Brauche neue Motivation und eure Hilfe :( [$1000 Down auf NL50/NL25 über 30k Hands]

• limed
      limed
      Bronze
      Hallo zusammen,

hätte ja nie gedacht dass ich hier auch mal nen Thread aufmache aber langsam spiele ich wirklich mit dem Gedanken das Pokern endgültig an den Nagel zu hängen. Ich hab meine BR um ein vielfaches verkleinert in der letzten Zeit und weiß einfach nicht mehr was ich falsch mache und wodran es liegt. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht irgendwie helfen mein Spiel zu analysieren und mir irgendwie helfen.

Ich fang einfach mal mit meinen Lifetime Stats/Graphen an ab NL25 kurz vorm Aufstieg auf NL50.

Damit bekommt man eventuell erst mal einen groben Überblick. Ich werde jetzt einfach nochmal die Stats reinstellen die vor dem Downswing und getrennt davon, die Stats, die während des Downswings entstanden sind. Ich hoffe man kann daran irgendwie ableiten wo meine Fehler sind.

Vor dem Down:

Und jetzt noch die Stats die während des Downswings entdstanden sind und sich bis heute hin ziehen.

Ich hoffe, dass mir anhand dieser Stats irgendjemand helfen kann meine Leaks, insofern es denn welche sind, sichtbar zu machen. Ich bin über jede Hilfe mega dankbar!!

Sollten noch irgendwelhe Stats zur Analyse benötigt werden sagt einfach bescheid. Stelle sie dann rein.

Es wäre lieb, wenn irgendjemand mit einer PT2 Version sich zur Verfügung stellen würde in die 30-40k Hände mal importieren würde und sie durch PokverEV zu schicken. Würde mich mal interessieren was dabei rauskommt

EDIT: Hab nochn paar Stats hinzugefügt
  • 6 Antworten
    • limed
      limed
      Bronze
      Hier noch der EV Graph. Hab die Hände seitdem Down mal inne PT2 Datenbank importiert.

Was kann man daraus deuten? Behindertes Pech? Varianz?
    • Simi999
      Simi999
      Bronze
      Pech würd ich nicht sagen sonst würde die Rot linie nach oben gehen und die blaue in die entgegengesetzte. Der Abstand zwischen den linien ist in etwa gleich. Dein Glück oder pech kannst du im All in Graphen sehen. Sieht eher nach schlechtem spiel aus. Verlierst viel geld bei nonSD winnings.

Bin aber kein SH spieler.
    • limed
      limed
      Bronze
      Inwiefern schlechtes Spiel? Ich mein das die Non Showdown Winnings bei nem TAG Style nicht immer unbedingt im positiven sind ist doch normal?
    • Simi999
      Simi999
      Bronze
      [quote]Original von limed
      Inwiefern schlechtes Spiel? quote]

Kann ich dir nicht sagen. Es ist so. Wenn du in einer Hand bist und du raisen sollst(lautEV) und das machst geht die rote linie nach oben(weil richtig) wenn du nur callst oder foldest geht die rote linie nach unten.
    • Elazul
      Elazul
      Bronze
      [quote]Original von Simi999
      Original von limed
      Inwiefern schlechtes Spiel? quote]

Kann ich dir nicht sagen. Es ist so. Wenn du in einer Hand bist und du raisen sollst(lautEV) und das machst geht die rote linie nach oben(weil richtig) wenn du nur callst oder foldest geht die rote linie nach unten.
      Was auch darauf hindeuten kann, dass er eine Menge cooler kassiert und halt in ein höheres set/straight/flush reinbettet.

Pech hast du auf jeden Fall zwischen Hand 10 und 14k. Da entfernen sich rote und blaue Linie voneinander. Danach gehts, hast zwar kein Glück (würde man am Steigen der blauen Kurve bei fallender roter sehen), aber Pech auch nicht wirklich. Könnte also an deinem Spiel liegen.
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Also, wenn man jetzt nur nach diesen EV Graphen geht, dann währst du auch mit normalem Glück loosing Player. Allerdings nur recht knapp.
      Aber in diesen Graphen werden keine Cooler berücksichtigt (set over set usw.)
      und auch nicht, ob man über viele Hände das Board nicht trifft bzw. immer wieder second best Hands macht. Daher ist pokerev insgesamt nicht sehr aussagekräftig. Höchstens bei den Allins ist ne gewisse Aussagekraft, wobei dort auch wieder Cooler nicht berücksichtigt werden.