss
      Black
      Was Push ich vom Button bei 3 Players left, wenn alle so um die 3000 bis 5000 Chips haben, bei Blinds 200/400/25? (Z.b. 4000, 4800 und 4700 an Chips)

Wär schon wann da mal einer ne gute Range posten könnte...

Dann das gleiche nochmal mit 300/600/50 Blinds, dh. alle 6 bis 8 BB.

(Hab leider noch kein ICM Programm...)

MFG Waaaghbozz
  • 6 Antworten
    • Groni
      Groni
      Black
      http://sngwiz.com/
      runterladen -> 30 tage trial usen
    • Preaver
      Preaver
      Bronze
      Also wenn dich Nash nicht mehr zufrieden stellt MUSST du dir den SnGWiz kaufen. Auf niedrigeren Buyins muss das zwar nicht sein, aber wenn du höher willst kommst du nicht drum herum (es sei denn du hälst uns Handbewerter täglich mit x Händen auf Trab, wo wir dir dann die Tipps geben :-D ).

Dann wirst du auch ganz schnell merken, dass solche pauschal Fragen niemals beantwortet haben.
      Es gibt so endlos viele verschiedenen 3-handed Situationen wo die Ranges vom Button extrem variieren können, das kannst du mit einem Thread niemals erschlagen.
    • Waaaghboss
      Waaaghboss
      Black
      Ich hoffe ich habs ins Wizard richtig eingegeben, das wär die Pushdrange vom Button in etwa:

22+;A2+; KJ+; K9s+; QJs

Bisjetzt hab ich da immer deutlich looser gepushed, ist auf 6.50$ profitabel. Werde mir aber die Range für 16$ SnGs merken, weil dort die Gegner warscheinlioch "intelligenter" callen werden, sprich looser.

Man muss es halt dem Gegner anpassen.
    • DaMas187
      DaMas187
      Bronze
      Original von Waaaghboss
      Ich hoffe ich habs ins Wizard richtig eingegeben, das wär die Pushdrange vom Button in etwa:

22+;A2+; KJ+; K9s+; QJs

Bisjetzt hab ich da immer deutlich looser gepushed, ist auf 6.50$ profitabel. Werde mir aber die Range für 16$ SnGs merken, weil dort die Gegner warscheinlioch "intelligenter" callen werden, sprich looser.

was hast du denn den blinds für callingranges gegeben?
    • Waaaghboss
      Waaaghboss
      Black
      Kann man das einstellen? sry ich kenn mich mit der programm noch nicht so aus..^^ War dann wohl auf "standard" gestellt..
    • fu4711
      fu4711
      Bronze
      Original von Waaaghboss

22+;A2+; KJ+; K9s+; QJs

Es gibt jede Menge "intelligente" Gegner auf den 16ern, darum sind die ja so profitabel!!
      Und ohne Payout Strukture, Calling Ranges und Stacksizes der Gegner kann man das nie genau angeben, so eine Range.
      Ich persönlich pushe viel looser bei so hohern Blinds nach der Bubble, die meisten callen da noch viel zu tight und zweiter Platz ist kaum besser als dritter. 98s oder so leg ich da default nicht weg, es sei denn, ich habe spezielle Reads. Hab damit gute Erfahrungen gemacht