Unmotiviert wegen BR-Tiefstand... [Update: 40k Hände Loosingplayer auf NL25, Yeah!]

• mirop
      mirop
      Bronze
      Hi, also vorweg würde ich gern sagen das mein Thread hier sicherlich nicht so dramatisch ist wie einige andere, aber ich hier trotzdem gerne posten möchte weil ich zur Zeit einige Probleme mit meinem Spiel und meiner Motivation habe.

Ich spiele nun seit knapp 2 Monaten NL25 SH (mit Shots auf NL50, keine Tiltshots ;) ) und es lief die ganze Zeit seeehr swingig wie ihr auf dem Graphen sehen könnt. Ein anderer User von hier meinte mal es würde nach Tilt und Leaks aussehen, aber ich habe keine Ahnung wie man das aus einem Graphen liest.

Nun hat leider meine BR einen quasi historischen Tiefstand erreicht, nicht nur weil es zur Zeit bei NL25 SH nicht so prall läuft sondern auch weil ich einmal NL50 HU geshooted habe (thx ps.de und eure hu videos ;) ), Ergebnis waren etwa -70$ und weil ich blöderweise Party unbedingt mit Real Money ausprobieren wollte und ich meinen Neteller Account in € habe. Ergebnis war das Party mir nicht gefallen hat, ich das Geld wieder zurückgecashed habe und ungefähr 50$ oder so Gebühren gezahlt habe :(

Naja, der Stand zur Zeit ist das ich etwa 16 Stacks unter meinem BR Höchststand bin und mir so langsam die Motivation ausgeht wenn ich daran denke wie lange es dauern wird bis ich wieder da angekommen bin wo ich vor ungefähr 1 Woche war... :(

Desweiteren habe ich im allgemeinen das Problem viel zu BR-Fokussiert zu denken. Das heißt ich gucke viel zu oft auf meine BR (auch während einer Session) und kann mich schlecht einfach darauf konzentrieren gut zu Pokern sondern habe immer mein Geld im Hinterkopf.

Ein Video habe ich schonmal gemacht, habs allerdings noch nicht bearbeitet, evtl. wird das noch nachgereicht.

Ich hoffe ihr könnt mir anhand meiner Stats evtl. ein paar Tipps geben, und ich kann wieder ein bisschen Motivation schöpfen.