Wo finde ich die Stats? PT3

• Carty
      Carty
      Bronze
      hallo,
      wenn ich mir nach einer session ein paar hände angucke, würde ich gerne auch die stats vom gegner haben. vpip, pfr, total aggression ist ja unter dem spielernamen zu finden, aber wo finde ich den rest?
      man kann ja am tisch dieses popup öffnen, wo kann ich diese stats nachgucken?
  • 10 Antworten
    • pooriver
      pooriver
      Bronze
      Kann man leider nicht. Du mußt den super-umständlichen Weg gehen: Nach jedem Spieler, dessen Stats dich interessieren, mußt du explizit suchen und die Stats anschauen/aufschreiben. Außerdem siehst du natürlich nur die Stats wie sie aktuell in der DB stehen, nicht wie sie zum Zeitpunkt waren als du die Hand gespielt hast - daß der Fisch mit 40er VPIP damals ein Unknown war, kannst du im Nachhinein also nur schwer nachvollziehen... :(
    • Carty
      Carty
      Bronze
      son scheiss ey =/
    • quualleh
      quualleh
      Bronze
      nein... man kann das hinzufügen
      muss mal nachschaun wie.

edit:
      hm es direkt in der hand hinzuzufügen schaff ich nich.
      Aber möglich is, dass du zum Summary Tab gehst und den Report so abänderst, dass die Stats, die du haben willst, angezeigt werden. Leider musst du halt den Namen des Players erst dafür suchen, wenn man aber die Filter so einstellt, dass nur die letzte Session gezeigt wird, sollte das nich so schwer sein.
    • Carty
      Carty
      Bronze
      Original von quualleh
      nein... man kann das hinzufügen
      muss mal nachschaun wie.

edit:
      hm es direkt in der hand hinzuzufügen schaff ich nich.
      Aber möglich is, dass du zum Summary Tab gehst und den Report so abänderst, dass die Stats, die du haben willst, angezeigt werden. Leider musst du halt den Namen des Players erst dafür suchen, wenn man aber die Filter so einstellt, dass nur die letzte Session gezeigt wird, sollte das nich so schwer sein.
      wie ist deine icq, kannst mir da evlt ma helfen :D
    • pooriver
      pooriver
      Bronze
      Also wenn ihr das hinbekommt, bin ich auch an der Lösung interessiert - ich kann's noch nicht wirklich glauben, denn man kann ja zunächst mal nur die Stats für einen Spieler anzeigen lassen, nicht für alle Spieler gleichzeitig, die an einer Hand beteiligt waren...
    • quualleh
      quualleh
      Bronze
      ich kanns auch hier erklären, is total simpel.
      wie rechts oben rot markiert auf "Configure This Report" klicken.
      dann in der linken spalte die werte doppelklicken die man haben möchte.
      das wars auch schon, wenn man sie löschen will einfach auf der rechten seite doppelklicken. naja und wie man halt will nach oben und nach unten verschieben mit den pfeilbuttons.

Is aber auch keine optimale lösung, wenigstens bekommste so halt alle gewünschten stats zusammen.

• Carty
      Carty
      Bronze
      ich glaub ich müsst erstmal wissen wie ich son report mache...hab diesen tab irgendwie noch nie verstanden ?(
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Original von Carty
      ich glaub ich müsst erstmal wissen wie ich son report mache...hab diesen tab irgendwie noch nie verstanden ?(
      ich auch nicht :(
    • quualleh
      quualleh
      Bronze
      das is der summary tab, da müsst ihr nur die werte durch doppelklick hinzufügen.
      aber selbst reports erstellen is auch total easy.
    • Carty
      Carty
      Bronze
      ah jo jetzt habe ichs...danke, leider rattert der natürlich alle 30,000 player durch...das dauert ja ma wieder ewig :evil: