Schnelle Hilfe bitte - NL100 PP's

• Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      Also ich brauch mal schnell jemanden der Rechnen kann ich kann es anscheinend nicht:

Ich habe am 14.10. 1081 RH gespielt. Alles NL100 pro 20 RH bekomm ich 5 Punkte also 1080/20*5 = 270.

Ich bin Silver Member also das ganze noch mal 1,5 richtig?

Macht also insgesamt 405 PP's

In den Statements steht aber ich hätte über 700 PP's gemacht. Das eigentlich Problem besteht darin das ich heute schon meine 1k RH habe und mit ein paar mehr dann natürlich ne Black Card bekommen würde. Wo liegt mein Fehler?

EDIT: So hab grad nochmal nachgeschaut ich hab an dem Tag auch noch andere Limits gespielt u.a. 2/4 FL und NL25 wegen hohem Jackpot. Aber es kommt trotzdem nicht hin. Wer kann mir sagen was ich falsch mache?
  • 6 Antworten
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Du bist auf PokerStrategy Silbermember aber sicherlich nicht auf Party Poker, darin besteht ein Unterschied. ;) Um auf Party Poker Silbermember zu werden musst du pro Quartal mindestens 30k PartyPoints erspielen.
    • esgesmintman
      esgesmintman
      Bronze
      Original von Berliner1982
      Du bist auf PokerStrategy Silbermember aber sicherlich nicht auf Party Poker, darin besteht ein Unterschied. ;) Um auf Party Poker Silbermember zu werden musst du pro Quartal mindestens 30k PartyPoints erspielen.
      ich glaub das weiß sie schon und soweit ich mich richtig erinnere ist sie bei pp silber. (korrigiere mich bitte jasmin, wenns nich stimmen sollte, aber ich glaub das hab ich in nem anderen thread in dem ich auch aktiv war gelesen)
    • bornfree
      bornfree
      Bronze
      Original von Berliner1982
      das stimmt nicht. fürs letzte quartal reichten 10k punkte für silber.

@jasmin87 deine rechnung stimmt eigentlich so weit. vielleicht hast du dich
      irgendwie vertippt ?

/edit wie kommst du auf die zahlen für deine raked hands jasmin87?

ich benutze die filter funktion bei gamenotes (pokertracker) und wenn ich an einem tag verschiedene limits spiele, finde ich das ein bisschen umständlich, die raked hands von jedem limit einzelnd zu ermitteln.

gibts da ein programm oder sowas für?
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von Jasmin87
      Macht also insgesamt 405 PP's

In den Statements steht aber ich hätte über 700 PP's gemacht.
      Du hast 405 gemacht, aber 700 bekommen?

Freu dich.
    • Razah
      Razah
      Black
      Vielleicht bist Du ja schon Gold auf PP, dann wären das für NL 100 540 Punkte und eventuell noch 160 Punkte für das Gespiele auf 2/4 FL?!
      Eventuell hat PT auch paar Hände nicht richtig verarbeitet, ist mir jetzt auch schon öfters passiert.
    • Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      Also Silber bin ich definitiv bei PP. Gold leider "noch" nicht. Silber hier bin ich nur weil das letzte Status update leider zu einer Zeit war wo mir ein paar pünktchen gefehlt haben weil ich noch auf ner anderen seite gespielt habe.

Vertippt habe ich mich nicht habs mehrmals nachgerechnet. Es sind genau 100PP zuviel und die kann ich mir nicht erklären. Aber hat sich nun eh erledigt. Nach 2k Hands NL100 SH gestern hatte ich keine Lust mehr.

Die RH hol ich mir auch aus PT unter GameNotes. Die stimmen auch. Habe die RH auch für jedes Limit einzeln gemacht weil ja sonst die zahlen nicht stimmen würden.

BTW: unter Topping steht auch nichts weiter.

Aber hat sich ja nun eh erledigt. Thread kann gerne geschlossen werden.

EDIT: Wobei falls du es noch schaffst Razah: Immernoch 2/4?