Das kann doch nicht sein, das der Summer Time Bonus um 2 Monate verlängert wird!!!

• HitBoxNr1
      HitBoxNr1
      Bronze
      Hallo

Es kann doch nicht sein, das der Summer Time Bonus schon wieder verlängert wird, ich wollte schon letzten Monat auf Titan Poker einzahlen, aber dann habe ich extra noch ein Monat gewartet um den First Deposit Bonus zu kriegen. Und eigentlich dürft ihr gar nicht das Angebot streichen,wenn ihr es wenigstensso machen würde, das man sich zwischen den Summer Time Bonus und den First Deposit Bonus entscheiden könnte, währe das ja noch ok, aber so nicht. Anscheinend muss ich jetzt doch Pokertrategy den rücken kehren, außer sie kriegen das auf die Reihe das man sich auch für den First Deposit entscheiden kann.
  • 35 Antworten
    • DEand1
      DEand1
      Bronze
      Wo ist das Problem? Der STB ist besser als der FTDBonus und wenn du den gesamten FTD nicht mit dem STB gecleared bekommst... wird er weiterhin danach ausgezahlt
    • kommisarX
      kommisarX
      Bronze
      Original von HitBoxNr1
      Hallo

Es kann doch nicht sein, das der Summer Time Bonus schon wieder verlängert wird, ich wollte schon letzten Monat auf Titan Poker einzahlen, aber dann habe ich extra noch ein Monat gewartet um den First Deposit Bonus zu kriegen. Und eigentlich dürft ihr gar nicht das Angebot streichen,wenn ihr es wenigstensso machen würde, das man sich zwischen den Summer Time Bonus und den First Deposit Bonus entscheiden könnte, währe das ja noch ok, aber so nicht. Anscheinend muss ich jetzt doch Pokertrategy den rücken kehren, außer sie kriegen das auf die Reihe das man sich auch für den First Deposit entscheiden kann.
      Quit Poker pls, du hast nicht die nötigen mathematischen Fähigkeiten.
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Original von DEand1
      Wo ist das Problem? Der STB ist besser als der FTDBonus und wenn du den gesamten FTD nicht mit dem STB gecleared bekommst... wird er weiterhin danach ausgezahlt
      woher weist du das?
    • HitBoxNr1
      HitBoxNr1
      Bronze
      @DEand1: Das ist mir aber sehr neu, mit dem ST Bonus erhällt man doch nur 40% das ist zwar gut, aber ich glaube beim FD Bonus erhällt man ungefähr 70% aufjedenfall mehr Rakeback als beim ST Bonus, man erhällt doch nicht beide Bonusse gleichzeitig und ich will auch nur auf die Seite um den Bonus zu clearen, deswegen währe es besser für mich, wenn ich nur den ST Bonus erhalte, natürlich ist der SB Bonus für die anderen Titan Member sehr gut, aber da könnten sie wenigstens ein selber wählen lassen, wenn sie schon damit werben.

@kommisarX: Du hast auch nichts besseres zu tun als ein dummen Kommentar abzugeben, dich kann man ja nur hassen du nerd
    • Licious
      Licious
      Bronze
      Original von HitBoxNr1
      @DEand1: Das ist mir aber sehr neu, mit dem ST Bonus erhällt man doch nur 40% das ist zwar gut, aber ich glaube beim FD Bonus erhällt man ungefähr 70% aufjedenfall mehr Rakeback als beim ST Bonus...
      Das ist quatsch.

Man erhält bei:
      • Summer Time Bous 10$ pro 25$ rake = 40% Rakeback
      • First Deposit Bonus 10$ pro 35$ rake = 28,6% Rakeback

Durch reload boni, die man gleichzeitig zum FD-Bonus abspielt kann man den Rakeback noch etwas steigern, allerdings wird es ohne entsprechenden VIP-Status schwer deutlich über 40% zu kommen.

Nebenbei bemerkt werden bei anderen Anbietern Deposit-Boni meist auch mit dem Rakeback verrechnet.

