Bonus Clearen - wie am schnellsten?

• Breiti
      Breiti
      Bronze
      Hallo,

nachdem mir Party den LOVETOWIN500 Bonus angeboten hat, hab ich beschlossen bei Stars auszucashen und mal wieder zurück zu Party zu kommen.
      Jetzt musste ich eben mit erschrecken feststellen, dass bei NL200 und NL100 fast keine FR Tische sind.
      Da ich Samstag ne wichtige Prüfung schreibe, habe ich auch nur effektiv 15 Tage um den Bonus zu clearen.
      Habt ihr Tipps? Viel höher als NL200 wär mir unangenehm. Hab auchmal mit SNGs versucht, aber bei den 22ern dauert das ja auch ne halbe Ewigkeit.

Wäre dankbar für Tipps, weil ich schon gerne den kompletten Bonus klar machen will.
  • 10 Antworten
    • feanor1980
      feanor1980
      Black
      Am schnellsten punkte sammeln kannst du auf FL 2/4 multitable, da sammelst du pro 20 raked hangs genausoviele punkte wie auf NL 400.

Du hast für den Bonus aber nur max. 10 Tage Zeit.
    • Breiti
      Breiti
      Bronze
      Harr, ich hab so was befürchtet, FL 2/4 ist heftig, weil ich damals nur 0,25/0,5 gespielt hab und dann auf SNGs und NL gewechselt bin, kann man das denn in so kurzer Zeit auf die Reihe bekommen FL zu spielen, weil nach Möglichkeit will ich das ja profitabel spielen und nicht ein weiterer Fisch im Teich sein.
      Kenne nicht die Playability auf Party bei dem Limit und ob ich dir BR hab weiß ich auch nicht, ok das könnte ich nachgucken.

Dann noch eine Frage: SH oder FR?

Ach ja und ich hab 20 Tage um den Bonus zu clearen, das ist sicher, habs grad extra nachgeguckt
    • Knuti20
      Knuti20
      Bronze
      Spiele auch seid neusten bei Party FL 2/4 $...

Habe mit FL angefangen damals...auch 0,25/0,5 o. 0,5/1...

Dann bin ich auf NL 25 gewechselt um mal n bissel zu probieren...weil ich eigentlich nur der FL Typ bin ;o)

Nach einiger Zeit bin ich dann mit einer anständigen BR wieder zu FL gewechselt weil mir NL irgendwie doch nicht so lag bzw es keinen Spaß gemacht hat...

Nun spiele ich seid eineinhalb Monaten wieder FL...Auf Limit 1/2 oder 2/4...

Ich würde sagen dass es ohne Probleme möglich sein müsste von NL zu FL zu wechseln....Mir ging es jedenfalls so...

Da ich aber bisher immer ohne Reload Bonus gespielt habe, kann ich dir leider nichts dazu sagen, wie am schnellsten...

So wie ich das bisher nachgelsen habe, kann man aber wirklich auf FL 2/4 am besten PP sammeln bzw den Bonus mit am schnellsten clearen...so wies feanor schon geschrieben hat...
    • fu4711
      fu4711
      Bronze
      Am schnellsten ist Roulette!
    • dclauss
      dclauss
      Bronze
      Original von fu4711
      Am schnellsten ist Roulette!
      Und Roulette ist def. +EV!
    • Breiti
      Breiti
      Bronze
      ich glaube ich versuche das mal...
      Hab zwar ein bisschen Angst vor den Swings beim FL, aber wenn man die SSS ohne Nervenschaden geschafft hat sollte das ja auch gehen.

Roulette is natürlich auch nice, aber ich hab doch lieber Karten auf der Hand :heart: :D
    • derhansen1
      derhansen1
      Bronze
      Original von feanor1980
      Am schnellsten punkte sammeln kannst du auf FL 2/4 multitable, da sammelst du pro 20 raked hangs genausoviele punkte wie auf NL 400.

Du hast für den Bonus aber nur max. 10 Tage Zeit.
      bei mir sinds 20 tage ?(
    • moeb1us
      moeb1us
      Bronze
      ja und 20 ist auch korrekt bei den ilovetowin, auch beim 500er.
    • feanor1980
      feanor1980
      Black
      Wie ist es bei dem Ilovetowin1000? Wie lange hat man da Zeit zum clearen. In meiner Mail steht nix.
      Kann da jemand antworten der den schon in Anspruchgenommen hat?

Danke, Feanor
    • TheMork
      TheMork
      Bronze
      Original von feanor1980
      Wie ist es bei dem Ilovetowin1000? Wie lange hat man da Zeit zum clearen. In meiner Mail steht nix.
      Kann da jemand antworten der den schon in Anspruchgenommen hat?

Danke, Feanor
      20 Tage