strange BRM óÒ

• moneymekka
      moneymekka
      Bronze
      hey ich sitz am stars table NL5 und da is einer der meint er hatte 27000dollar mit pokern gemacht, und zwar zahlt er täglich ein, wieviel er will, und spielt auch dementsprechend das limit, dass er spielen kann, wenn auch nur 3 stacks sind (zb. 1200 dollar, 3 tische nl400). das ist seine session, das macht er 2 mal in der woche, bzw wie er eben zeit hat. und wenn die session vorbei ist casht er aus, und casht bei der nächsten session wieder ein. :D

also abgesehn davon, dass ich so eine scheiße noch nie gehört hab ;( -->

das kann doch nicht gut gehn oder? du spielst ja in einigen spots voll nitty, spielst zb. gefloppte sets nicht mit so hoher aggressivität wie es sein sollte und lässt generell voll viel value liegen ( das ist das doch hauptproblem), weil der andere könnte ja sonst was haben und ich hab ja noch nur einen stack übrig ....

NUR: ich will kein geflame hörn oder so^^ aber ich hab als ich noch bronze war meine erste einzahlung auf FTP gemacht mit 100 € glaub ich und hab in 2 stunden (hab nur QQ+ gespielt) verdreifacht. hab teilweise auf nl100 gespielt, an 2 tischen, und dabei mit meiner gesamten bankroll und es lief halt.
      nur dann wurd ich looser und hab mich in eklige spots (dazu noch unerfahren) verwickelt und am nächsten tag alles verloren. damals wars so, dass mich genug trottel ausbezahlt haben, weil sie bei mir nur AA und KK sahen, und wie ich mich dran erinner, immer wieder mich ge3bettet haben, obwohl ich ja immer nur AA und KK gespielt hab :D immer wieder verdoppelt und verdoppelt. warum hat das so gut funktioniert? ich hab kein plan?!
      wenn ich mit meinen freunden offline spiel, dann kann es auch schon vorkommen, dass ich halt mit einem stack verfünffache, und ich mach so gut wie nie rebuy. eigentlich nur wenn ich besoffen bin und push und limp ohne ende^^ das nennt man dann verantwortungsbewusstes spielen ;(
      da folde ich halt auch mal n starkes set, wenn ich denke, der gegner hat was besseres, weil ich mein stack nich verlieren will und ich aufs nächste mal einfach hoff. irgendwann hat man ja die nuts! und dann BÄÄÄM! warum also nich mit nem haufen kohle einzahlen und DRAUFHAUN AUF DIE SCHEISSE YYEEEEEHAAAAA :D
      belehrt mich eines besseren, bringt mir wirklich aussagekräftige argumente, warum ich diesem wahn nicht verfallen sollte!^^ da gibts bestimmt welche, ich komm nur nich drauf^^
  • 14 Antworten