Wer lesen kann und die Grundrechenarten beherrscht, ist klar im Vorteil.
    • Prussian
      Prussian
      Bronze
      Original von Ferklsepp307
      Original von DEand1
      woher weist du das?
      Das ist meiner Kenntnis nach NICHT so! Für Neueinsteiger gibt es keinen First Deposit, sondern nur den STB!

Ich stehe nämlich vor dem selben Problem (wenn auch etwas langfristiger angelegt als der OP :D ):
      Ich überlege auch schon seit ca. 2 Monaten mal Titan anzutesten. Habe aber bisher davon Abstand genommen, da ich mit meinen begrenzten mathematischen Fähigkeiten zu einem für mich unbefriedigendem Ergebnis gekommen bin. Der FDB betrug vorher $600. Um diesen Wert per STB zu clearen, müsste ich bei einem Kurs von $10 RB pro $25 Rake $1,500 Rake produzieren. Solange ich das innerhalb eines Monats schaffe (was durchaus machbar ist), ist das alles kein Problem. Bekomme ich das allerdings nicht auf die Reihe, weil ich z.B. beruflich zu sehr ausgelastet bin, um genügend zu spielen, mache ich am Monatsende miese. Natürlich nur, wenn der Summertime-Bonus nicht auch im November :D gilt. Läuft er weiter (oder etwas vergleichbares), gleicht sich alles wieder aus, sobald ich die $600 per STB cleared habe.
      Ob dem so ist, erfahre ich aber wie üblich wahrscheinlich erst Anfang November. Da ist mir aber zu ungewiss. Also bleibe ich vorerst auf Seiten, wo ich sicher weiß, was ich an Boni bekomme und wieviel RB ich zusätzlich erhalte - und auf denen ich leider ungetrackt spiele, die aber ansonsten auch nicht schlecht sind.

Btw. Die einfachste Lösung wäre, den FDB zu gewähren und, sobald der cleared ist, einfach mit dem STB weiterzumachen, wie es ja bei den anderen Boni ist. Hätte man im September gewußt, dass im Oktober noch Summertime ist :D , hätte man schon mal einzahlen können. Da man aber jetzt auch wieder nicht weiß, wie es im November wird, wartet man halt noch.
    • uni05mz
      uni05mz
      Bronze
      Original von Licious
      Durch reload boni, die man gleichzeitig zum FD-Bonus abspielt kann man den Rakeback noch etwas steigern, allerdings wird es ohne entsprechenden VIP-Status schwer deutlich über 40% zu kommen.
      Bitte lese mal dazu *Aufmerksam* die Thredas im Titan-Unterforum.

-> Es gibt eine Randgruppe, die nachwievor durch STB schlechter gestellt ist.
    • Tran
      Tran
      Bronze
      Frag mich echt was alle auf den FD Bonus warten. Da war die Rate immer 10$ für 35$ rake. Was ist da bitte besser? Und mit dem kleinsten VIP Level bekommt man auch keinen Reload der das in irgendeinerweise ausgleichen würde.
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Also: Woche für Woche, Monat für Monat hochgrinden...hab auch nur STB bisher auf Titan bekommen und meinen FDB noch gar nicht angefangen zu clearen. Mal sehen ob er der Sommer nochmal aufhört oder ps.de und Titan einen long term 40% Deal eingehen werden. Ist in jedem Fall WIN/WIN so n Deal IMO.

Bin seit 1. Juli auf Titan und seit ca. 2 Stunden Titanium VIP =)

Summer Time Bonus I Like :heart:
    • stylus20
      stylus20
      Black
      Original von uni05mz
      Original von Licious

lesen/verstehen
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Original von Tran
      Frag mich echt was alle auf den FD Bonus warten. Da war die Rate immer 10$ für 35$ rake. Was ist da bitte besser? Und mit dem kleinsten VIP Level bekommt man auch keinen Reload der das in irgendeinerweise ausgleichen würde.
      Wenn man die einzelnen Bonusbedingungen nicht gelesen bzw. gelesen aber dennoch nicht verstanden hat, sollte man sich zu diesem Thema (gilt aber eigentlich auch für alle anderen Themen) eher geschlossen halten.
    • Licious
      Licious
      Bronze
      Original von stylus20
      Original von uni05mz
      Original von Licious

lesen/verstehen
      Danke
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von HitBoxNr1
      aber ich glaube beim FD Bonus erhällt man ungefähr 70% aufjedenfall mehr Rakeback als beim ST Bonus...
      Man kommt nie und nimmer auf 70%.

