Pokerstars-Import klappt nicht

• Damnegel
      Damnegel
      Bronze
      Ah Salü,

bin grad kurz vorm Verzweifeln: Irgendwie schaffs ich nicht, meine Handhistorys von PokerStars zu importieren.

PokerStars legt ja im Hand-History-Ordner selbst einen Ordner mit dem jeweiligen Spielernamen an, ich kann diesen Ordner aber bei der Konfiguration der Autoimport-Einstellungen im Portal-Menü des Elephant nicht auswählen, obwohl ich ihn im HH-Ordner finden kann!?

Danke für Hilfe
  • 20 Antworten
    • gashipashi
      gashipashi
      Global
      du brauhst ds neue update
    • Damnegel
      Damnegel
      Bronze
      falls du den Patch meinst: hab ich ins verzeichnis installiert, bringt nix
    • luec2k
      luec2k
      Bronze
      Moin,

hab dasselbe Problem ... Hab die neueste Version jetzt installiert kann die Hände nicht importieren ... Stars ist auf English gestellt ... die Hände werden auch auf English gespeichert ...

Hab grad aus dem Forum auch Hände geladen kann diese aber ebenfalls nicht importieren? Habe ich evtl. eine wichtige Einstellung vergessen? Spielernamen und so sollte er sich ja selber raussuchen sobald ich wieder am pokern bin oder?

Vielen dank schonmal für eure Hilfe!

// edit : So Problem behoben... wenn ihr ne Version 0.60 habt empfehle ich den nötigen Patch nicht mit derselben Versionsnummer zu versehen ;) Hab jetzt den Patch einfach nochmal installiert und es funktioniert!
    • eintracht86
      eintracht86
      Bronze
      hallo,
      was genau meinst du mit: den patch nicht mir der selben versionsnummer zu versehen??

bei mir geht nämlich auch gar nix. die pfade stimmen, es wird auf englisch gespeichert, mein name steht da. unter hand histories importiert er auch. aber es wird nix angezeigt. weder im elephant noch im pokerstars.
    • JayKay1910
      JayKay1910
      Bronze
      dito
      ?( ?( ?(
    • galam
      galam
      Bronze
      Speichert Pokerstars denn die Handhistories auf englisch? Mit richtigem Pfad is eben das INstallationsverzeichnis vom Elephant gemeint.

Gruß Sebastian
    • PokerPassion
      PokerPassion
      Bronze
      Tach zusammen,

ich habe von FT auf PS gewechselt und habe nun ein ähnliches Problem. Nachdem mein Elephant keine Statistiken und Hände von Pokerstars aufgenommen hat, habe ich den Handhistory Ordner manuel importiert. Elephant reagiert aber nicht darauf, sprich, der Graph oder die Gewinn- Verlustrate wird z.B. nicht angezeigt. (Trial Phase ist schon abgelaufen)
      Und was noch viel schlimmer ist, der Hud Display wird nicht angezeigt.

Irgend eine Idee wo der Fehler liegt?
    • PokerPassion
      PokerPassion
      Bronze
      Ok, hab gerade gelesen das die Handhistorie auf englisch sein muss und bei mir ist sie auf deutsch. Wie stellt man sie denn auf englisch?
    • galam
      galam
      Bronze
      In der Pokerstarssoftware, auch dort wo du das speichern aktivierst.

Gruß Sebastian
    • PokerPassion
      PokerPassion
      Bronze
      Ok, die Handhistory hab ich auf englisch gestellt aber es funktioniert nicht. Hab derweil mal Pokerstars neu installiert, Handhistory auf englisch - nichts.
      Also ob ich die manuel importiere oder ob ich es dem Elephant überlasse, es wird keine Karte angezeigt und der Hud Display funktioniert auch nicht. Woran kann es denn liegen?
    • galam
      galam
      Bronze
      Manuell importieren geht auch nicht? Kannst du mal eine Hand hier posten? Dann schaun wir uns das mal an.

Gruß Sebastian
    • PokerPassion
      PokerPassion
      Bronze
      Doch, manuell importieren funktioniert. Habe ich ja auch gemacht, nur wird im Elephant keine dieser importierten Hände angezeigt.
    • pzadora
      pzadora
      Bronze
      Habe ein ähnliches Problem. Auf Party und Titan funzt der Ele super, nur bei Stars geht außer manuellem Import nix. Kein Auto Import während der Session und auch keine HUD Anzeige. Hab mitlerweile alle Tips die es hierzu im Forum gibt probiert aber da geht nix. Brauche dringend HIIIIIIIIILFE!!!
    • galam
      galam
      Bronze
      Mmh, kontrolliert bitte mal in den Portaleinstellungen, ob der Pfad zum Pokerstars Handhistory Verzeichnis stimmt und ohne euren SCreenname ist. (Hauptmenu oben Links -> Einstellungen -> Portale -> Pokerstars). Postet auch bitte mal eine Hand hier hin!

Gruß Sebastian
    • pzadora
      pzadora
      Bronze
      Großes Lob Sebastian;) , jetzt läuft alles, dein Tip ist klasse. Danke:D

0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with K:spade: , Q:club:
      MP2 raises, MP3 3-bets, Hero calls, 3 folds, MP2 calls.

Flop: (10,50 SB) 3:spade: , 8:spade: , K:club: (3 players)
      MP2 checks, MP3 bets, Hero raises, MP2 calls, MP3 calls.

Turn: (8,25 BB) 8:diamond: (3 players)
      MP2 checks, MP3 bets, Hero calls, MP2 calls.

River: (11,25 BB) T:diamond: (3 players)
      MP2 checks, MP3 checks, Hero bets, 2 folds, Hero gets uncalled bet back..

Final Pot: 11,25 BB
    • PokerPassion
      PokerPassion
      Bronze
      Der Pfad war bei mir schon richtig, aber das spielt jetzt keine Rolle mehr da ich den Elephant neu installiert habe. Nun gibts nen neues Problem. Das hab ich hier aber schon beschrieben: Problem postgre/database
    • fightchicken
      fightchicken
      Bronze
      hallo,

bei mir das selbe problem. ich kann keine hh von pokerstars importieren bzw. der elephant importiert sie aber sie werden mit fehler vermerkt und nicht angezeigt. meine hh ist auf englisch eingestellt und ich habe in den portaleinstellungen mehrere sachen ausprobiert (ändern der ordnerinformation...). hab auch schon die hh woanders speichern lassen. kein ergebnis. immer fehler beim import.
    • pzadora
      pzadora
      Bronze
      Jetzt funktioniert fast alles, Autoimport, HUD alles gut, aber das Tischmenü geht nicht. Wenn ich den Minibutten anklicke passiert nix. Was ist da los?
    • galam
      galam
      Bronze
      Original von fightchicken
      hallo,

bei mir das selbe problem. ich kann keine hh von pokerstars importieren bzw. der elephant importiert sie aber sie werden mit fehler vermerkt und nicht angezeigt. meine hh ist auf englisch eingestellt und ich habe in den portaleinstellungen mehrere sachen ausprobiert (ändern der ordnerinformation...). hab auch schon die hh woanders speichern lassen. kein ergebnis. immer fehler beim import.
      Eigener Thread. Aber ansonsten Patch aus dem BLog für Pokerstars installieren.

Gruß Sebastian
    • 1
    • 2