Elephant und Titan

• Schnicker
      Schnicker
      Black
      Hallo,

ich habe eben Titan installiert und es erscheinen keine Stats. Jemand eine Idee woran das liegen könnte ? Ich bin bei sowas völlig planlos.

Danke im voraus

Edit: Habs rausgefunden und stats tun, kann gelclosed werden.
  • 9 Antworten
    • joebasel
      joebasel
      Bronze
      Hi ich hab das gleiche Problem und zwar werden bei mir am tisch auch keine Stats angezeigt. Can you help me?
    • Schnicker
      Schnicker
      Black
      Ja, inzwischen kann ich :)

Und zwar musst du oben links auf den Elephant klicken, dann Einstellungen -> Portale. Da musst du Titan auswählen, auf "editieren" klicken und die geforderten Einstellungen vornehmen.
    • joebasel
      joebasel
      Bronze
      Hab das mal gecheckt aber am tisch werden immernoch keine stats angezeigt.
      Jedoch im Elephant programm selber hab ich zahlen...?! komplizierte sache...:D
    • mindless
      mindless
      Bronze
      Schau mal unter Hud-Einstellung ob da der Haken bei "Hud aktivieren" drin ist. Dann sollten auch Stats am Tisch angezeigt werden.
      Wenn es nicht daran liegt wären noch ein paar Einzelheiten kanns gut.
    • joebasel
      joebasel
      Bronze
      Der haken sitzt, immernoch keine stats.
      was für informationen brauchst du noch um mir zu helfen? :)
    • mindless
      mindless
      Bronze
      z.B. wäre es noch hilfreich zu wissen, ob die Hände im Elefant alle richtig importiert werden. Welches Betriebssystem du drauf hast. Ob bei der Installation alles glatt lief. Hast du schonmal versucht PostgreSQL nach Anleitung zu deinstallieren und danach neu aufgesetzt?

bzw. hast du mal gecheckt ob es an diesen Punkten nicht liegt:
      4.2 Frage: Es werden keine Statistiken eingeblendet, woran kann das liegen?

Antwort: Falls keine Statistiken eingeblendet werden am Tisch, gehe bitte die folgenden Punkte durch:

Eure Portaleinstellungen sind nicht korrekt erkannt worden bzw. falsch konfiguriert worden. Lösung: Bitte überprüft das im entsprechenden Optionsmenu: Oben links auf das Hauptmenu klicken (der runde Elephant-Button) -> Einstellungen -> Portale.

Ihr habt keine englischen Handhistories. Lösung: Siehe dazu 1.1 Frage:
      Antwort: Wie alle Pokertools kommt der Elephant bisher nur mit den englischen Handhistories zurecht. Achtet also von Anfang an drauf das die Sprache eures Clients Englisch ist (Titan Poker, PartyPoker) und/order die Handhistories zumindest auf Englisch gespeichert werden (PokerStars,FullTiltPoker). Ansonsten ist es bisher leider nicht möglich eure Handhistories zu importieren.
      Welche Sprachversion sollte meine Pokersoftware haben?

Die Pokerseite speichert eure Handhistories gar nicht. Lösung: Aktiviert die entsprechende Option bei eurem Pokeranbieter.

Einfach ein paar mehr Infos, ob ich dir dann helfen kann weiß ich nich.
      Aber hier lesen ja noch mehr Elefant Benutzer (und hoffentlich auch noch die Programmierer ;) ) mit udn dann finden wir da schon gemeinsam eine Lösung. =)
    • joebasel
      joebasel
      Bronze
      portaleinstellung stimmt.
      Wo kann ich schauen od. einstellen in welcher sprache die handhistory gespeichert wird?
    • mindless
      mindless
      Bronze
      upps hab zulang zum editieren gebraucht.
      Schau mal bitte vorher meine letzte Antwort bevor du dir den Stress mit der deinstallation machst :P
    • joebasel
      joebasel
      Bronze
      zum glückbin ich in der computeranwendung nicht der schnellste :P