Begr?ung u. erster Frust

• Flotallica
      Flotallica
      Black
      Hallo, bin seit gestern dabei, nachdem ich ein paar Tage bei Partypoker.net gespielt habe.

Denke, dass ich für den Anfang schon relativ kontrolliert spiele, hatte gestern nen Dollar gewonnen, heute in 3 Stunden aber wieder 2 verloren, weniger Hände und ausschließlich nach Schema gespielt, schön Pot Odds gg. Outs gerechnet.
      Fand ich gar nicht schlecht, leider nur 4 von 16 Händen am River gewonnen, und das mit starken Händen, die ich vorher auch gebettet hatte. Echt üble Pechsträne, fand ich, alle haben sich raisen lassen und irgendeiner hat immer am Ende gewonnen( z. B. ich mit Ass- und Königspaar immer geraist, der Typ hatte 2 2en auf der Hand und geht wie blöd mit, bekommt am River die 3. Der war auch fix Pleite, allerdings 3 mal mit solchen eigentlichen Dummheiten gegen mich erfolgreich).
      Nun ja, etwas Frust jetzt, heute abend werde ichs noch mal probieren, ich kann mir soweit nicht viel vorwerfen, dass ich mutwillig die Kohle abgegeben hätte.

Gruß aus Dortmund jedenfalls, musste mal den ersten Frust loswerden, aber so kanns ja nicht weitergehen (rein statistisch gesehen).
  • 54 Antworten