Eincashen aber wo?

• Br4ve
      Br4ve
      Bronze
      Hallo ich hoffe mal ich hab das jetzt hier nicht völlig falsch gepostet, falls doch entschuldige ich mich schonmal vorweg. Also ich beschäftige mich jetzt seit längerem damit, auf welcher Pokersoftware ich fast 100euro eincashen soll, die ich mir leider auf einer Seite erspielt habe die Ps.de nicht als Partnerseite hat, deshalb bin ich auch leider imma noch Bronze und die Videos kenne ich langsam fast auswendig :P , deshalb habe ich mich zum auscashen bzw. wieder eincashen entschieden. Meine Frage nun lautet wo sollte ich am besten eincashen? Bei dieser großen Vielfalt an Software verliert man ja schnell den Überblick. Also ich spiele eigentlich fast ausschließlich Cashgame...sind da vielleicht bestimmte Seiten mit hohem Rakeback eher von Vorteil oder nach welchen Kriterien sollte man sich die Software auswählen?
      Gruß Br4ve
  • 7 Antworten
    • Challenge430
      Challenge430
      Global
      bei 100€ br und den damit verbundenen limits wirst du wohl nirgendwo viel rakeback bekommen. macht auf den micros glaub eh kaum sinn die seiten nach rb-angeboten + boni auszuwählen.

würd einfach auf stars eincashen, die micros durchgrinden und dann bei einer br von 1000$+++ nochmal wechseln...

btw mtt-sngs sind auf stars zum br-building glaub auch ganz gut.

gl.
    • fame
      fame
      Bronze
      Original von Challenge430
      bei 100€ br und den damit verbundenen limits wirst du wohl nirgendwo viel rakeback bekommen. macht auf den micros glaub eh kaum sinn die seiten nach rb-angeboten + boni auszuwählen.

würd einfach auf stars eincashen, die micros durchgrinden und dann bei einer br von 1000$+++ nochmal wechseln...

gl.
      Wieso sollte er denn wechseln mit ner 1k Bankroll? Damit wuerde er zB FL 1/2 spielen, was fischigeres als auf Stars wirste da nicht finden koennen :)
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      macht auf den micros glaub eh kaum sinn die seiten nach rb-angeboten + boni auszuwählen.
      wie kommt ihr immer alle darauf? z.b. atm mit dem stb auf titan hat man mit fl auf den micros (alles unter 3/6, ab da wird der den man zahtl weniger) 2-3bb/100 rakeback... auf sowas zu verzichten is einfach schwachsinnig....
    • Challenge430
      Challenge430
      Global
      Original von fame

gl.
      Wieso sollte er denn wechseln mit ner 1k Bankroll? Damit wuerde er zB FL 1/2 spielen, was fischigeres als auf Stars wirste da nicht finden koennen :)
      Ich würde mit einer BR von 600-1000 ein paar 1st-Deposit-Boni clearen. Ist glaub zum BR-Building nicht schlecht.

Original von elbarto132
      macht auf den micros glaub eh kaum sinn die seiten nach rb-angeboten + boni auszuwählen.
      wie kommt ihr immer alle darauf? z.b. atm mit dem stb auf titan hat man mit fl auf den micros (alles unter 3/6, ab da wird der den man zahtl weniger) 2-3bb/100 rakeback... auf sowas zu verzichten is einfach schwachsinnig....
      Keine Ahnung was mit FL ist. Mein Post war auf NL bezogen und wenn man NL 10 - 25 spielt lohnt es sich afaik einfach nicht.

Gibt aber sicher Leute die sich damit besser auskennen als ich =)

Vielleicht sollte op mal dabei schreiben was er überhaupt vor hat zu spielen...
    • Br4ve
      Br4ve
      Bronze
      also ich spiele auch NL und bin da jez nur drauf gekommen, weil ich auscashen musste, weil die Pokerplattform geschlossen hat und ich bei Freunden mitbekommen habe, dass der Rakeback den die auch auf NL10 bereits kriegen garnicht so unerheblich ist. Zugegeben die spielen auf FTP wo der Rakeback bekanntermaßen recht hoch ist....
    • Challenge430
      Challenge430
      Global
      auf ftp nl 10 ist der rake aber auch doppelt so hoch

NL10: 10% Rake - Kampf gegen die Windmühlen?
    • Br4ve
      Br4ve
      Bronze
      hmm das kann sein, wusste ich nich.
      Ich halte Pokerstars aber auch für ne gute Idee...