Wechsel zu Party - Fragen

• Stan
      Stan
      Bronze
      Hi leute!

ich will evt bei party eincashen. also ich hab mir nun die FAQ hier durchgelesen und auch bei party etwas gelesen. nun habe ich noch einige fragen:

1) hab ewigkeiten nicht mehr bei party gespielt. hab nun 20$ for free bekommen. meint ihr ich krieg noch n Reload bonus wenn ich nachfrage?j

2) "Rakeback":

-nehmen wir mal an ich spiele 1000 Hände NL100 FR pro woche.
      -das wären laut FAQ nun rund 150 punkte.
      -pro punkt bekomme ich ( wenn ich unter meinem AllTime Pary Point High ) 2 loyality punkte.
      -wären 300 loyality in der woche/1200 im monat. würde also Queen4 entsprechen.
      -per multiplier würde ich hier 2.6*600=1560 Party Points/monat machen.
      -ich bekomme pro woche diese collected reward points schaffe ich mein weekly goal. das wären wieder 150/woche = 600 im monat=60$ rakeback???

oder werden die CRP auch mit dem multiplier verrechnet???

und noch generell:

das ganze rakeback system macht nur sinn wenn ich jede woche gleich viel spiele und es nutzt mir erst zu 100% wenn ich 10 wochen am stück spiele?

welche status ist am sinnvollsten im verhältnis zum aufwand?

Traffic von NL100 FR wäre auch noch nice zu erfahren (20-24 und 24-4 Uhr )

Danke schon mal für eure antworten!!!

Ciao

Stan
  • 6 Antworten
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      1) Einfach probieren, kannst nichts verlieren.

2) Pro PartyPoint bekommst du einen LoyalityPoint.
      Die CRW werden noch mit dem Multiplier verrechnet. Bei einem WeeklyGoal von 150 und einem Multiplier von 2.6 kommst du damit in der Woche auf 390 RewardPoints = $3.90.

das ganze rakeback system macht nur sinn wenn ich jede woche gleich viel spiele und es nutzt mir erst zu 100% wenn ich 10 wochen am stück spiele?

Ja genau. Am Anfang bist du immer über dem WeeklyGoal und dein RB sinkt nach erreichen des WeeklyGoals auf 60% (Bonuszone) des maximal möglichen.

Man steigt automatisch auf. Es gibt momentan keine Begrenzung in welchem Zeitraum du einen Status erreichen musst. Von daher ist man früher oder später bei Deuce.
    • Tomuck
      Tomuck
      Bronze
      und wie wird das rakeback gutgeshrieben?
    • Stan
      Stan
      Bronze
      Original von Tomuck
      und wie wird das rakeback gutgeshrieben?
      man tauscht seine CRP in dollar im partyshop....

Zitat:
      Man steigt automatisch auf. Es gibt momentan keine Begrenzung in welchem Zeitraum du einen Status erreichen musst. Von daher ist man früher oder später bei Deuce.
      wie jetzt? das heisst das wenn ich kontinuierlich spiele das alles aufaddiert wird? also nicht so wie beim FT Iron Man wo man quasi jeden monat bei 0 anfängt? das wäre ja krass.....

zu den loyality points: in der party software steht das man 2 bekommt wenn man unter seinem all time hoch ist?

ciao

Stan
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von Stan

Zitat:
      wie jetzt? das heisst das wenn ich kontinuierlich spiele das alles aufaddiert wird? also nicht so wie beim FT Iron Man wo man quasi jeden monat bei 0 anfängt? das wäre ja krass.....

zu den loyality points: in der party software steht das man 2 bekommt wenn man unter seinem all time hoch ist?

ciao

Stan
      Genau, man fängt eben nicht jedes Monat oder Quartal bei 0 an. Wenn du zwei Wochen lang keinen PartyPoint erzeugst fällst du einen Status zurück. Dies passiert alle 2 Wochen.

AllTimehigh: Du hattest schon einmal min. 2 Wochen wo du keinen PartyPoints hattest. Bist zu deinem ehemals höchsten Status sammelst du deshalb doppelt so schnell Loyality Points. Danach geht es allerdings wieder einfach weiter.
    • SmartDevil
      SmartDevil
      Bronze
      Original von Stan
      Hi leute!

ich will evt bei party eincashen. also ich hab mir nun die FAQ hier durchgelesen und auch bei party etwas gelesen. nun habe ich noch einige fragen:

1) hab ewigkeiten nicht mehr bei party gespielt. hab nun 20$ for free bekommen. meint ihr ich krieg noch n Reload bonus wenn ich nachfrage?j

2) "Rakeback":

-nehmen wir mal an ich spiele 1000 Hände NL100 FR pro woche.
      -das wären laut FAQ nun rund 150 punkte.
      -pro punkt bekomme ich ( wenn ich unter meinem AllTime Pary Point High ) 2 loyality punkte.
      -wären 300 loyality in der woche/1200 im monat. würde also Queen4 entsprechen.
      -per multiplier würde ich hier 2.6*600=1560 Party Points/monat machen.
      -ich bekomme pro woche diese collected reward points schaffe ich mein weekly goal. das wären wieder 150/woche = 600 im monat=60$ rakeback???

oder werden die CRP auch mit dem multiplier verrechnet???

und noch generell:

Traffic von NL100 FR wäre auch noch nice zu erfahren (20-24 und 24-4 Uhr )

Danke schon mal für eure antworten!!!

Ciao

Stan
      sorry, aber du hast da im ansatz einen grundsätzlichen denkfehler.

man wechselt nicht zu party, sondern von party weg! ;)
    • Breiti
      Breiti
      Bronze
      also der Traffic würde mich auchmal interessieren.
      Nachmittags siehts ja ech dünn aus auf 1/2$ und 2/4$ für den einen Tisch auf jedem Limit lohn sich fast das spielen nicht. Wär schon nice wenn man mal mind. 4-mehr Tische hätte