Viele Tische -> Probleme beim HUD? (Titan)

• Leshrac
      Leshrac
      Bronze
      Moin,

mangels Lizenz hab ich momentan nur das Einsteiger-HUD zur Verfügung, das voraus.

Folgendes Problem: Wenn ich 13 Tische offen hab auf Titan, krieg ich beim zuletzt geöffnetem keine Stats mehr vom HUD (nur der Hinweis, dass es ab Lizenz wieder voll verfügbar wäre, steht auf dem Tisch - der steht aber auf jedem Tisch bevor die ersten Hände gespielt werden, hier bleibt er aber auch).
      Betrifft grundsätzlich nur den letzten und 13. Tisch. Ich hab das in zwei Sessions getestet - mehr als 13 Tische hatte ich dabei nie offen, muss ich evt. mal testen.

Außerdem verschieben sich auf einem anderen Tisch die Positionen, und lassen sich auch nicht mehr korrigieren, auch das ist mir in beiden Tests passiert. Vermutung, weil es von der Position her passen würde: Auf dem verschobenen Tisch werden die Stats des fehlenden Tisches angezeigt - denn die Position ohne Stats an diesem Tisch war jeweils die Position, an der ich am anderen Tisch saß. Aber das ist bisher nur eine Theorie.
  • 1 Antwort
    • Leshrac
      Leshrac
      Bronze
      Nachdem ich das gleiche Problem heute auch mit dem HM hatte, hab ich mal nen bißchen genauer hingeguckt - und auch wenn sich offenbar sowieso niemand für das Problem interessiert hat, der Grund ist ganz einfach:

Titan hat es fertiggebracht, dass immer zwei Tische des gleichen Limits (wenigstens auf NL 20) den gleichen Namen tragen. Und wenn man an beiden sitzt, kommt damit weder der Elephant noch Holdemmanager noch vermutlich irgendeine andere Tracking-Software klar. ;)

(Ja, das hätte mir auch vorher auffallen können... aber wenn man am multitablen ist, merkt man sich die Namen der Tische nicht wirklich, an denen man gerade sitzt.)