Unwohl beim Spielen

• CElbe
      CElbe
      Bronze
      Moin.
      Ich spiele zur Zeit noch auf den Micro-Limits auf PP (werd wohl bald wieder zurück müssen :P ). Ich spiele zur Zeit meist Abends da man da noch am ehesten mal ein paar Idioten findet (dennoch sind min. 3-5 Leute von PS, was den Gewinn natürlich einschränkt).
      Ich fühle mich in viele Situationen einfach unwohl, die post-Flop Phasen lassen mich oft zweifeln, ob ich die stärkste Hand habe. Ich kann einfach nicht aggressiv genug spielen scheint mir.
      Wenn ich die andren Spieler beobachte, kann ich rel. schnell sagen wer nun bettet, raised oder folded. Bin ich jedoch selbst im Geschehen habe ich kaum das Gefühl zu wissen wo ich stehe und warum ich noch mitmachen sollte.
      Selbstverständlich habe ich die Einsteiger-Threads 1-2 mal durchgelesen und auch ein paar Fortgeschrittene.
      Kurz gesagt: Wann finde ich mein Spiel ? Einfach mehr spielen und Tee trinken ?

Ich werde wohl bevor meine Beginnerzeit bei PP abläuft nicht mehr in den Limits auf/absteigen. Nach dem BRM muss ich theoretisch zurück zu PStars. Jedoch sagte man mir, dass ich wohl zu den 0.5/1$ Limits gehen könne. Das Problem ist nun nur, dass ich nicht glaube mich in meinem aktuellen Limit richtig gut behauptet zu haben bzw. das Limit besiegt zu haben. Der einzige Vorteil den das Limit hätte wäre die Tableselection die bisher natürlich unmöglich ist.
      Außerdem wird einem ab 0.5/1$ empfohlen, PT & PA zu benutzen, wenn ich mir das kaufen würde läge ich bei unter 100$ BR.

Jetzt ist der letzte Teil natürlich etwas ausgeartet. Ich hoffe, dass das trotzdem noch hier rein gehört.

MfG
  • 1 Antwort
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      hmm ich denke wir spielen oft zur gleichen zeit...

wir könnten in irc ja mal zusammen spielen, d.h. du sagst mir die hände und du fragst was man machen soll und ich versuche so gut ich das kann dir tipps zu geben

wenn deine niedrige BR nicht mit nem DS zusammenhängt schlägst du 0,5/1 auch nicht.
      borg dir 10-20 $ auf PS oder transferie soviel durch ps.de zurück und mach 5/10 cent - 0,25/50

das wird noch ^^