habe auch probleme mit dem HUD

• joebrasco
      joebrasco
      Bronze
      hi freunde,

ich hab die anderen posts schon durchforstet aber nichts brauchbares gefunden. der hud, wenn aktiviert, zeigt konstant -1 gespielte hände pro spieler an. außerdem sind die angezeigten spielernamen nie mit denen des HUD's identisch. an vier tischen öffnet sich nur an einem das HUD. wär schön, wenn jemand ne idee hat. der rest funktioniert wunderbar.

lg
  • 4 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Wo spielst du denn? Also auf welcher Plattform? Hast du das Testhud evtl. aktiviert?
    • joebrasco
      joebrasco
      Bronze
      ich spiel auf PP und PS. auf beiden funktionierts net?! bin ratlos... hab jetzt den PP-patch installiert - nix! und den testhud hab ich aktiviert / deaktiviert, es wird im test schon der hud aktiviert, nur regulär dann nicht. ach so, der hud ist schon aktiviert ;-)
    • joebrasco
      joebrasco
      Bronze
      ich habe es jetzt auch nochmal auf verschiedenste arten getestet, es erscheint immer diese box, dass die stats bald erscheinen. ich habe die starteinstellung auf eine hand gestellt, trotzdem: nichts. es werden auch keine meiner daten direkt übertragen, wenn ich spiele, nur über den import...?! bin ich doof, oder der elephant? ich kanns euch nicht sagen, bitte helft mir...
    • galam
      galam
      Bronze
      Nujo wenn die Hände nicht automatisch importiert werden, ist es logisch dass das HUD nicht funktioniert. Schau mal in den Portaleinstellungen (Hauptmenu oben Links -> Einstellungen ->Portale) ob dort der korrekte Pfad ins Verzeichnis der Handhistories eingestellt ist.

Gruß Sebastian