HUD anzeige. Handcounter löscht sich selbst und beginnt von 0.

• FineFlavaP
      FineFlavaP
      Bronze
      Wenn ich spiele, passiert nach einigen Händen (unterschiedlich, durschschnittlich aber bei ca. 20-40 Händen), dass die HUD anzeige, die bisher gespeicherten Hände der Gegner löscht und wieder von 0 anfängt die Hände zu zählen. Dabei sind alle stats der spieler dann verloren gegangen. Z.B. zeigt mir HUD am Tisch bei Spieler X an, die ganzen standard stats (vpip, pfr, etc.) und der Handcount steht bei 35 Händen. Dann plötzlich löscht es bei allen Spielern am Tisch diese Anzeige und fängt neu an zu counten. Aber nur an einem Tisch. Der zweite Tisch bleibt davon verschont.

Wie kann ich das beheben? Oder ist das grad ein allgemeines Problem?
  • 5 Antworten
    • h4nn3s0r
      h4nn3s0r
      Bronze
      das passiert wenn jemand den tisch verlässt und kein neuer kommt .. weil 9handed stats ungleich 8handed stats
    • Bopp
      Bopp
      Bronze
      das passiert soweit ich weis wenn die anzahl der spieler am tisch nicht mehr stimmt.
      wenn du zB sh tische bekommst du die stas von den spielern angezeigt, die du gesammelt hast, als 5-6 leute am tisch waren.
      wenn jetzt 2 leute den tisch verlassen springt der hud filter auf 3-4 leute oder so um, und du bekommst nur noch dia stats von händen angezeigt, die sie mit maximal 4 leuten am tisch gespielt haben.
      kannst das aber auch bei den hudoptionen umstellen.
      standartmäßig steht da automatisch... kannst ja einfach auf 5-6 leute wenn de sh spielst oder 8-9 für fr umstellen.
    • FineFlavaP
      FineFlavaP
      Bronze
      Wenn ich jetzt automatisch umstelle auf nur "5-6", dann löscht es die stats nicht wenn 2 spieler vom tisch gehen, sondern werden dann weiterhin angezeigt?
    • Bopp
      Bopp
      Bronze
      ja so sollte das gehen.. habs noch net ausprobiert .. da ich eh der tisch leave wenn net schnel wieder neue leute an den tisch kommen.
    • galam
      galam
      Bronze
      Original von FineFlavaP
      Wenn ich jetzt automatisch umstelle auf nur "5-6", dann löscht es die stats nicht wenn 2 spieler vom tisch gehen, sondern werden dann weiterhin angezeigt?
      Exakt dann werden weiterhin alle Stats angezeigt wie bei 5-6 Spielern. Du wirst dann aber halt von den Händen wo weniger mitspielen keine Änderung der HUD-Stats bemerken, das tust du nur wenn du den Filter komplett deaktivierst.

Gruß Sebastian