Ich hab mir das ganze mal durchgerechnet:

Man kommt auf ~45% Rakeback für die ersten $2100 Rake wenn man FDB und einen Reloadbonus gleichzeitig nutzt. Nach dem FirstDeposit Bonus sinkt der RB allerdings auf unter 20%. Erzeugt man danach weitere $500 Rake steht man mit dem SummerTimeBonus schon besser da. Ich kann eure Aufregung daher absolut nicht verstehen. So Zahlen wie 70% sind komplett bei den Haaren herbeigezogen und man musste einen Fehler nutzen (zwei Boni gleichzeitig clearen) damit man kurzfristig profitiert. Des weiteren war dies auch ein exklusives PokerStrategy-Angebot, sodass es weiterhin im ganzen Internet kein besseres Angebot für einen TitanPoker-Einsteiger als das von PokerStrategy gibt.
    • Ludkos
      Ludkos
      Bronze
      wan bekommt man den summertimebonus eigentlich immer? Wird der am ende des monats mit dem loyality bonus verrechnet oder erhält man den wöchentlich? Habe nämlich das gefühl ich erhalte ihn nicht!!!
    • batman74
      batman74
      Bronze
      Das ist einfach absolut falsch, die Kombination Loyal + Reload (auch ohne FD) kommt bei tighten Spielern und halt insbesondere bei SSS sehr deutlich über 40 %, mit FD kommt man sogar deutlich über 80 %.
      Ich habe das mal mit einem SH BSS verglichen, für den ist STB natürlich eine Goldgrube, weil für ihn der Reload schrott ist, er benötigt eben das Dreifache an selbst gezahltem rake für identische tp, klar, dass dann der reload nix bringt und 40 % viel besser sind.

Wenn es denn alles aber für alle so einfach wäre, wie man uns hier glauben machen möchte, warum gibt es dann plötzlich den Reload wieder für einige VIP-Klassen?

Tja und die kann man dann ja gerne mal fragen, ob wirklich alle dennoch STB-Bonus bekommen, was dann beweisen würde, dass der mehr bringt als die klassische Kombination.

Für mich bleibt das einfach ein Riesenproblem, durch den STB ohne reload würde mein FD weggefressen. Also kann ich nicht mehr auf Titan spielen, weil ich nur popeliger Gold-VIP dort bin.

Die Argumentation von garten hinkt zudem ganz gewaltig, da über die ersten 2100 $ RB nun mal auch noch sehr schnell erhebliche Loyal Bonus Zahlungen entstehen, ich habe die bereits nach dem zweiten Spielmonat bekommen.
      Und der tolle Wenigspieler, dem ja immer der STB schmackhaft gemacht wird, spielt schon eine kleine Weile für den FD und seine 2100 $ rake, gerade als SSS.
    • HitBoxNr1
      HitBoxNr1
      Bronze
      Ich spiele auch die SSS und auf Full Tilt dachte ich habe ich ungefähr 70% Rakeback erhalten, also mit dem First Deposit Bonus, aber wenn der Summer Time Bonus mehr bringt als der First Deposit Bonus, werde ich demnächst mal in Titan eincashen.

Gibt es überhaubt hier irgendwo Infos, wie viel % Rakeback der First Deposit Bonus auf den jeweiligen seiten bringt?

Und schonmal danke an alle für die schnellen antworten
    • andyct
      andyct
      Bronze
      Original von garten309
      Original von HitBoxNr1
      aber ich glaube beim FD Bonus erhällt man ungefähr 70% aufjedenfall mehr Rakeback als beim ST Bonus...
      Man kommt nie und nimmer auf 70%.

