Party tiltet mich

• Homer4Life
      Homer4Life
      Bronze
      Hi!

Also nicht, dass Party mich grad eh schon ankotzt ohne Ende, nein, jetzt is entgültig Schluss...

Seit dem Update laggt die Software ohne Ende, ich kann nicht mal mehr die Lobby auf-und zumachen, ohne dass er gleich anfängt zu laggen, aber das ginge ja noch. Viel schlimmer ist, dass beim Spielen die Software so hängt, dass bei jeder Aktion meine Timebank aktiviert wird, weil er so lange braucht, und als Krönung sogar manchmal die Buttons verschwinden, sodass ich auch schonmal meine KK an der Bubble in den Muck hab fliegen sehen... Einfach komplett unspielbar.

Okay, soweit, so beschissen. Hab ich mir gedacht "FU Party, ich hau ab", wollte meine BR auscashen und wat is? Wollen die nen Perso von mir haben, obwohl ich schon sooooo oft hin und her gecashed hab, so alt bin ich noch gar nicht...
      Das mag ich echt: Zuerst tilten die einen mit ihrer verfickten beschissenen Dreckssoftware so, dass man abhauen will und dann hindern die einen auch noch dran.

Naja, hilft alles nix, ich werd meinen Uralt-Scanner wieder auspacken und dann nix wie weg von dem Sauhaufen...

Any1 ähnliche Erfahrungen? :)

Gruß,
      Homer4Life
  • 7 Antworten
    • DEand1
      DEand1
      Bronze
      1) mach nur ein foto mit deinem handy vom perso reicht ^^ brauchste keinen scannen rausholen ;)

Na klar jeder macht mal solche Erfahrungen daher bin ich zu Stars und seitdem mit allem zufrieden. Kein laggen, gute Software, gute Fische, guter Support alles prima und da kann ich auch auf den rakeback verzichten ;)
    • Gwydion84
      Gwydion84
      Bronze
      Original von Homer4Life
      Hi!

Also nicht, dass Party mich grad eh schon ankotzt ohne Ende, nein, jetzt is entgültig Schluss...

Seit dem Update laggt die Software ohne Ende, ich kann nicht mal mehr die Lobby auf-und zumachen, ohne dass er gleich anfängt zu laggen, aber das ginge ja noch. Viel schlimmer ist, dass beim Spielen die Software so hängt, dass bei jeder Aktion meine Timebank aktiviert wird, weil er so lange braucht, und als Krönung sogar manchmal die Buttons verschwinden, sodass ich auch schonmal meine KK an der Bubble in den Muck hab fliegen sehen... Einfach komplett unspielbar.

Okay, soweit, so beschissen. Hab ich mir gedacht "FU Party, ich hau ab", wollte meine BR auscashen und wat is? Wollen die nen Perso von mir haben, obwohl ich schon sooooo oft hin und her gecashed hab, so alt bin ich noch gar nicht...
      Das mag ich echt: Zuerst tilten die einen mit ihrer verfickten beschissenen Dreckssoftware so, dass man abhauen will und dann hindern die einen auch noch dran.

Naja, hilft alles nix, ich werd meinen Uralt-Scanner wieder auspacken und dann nix wie weg von dem Sauhaufen...

Any1 ähnliche Erfahrungen? :)

Gruß,
      Homer4Life
      Hatte exakt dasselbe Problem vor 2 Tagen nachdem ich mich in 2 Sit'n go's eingekauft habe ... Buy in einfach weg ... glücklicherweise nur 2$ ... trotzdem ärgerlich ... sonst hatte ich aber noch keine Probs bei Party. Habe dem Support das Problem auch mal geschrieben aber keine Antwort
    • thefolding1
      thefolding1
      Bronze
      apropos supprt..... habe angefragt, ob ich nen deposit bonus kriege. wurde mir acuh gegeben. einziges problem: seitdem ich eingecahst habe (war bedingugn,dass die mir den bonus freischalten) kriege ich keine antwort mehr von denen... bonus ist natürlcih noch nciht aktiviert..
      das ist jetzt 28h und 3 mails her.... still waiting..... der support sucked ma ASS!
    • Raiseiko
      Raiseiko
      Bronze
      seit der neuen software nicht spielbar - ein paar runden geht aber dann werden keine bet button angezeigt
      letztens hab ich aa und kann nix machen eben gerade das gleiche mit kk

nicht zu fassen - werde alle paar tage schaun obs besser wird wenn nicht dann halt nicht
      wenn das noch ne weile so geht spielt da eh bald keiner mehr - weil nicht möglich
    • ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      Bei den Leuten, bei denen Party laggt, frag ich mich immer, ob nicht eher deren Computer vermüllt sind.

Wenns bei mir ein bisschen hakt bei vielen Tischen, dann liegts glaube ich eher an PT2/HM.
    • seewii
      seewii
      Bronze
      hau dich als pfeffered memeber rein und alles geht!
    • tommigrabi66de
      tommigrabi66de
      Bronze
      kann ich nicht verstehen, habe lange nicht bei PP gespielt und erst jetzt um die neue Software zu testen mal wieder ein paar MTT,s gespielt und bei mir läuft alles super!