Wechsel von Stars zu Party? Fragen zu Boni.

• Giaaa
      Giaaa
      Bronze
      Servus,

ich gelte ja als Pokernomade und da ich bald meinen Stars Bonus gecleared habe, bin ich natuerlich stets daran interessiert neues Pokergebiet zu erforschen. Ich hatte schon viele Anbieter vor Stars, aber Partypoker war da noch nicht dabei. Ein Freund von mir spielt bei Party und hat mir vorgeschlagen, dass er mich wirbt, damit wir beide einen kleinen Bonus (100$ er 50 $ Ich (aber was sind da die Bedingungen?!)) einfahren koennen. Weiß da jemand mehr?

Zum andren gibt es da doch einen sehr dicken First Deposit Bonus: Glaube 100 % auf max. 500 $ gesplittet in praktische Fuenftel. Das Problem daran ist: Ich glaube man hat nicht allzu viel Zeit, das zu clearen. Spiele ja bevorzugt 6 $ SNG´s á 6 Personen. Das doofe an Party ist, falls ich das richtig verstanden habe: die 6 $ Tische sind quasi 5 + 1 $ Tische. 1 Dollar Rake fuer 5 Dollar Buy In?! Sind die net ganz knusper?! Find das recht heftig, aber vllt. gleicht das Rakeback und Bonusangebot die Sache doch aus. Deswegen Frage ich hier im Partypokerforum, wo sicherlich einige Leute reinschauen, die mehr Ahnung von der Materie haben.

Achja, was mich noch brennend interessiert: Kann man beide Boni iwie kombinieren? Also erst werben lassen, da alles clearen und dann wieder was einzahlen? Oder zaehlt der Einzahlungsbonus nur fuer´s erste Mal?

Danke fuer Antworten im voraus.
      Beste Gueße
  • 1 Antwort