online Geld verdienen per PTC?!

• KevRussel
      KevRussel
      Bronze
      Hallo,

da hier ja einige durch online Poker auch gut geld machen und sich deshalb evtl. ein wenig mit der materie befassen wollte ich hier mal nachfragen:

Hat sich von euch schonmal jemand mit Paid to click seiten befasst?

Wer nicht weiss was das ist:

Wie funktioniert es?

Hier werden Sie fur das Klicken und Besuchen von Webseiten bezahlt. Dieser Prozess ist einfach! Sie klicken einen Link, schauen sich die Webseite fur 30 Sekunden an und verdienen dadurch Geld. Sie können noch mehr verdienen, wenn Sie Refs kaufen. Sie bekommen fur jeden eigenen Besuch einer We?bseite $0,01 ($0,015 fur Premium) und fur jeden Besuch Ihrer Refs bekommen Sie $0,007 ($0,01 fur Premium) gut geschrieben. Auszahlungen konnen jeder Zeit beantragt werden, die Abwicklung erfolgt uber Alertpay oder Paypal. Die Mindestauszahlungssumme betragt $9,00

Earnings Example
      » You click 10 ads per day = $0.10
      » 20 referrals click 10 ads per day = $2.00
      » Your daily earnings = $2.10
      » Your weekly earnings = $14.70
      » Your monthly earnings = $63.00

Bei dem Beispiel geht man von 20 referrals also 20 geworbenen Mitgliedern aus, ich denke ein relativ realistisch erreichbarer wert.

Ich war anfangs wie die meisten wohl auch sehr skeptisch, bin jetzt seit 2 wochen dabei und fleißig am Leute werben und muss sagen es scheint zu funktionieren. Beweise das die Seite auch wirklich auszahlt kann man sich dort im Forum täglich anschaun. Auszahlung erfolgt über Paypal, dass ja beaknnt und seriös ist.

Also wenn Interesse besteht, einfach auf xxxxxxxx gehen und oben unter "Register " sich anmelden! Wenn ihr die Nutzung der Seite nicht versteht, dann schreibt mich an! Ist eigentlich ganz easy! Anmeldung ist kostenlos, ihr seit dann über mich geworben
  • 2 Antworten