cash out auf fremden neteller account

• toepfer
      toepfer
      Bronze
      Hi,
      nen kollege will nen cash out machen und hat auch nen neteller account. da er aber 0,00$ auf seinem account hat kann er keinen deposit und somit auch keinen cashout machen. ist es möglich, dass ich einfach nen deposit von meinem neteller account auf seinen partypoker account mache um dann auf meinen neteller account auszucashen?
  • 5 Antworten
    • RolatoR
      RolatoR
      Bronze
    • toepfer
      toepfer
      Bronze
      dass er nur noch an mich auscashen kann wär kein problem, die frage ist nur ob partypoker da stess macht wenn die daten vom pp account nicht mit den neteller daten übereinstimmen
    • Backi
      Backi
      Bronze
      Original von toepfer
      Hi,
      nen kollege will nen cash out machen und hat auch nen neteller account. da er aber 0,00$ auf seinem account hat kann er keinen deposit und somit auch keinen cashout machen. ist es möglich, dass ich einfach nen deposit von meinem neteller account auf seinen partypoker account mache um dann auf meinen neteller account auszucashen?
      Schick ihm doch Geld auf Neteller und damit kann er dann einen Deposit machen & dann auch wieder auscashen. ;)

MfG Backi
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von toepfer
      dass er nur noch an mich auscashen kann wär kein problem, die frage ist nur ob partypoker da stess macht wenn die daten vom pp account nicht mit den neteller daten übereinstimmen
      PartyPoker wird dir wohl deinen Account auch schliessen, da pro Person nur ein Account erlaubt ist.
      Und wenn von einem Neteller-Konto auf zwei Accounts eingezahlt werden, was werden die wohl denken?
    • toepfer
      toepfer
      Bronze
      mmh ja dann muss ich das wohl oder übel doch so machen wie Backi gemeint hat

/edit: kann mir noch kurz einer erklähren wie der geldtransfer zwischen zwei neteller mitgliedern funktioniert ?