Was spielt so ein Blackmember?

• 21 Antworten
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Von denen der ersten Stunde spielen die meisten FL, einfach weil die von Anfang an dabei waren und ps.de zu Beginn eine reine FL-Pokerschule war.

Zu den neuen hin, ist es ziemlich unübersichtlich geworden, aber ich denke mal, dass der Anteil der NL-Spieler deutlich gestiegen sein dürfte
    • FloJi
      FloJi
      Bronze
      Ja, allerdings sieht man ja auch in der Promo, dass die meisten der Top-Plätze FL spielen. Damit sammelt man einfach deutlich mehr Points als mit NL.

Liegt hauptsächlich daran, dass man beim FL eher zum Turn/River/Showdown geht als beim NL und dadurch die Pötte regelmäßiger groß werden.

Gibt einige, die schaffe es schon bei 2/4 zum Diamond-Status, wobei das bei NL100 schon nicht so einfach ist.
    • Canne
      Canne
      Bronze
      was? mit 2/4 schon diamond?!
      krasse Sache...
      also, dann steig ich mal auf FL um :D
    • jtpied
      jtpied
      Bronze
      Was auf jeden Fall feststeht: mit SNGs schafft man es nicht ;) . Dafür kann man aber bis zum Diamond-status sehr schnell kommen, wenn man sich anstrengt.
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      zur variante wären auch die limits noch recht interessant. :)
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Original von jtpied
      Was auf jeden Fall feststeht: mit SNGs schafft man es nicht ;) . Dafür kann man aber bis zum Diamond-status sehr schnell kommen, wenn man sich anstrengt.
      Blog: Going for Blackmember by HoRRoR

Der spielt fast alle SnG die de finden kannst..
    • CoinNo1
      CoinNo1
      Bronze
      Also ich denke wer fleißig iss kann auch mit NL 100 SH auf alle Fälle Diamand schaffen...
      Alles ne Frage des multitablings und der Zeit die man investiert.
    • Sturmination
      Sturmination
      Bronze
      Original von CoinNo1
      Also ich denke wer fleißig iss kann auch mit NL 100 SH auf alle Fälle Diamand schaffen...
      Alles ne Frage des multitablings und der Zeit die man investiert.
      Und der Seite auf der man spielt. Bei Titan oder so geht das denke ich recht easy !
    • Marcin885
      Marcin885
      Silber
      ich habe auf nl10 fr fast platin gescahfft, nl100 easy diamond.
    • PokerPaulMainz
      PokerPaulMainz
      Bronze
      Gerade auf Titan sollte das echt kein Problem sein, da gibt's schon auf NL20 SH 800SP/10k Hands.
    • Kapusta
      Kapusta
      Bronze
      Auf FTP müsstest du im Monat mit NL100 FR ~ 40 Stunden 16 Tablen für Diamant
      also ~ 80 Stunden 8Tabling (sollte für jeden zu schaffen sein) nichtmal 3 Stunden am Tag
      ~ 160 Stunden 4Tabling ...

ihr könnt ja mal hochrechnen was man spielen muss um eine Rolle in der Promo zu spielen :D

hmm könnte auch NL200 FR sein .. bin jetzt nichtmehr sicher welches limit ich zu meinen zahlen gespielt habe
    • bernie0303
      bernie0303
      Bronze
      und wer oder was is so ein black member?

grad gesehen, der is ja noch besser als ein diamant :D
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Original von bernie0303
      und wer oder was is so ein black member?
      Jemand mit über 500000 Strategypoints, ein V.I.P. sozusagen
    • NeuHier
      NeuHier
      Bronze
      Original von bernie0303
      Jemand mit über 500000 Strategypoints, ein NERD sozusagen
      FYP
    • christian88
      christian88
      Bronze
      schade das man mit HU keine Chance hat BM zu werden. Spielt man mal nicht so viel wird man sofort wieder zum Silbermember Degradiert :evil: ;( .
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      @FYP-NoName
      Ein Nerd der soviel Geld macht, wie du NIE haben wirst. Wer ist also der nerd?
      Der, der einen Monat durcharbeitet und dann den nächsten Monat tut was er will, auf dicke Events fliegt und Partys geladen wird, weil das Geld mittlerweile schon von allein arbeitet.
      Oder vllt doch eher der Typ der für n kleinen Bruchteil des Geldes von dem Typen oben 40h die Woche irgendwelchen Köppen unterstellt ist, welche ihren Job wahrscheinlich nicht mal besser machen als man es selbst tun würde, aber trotzdem mehr Geld verdienen.
      Ich will nicht sagen, das die arbeitende Bevölkerung nerds sind, ich will nur sagen, dass ein BM vllt auch nicht unbedingt ein nerd sein muss.

Ist halt schade, das einige ihre Inkompetenz immer durch Neid abdecken müssen, das stört mich hier schon seit längerem. ;(

Aber kk Recht auf freie Meinungsäußerung blablabla :D

edit:
      Original von christian88
      schade das man mit HU keine Chance hat BM zu werden. Spielt man mal nicht so viel wird man sofort wieder zum Silbermember Degradiert :evil: ;( .
      Kann ich nicht bestätigen. KK mit 2tabling HU macht man schon weniger als in meinem Falle mit 16tabling FR aber den Status hätte ich immer noch, prinzipiell reichts hier ja auch Gold zu sein.
    • Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      Original von NeuHier
      Original von bernie0303
      Jemand mit über 500000 Strategypoints, ein NERD sozusagen
      FYP
      :P
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      Original von NeuHier
      Original von bernie0303
      Jemand mit über 500000 Strategypoints, ein NERD quasi
      FYP
      FYP
    • bernie0303
      bernie0303
      Bronze
      zu meiner verteidigung:
      nerd in diesem bezug is für mich einfach einer, der viel spielt. mehr als viele andere hier.

das die bezeichnung nicht passt, und von einigen falsch verstanden werden könnte, is mir dann durchaus bewusst geworden. deswegen hab ichs dann auch editiert ;)

also nix für ungut.
      'tschuldigung, wenn ich irgendjemand deswegen beleidigt habe oÄ *kekse verteil*
    • 1
    • 2