SSS und lukrativ??

• Yetiritter
      Yetiritter
      Bronze
      Ich habe erst vor kurzem mit dem Pokern angefangen und mich für Titan entschieden. Dort gibt es zurzeit einen Summer Time Bonus. Man bekommt $10 wenn man ein Rake von $25 zusammen hat. Mittlerweile habe ich soviele Hände gespielt, dass ich insgesamt zwar nix gewonnen habe, aber ein Rake von $41 sodass ich nur dadurch eine Gewinnsteigerung habe. Irgendwie kommt mir das komisch vor. Geht das vielleicht anderen Anfängern auch so??
  • 1 Antwort
    • daemmerung
      daemmerung
      Global
      Ich kann's bei mir selbst noch nicht beurteilen. Ich spiele konstanter und sicherer als zu Beginn und hab' vermutl. auch weniger Leaks als vorher.
      Ich bin also evtl. durch schlechtes Spiel so weit im Minus. Tilt ist mir jetzt auch die letzten paar Tage nicht passiert, weil mich die Bad Beats nicht mehr so runterreißen: Wenn ich Heads Up all-in bin und ich sehe, dass ich eine bessere Hand als er habe, bin ich grundsätzl. froh, weil es +EV ist. (gewinne ich, ist es natürl. noch schöner).

1. Tag: -13,15$
      2. Tag: 12,45$
      3. Tag: 4,1$
      4. Tag: -35,2$ (inkl. Tilt)
      5. Tag: 4,8$
      6. Tag: 1,8$
      7. Tag: -15,85$ (nach dem Coachin bin ich 6$ hoch - vorher war's -21$. Einige Leaks bei mir selbst entdeckt)
      8. Tag: 7,55$
      9. Tag: xxx (bisher +4, spiele aber gleich noch und es könnte durch die Varianz ins Minus gehen)

Ich habe mich von über -45$ (das Minimum) wieder auf -30$ hochgearbeitet und hoffe, dass es sich so fortsetzt. Ich hab' bisher über 12000 Hände gespielt. Rakeback werd' ich aufgrund des Freispielens des 50$ Bonus bei FTP nicht kriegen. Aber wenn ich ihn mit einberechnen würde, würd' es besser aussehen.

Edit:
      Naja, ich bin heute auf +$0,25 runter durch eigens Verschulden.
      2x Spieler übersehen und Conti gemacht bei mehr als einem Spieler: -$0,55
      33 im SB gecallt, obwohl kaum was im Pot war und gebettet: -$0,2
      KK nicht weggelegt, sondern auf Turn gecallt: -$0,35
      TILT -> All-in nach 2 raises mit JJ und gegen KK abgelost.
      Wie ich es hasse...