Wer will zu BM-Party

• HiStatus
      HiStatus
      Bronze
      So Ich hab mich jez relativ spontan doch noch dazu entschlossen die (lange) reise nach berlin auf mich zu nehmen......
      Hab mir gedacht dass evtl. ein berliner nicht diomond noch bei mir mitgehen will...
      da ich mich noch um kein hotel gekümmert hab wärs nice wenn ich bei der person die mit auf die party geht auch pennen könnt!
      Ich komm am freitag mit dem zug an und fahr am sonntag morgen um 8^^
      Sollte das uebers forum nicht klappen nehm ich mir einfach ein hotel aber ich fänds so netter/lustiger!

Also interrese? =)
  • 45 Antworten
    • hartiedd
      hartiedd
      Black
      Von wo kommst Du ???

Ich habe mich zwar schon über ein Diamond eingeklingt und hole den aus DD ab und haben auch schon ein nettes 4 Sterne Hotel für 58 EUR p.P incl. Frühstück und 12 km von der Party entfernt ...
    • HiStatus
      HiStatus
      Bronze
      komm aus muenchen...deswegen musst ich auch so lang zwischen wiesn und bm-party abwägen... :D

achja gratis privat coaching im bereich sss und shorthanded hät ich auch noch im angebot. ;)
    • Staarrrr
      Staarrrr
      Bronze
      haha geil, ist die BM Party schon dieses Wochenende?
    • jukeboxheroo
      jukeboxheroo
      Bronze
      bist du denn w und siehst gut aus ?
    • d4rkl9rd
      d4rkl9rd
      Bronze
      Original von HiStatus
      So Ich hab mich jez relativ spontan doch noch dazu entschlossen die (lange) reise nach berlin auf mich zu nehmen......
      Hab mir gedacht dass evtl. ein berliner nicht diomond noch bei mir mitgehen will...
      da ich mich noch um kein hotel gekümmert hab wärs nice wenn ich bei der person die mit auf die party geht auch pennen könnt!
      Ich komm am freitag mit dem zug an und fahr am sonntag morgen um 8^^
      Sollte das uebers forum nicht klappen nehm ich mir einfach ein hotel aber ich fänds so netter/lustiger!

Also interrese? =)
      fuck
      ich würde mitkommen aber hab genau am samstag keine zeit -_-
    • birdlives
      birdlives
      Bronze
      Kannst bei mir pennen, wenn ich noch mitdarf. Is in Friedrichshain.
      Ernsthaft.
      Bin heute so bis 1400h online und dann nochmal von ca 1600h bis ich zu Roni Size muss.

€: mist edit bringt nüscht schon zitiert
    • HiStatus
      HiStatus
      Bronze
      Original von birdlives
      Kannst bei mir pennen, wenn ich noch mitdarf. Is in Friedrichshain.
      Ernsthaft.
      Bin heute so bis 1400h online und dann nochmal von ca 1600h bis ich zu Roni Size muss.
      sie haben post =)
    • hartiedd
      hartiedd
      Black
      Original von HiStatus
      komm aus muenchen...deswegen musst ich auch so lang zwischen wiesn und bm-party abwägen... :D

achja gratis privat coaching im bereich sss und shorthanded hät ich auch noch im angebot. ;)
      Nimms nich Persönlich aber dann lass mal ,ich mag die Shorties an den SH Tischen nicht !!!
    • HiStatus
      HiStatus
      Bronze
      Original von hartiedd
      Original von HiStatus

Nimms nich Persönlich aber dann lass mal ,ich mag die Shorties an den SH Tischen nicht !!!
      lvl?
    • hartiedd
      hartiedd
      Black
      Wie level ???

Dein Angebot is zwar nett SSS zu Coachen aber ich Spiel lieber weiter Poker.

Kannst ja mit der Aussagen machen was Du willst ich mag keine 20BB Pokerspieler ...

Obwohl Du sagst SH -> Spielst Du auch Full Stack ???
    • TxPoker888
      TxPoker888
      Bronze
      Wie level ???

Kannst ja mit der Aussagen machen was Du willst ich mag keine 20BB Pokerspieler ...

Nicht dass ich selbst SSS spielen würde, aber wie kann man nur ernsthaft so weit gehen, Leute zu be/aburteilen nach der Pokerstrategie, die sie spielen? ?( ?(
    • fame
      fame
      Bronze
      Original von TxPoker888
      Wie level ???

Nicht dass ich selbst SSS spielen würde, aber wie kann man nur ernsthaft so weit gehen, Leute zu be/aburteilen nach der Pokerstrategie, die sie spielen? ?( ?(
      Dumme Menschen koennen noch viel mehr.

Ich mein die Leute beurteilen doch die Leute sogar danach woher sie kommen, wieso dann nicht auch nach der Pokerstrategie :/
    • hartiedd
      hartiedd
      Black
      Hab ja nichts gegen Ihn Persönlich gesagt , ich mag die Shorties nicht beim Pokern -> Ende der Ansage bei Geld hört die Freundschaft auf !!!
    • Guinst
      Guinst
      Bronze
      -
    • spliff77
      spliff77
      Bronze
      Original von hartiedd
      Hab ja nichts gegen Ihn Persönlich gesagt , ich mag die Shorties nicht beim Pokern -> Ende der Ansage bei Geld hört die Freundschaft auf !!!
      Hast bestimmt auch als Bigstack das Pokern angefangen wa?
    • raid1989
      raid1989
      Global
      Original von spliff77
      Original von hartiedd
      Also ich ja! Und ihr Shortstacks suckt enorm!
    • halfmoon
      halfmoon
      Gold
      Original von raid1989
      Original von spliff77
      Original von hartiedd
      Wieso sucken Sie dich aus? Kannste nicht gegen sie ordentlich spielen?
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Original von halfmoon
      Original von raid1989
      Original von spliff77
      Original von hartiedd
      Wieso sucken Sie dich aus? Kannste nicht gegen sie ordentlich spielen?

psssst...am schluss fängt er noch das lernen an :rolleyes:
    • KnutderikeaElch
      KnutderikeaElch
      Bronze
      ich will ja den thread nicht hijacken, aba ihr shortys solltet euch vl bewusst sein WAS ihr exploitet.... nicht labern von wegen ordentlich spielen... durch die dynamik von bigstack play muss man moves machn die euch shortys die micro EV klauberei erlauben OHNE einen eigentlichen fehler zu machen... ihr seid also die schmarotzer des bigstack pokers....

@topic hf bei der party, das näcshte mal kommen die österreicher wieder *muha*