Ich hab mir das ganze mal durchgerechnet:

Man kommt auf ~45% Rakeback für die ersten $2100 Rake wenn man FDB und einen Reloadbonus gleichzeitig nutzt. Nach dem FirstDeposit Bonus sinkt der RB allerdings auf unter 20%. Erzeugt man danach weitere $500 Rake steht man mit dem SummerTimeBonus schon besser da. Ich kann eure Aufregung daher absolut nicht verstehen. So Zahlen wie 70% sind komplett bei den Haaren herbeigezogen und man musste einen Fehler nutzen (zwei Boni gleichzeitig clearen) damit man kurzfristig profitiert. Des weiteren war dies auch ein exklusives PokerStrategy-Angebot, sodass es weiterhin im ganzen Internet kein besseres Angebot für einen TitanPoker-Einsteiger als das von PokerStrategy gibt.

Das ist alles schön und gut. Der einzige Grund, weshalb der STB für Neueinsteiger bei Titan unattraktiv ist, ist die miserable Informationspolitik von ps.de. Es weiß keiner, wie lange dieser Sch...bonus noch geht. Ich habe die Wahl zwischen 600$ Bonus und 40% Rakeback ohne zu wissen wie lange, also die Wahl zwischen 600 $ und ????. Für diejenigen, die den FDB schon abgegriffen haben, ist der STB logischerweise attraktiv. Und die anderen spielen ungetrackt woanders bis ein akzeptabler FDB kommt, ganz einfach.
    • Prussian
      Prussian
      Bronze
      Original von andyct
      ...

Das ist alles schön und gut. Der einzige Grund, weshalb der STB für Neueinsteiger bei Titan unattraktiv ist, ist die miserable Informationspolitik von ps.de. Es weiß keiner, wie lange dieser Sch...bonus noch geht. Ich habe die Wahl zwischen 600$ Bonus und 40% Rakeback ohne zu wissen wie lange, also die Wahl zwischen 600 $ und ????. Für diejenigen, die den FDB schon abgegriffen haben, ist der STB logischerweise attraktiv. Und die anderen spielen ungetrackt woanders bis ein akzeptabler FDB kommt, ganz einfach.
      100% agree!!! Das ist der Punkt! Genau das wollte ich mit meinem Post auch ausdrücken (nur etwas länger und ausführlicher ;) ).
    • derVuk
      derVuk
      Black
      Alle die hier behaupten das der summertime besser ist als der FD haben einfach keine ahnung vom bonussystem auf titan. Und man spielt die 600$ nicht im untersten VIP level frei, das ist einfach irsinn, man steigt ja auch auf, und wird zumindest gold oder platinum.

Es ist einfach fakt, dass alle (außer man erspielt natürlich 10k rake im monat und sprengt den reload) tighten fr spieler mit dem reload + loyality mehr bekommen würden als mit dem STB. (auch ohne FD) Sprich man (und auch ich) würden mehr bonus bekommen wenn man nicht über ps.de getrackt wäre. Es gab ja dazu auch ne umfrage im titanforum von korn, wo mehrere hundert leute dran teilgenommen haben, und klar 20% dafür abgestimmt haben durch den STB gegenüber dem anderen System benachteiligt zu sein. Klar, es wurde reagiert und diamonds und titanium bekommen wieder die reloads (hmm dann muss da ja doch was dran sein, dass man damit besser fährt), aber was ist z.b. mit den platinums?

Aber alles in allem, 40% RB sind ja ok und nen fairer deal, nur die informationspolitik ist einfach die letzte, man lässt die spieler immer bis einen Tag vor monatsende im ungewissen, und verlängert dann einfach nochmal um nen monat. ich bin ja echt mal gespannt wie das im Oktober läuft. DAS SPÄTESTENS EINE WOCHE VOR ENDE DES MONATS KLAR IST WAS SACHE IST UND SICH JEDER DRAUF EINSTELLEN KANN, DAS WÜRD ICH MIR WÜNSCHEN.
    • 1
    • 2