Neuer patch und db reimport

• Jetta
      Jetta
      Bronze
      Ich hab mir grad den neuen Patch installiert, den ich im Elephant Blog gefunden hab, der das falsche Interpretieren der Hände beheben soll.
      Hab dann auch meine db reimportiert, wie gefordert.
      Leider stelle ich nach dem Reimport fest, dass die Gewinne genauso falsch sind wie vorher.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich beim Reimport was falsch machen kann (wobei man ja eh nur einen Button drückt, nämlich Reimport).
      Oder haben andere auch das gleiche Problem nach demn Patch??
  • 6 Antworten
    • Jetta
      Jetta
      Bronze
      hab jetzt ca. 300 Hände seit dem Patchen gespielt und mit dem Taschenrechner mal nachgerechnet - bei den neu importierten Händen (nach der Patchaktion) stimmen jetzt auch die Gewinne.

Hoffe es gibt noch ne Lösung für die "alten" Hände in der DB
    • galam
      galam
      Bronze
      Jau evtl. ist es mit dem einfachen Patch nicht möglich, das in der Vergangenheit zu beheben. Das wird aber allerspätestens mit der nächsten Version möglich sein, keine Sorge.

Gruß Sebastian
    • Jetta
      Jetta
      Bronze
      yo, passt schon.

Kann jetzt nach 600 Händen noch immer keinen Rechenfehler finden :D
      Funzt also wieder - dass reicht fürs Erste
    • streamer86
      streamer86
      Bronze
      also ich hab jetzt meine alte Datenbank gelöscht und dann hat mir der Elephant gesagt, dass ich eine neue Datenbank erstellen muss, da sich irgendwas geändert hat. Nachdem ich dann mit der neuen DB alle meine Hände neuimportiert habe. (nachdem der Elephant dabei das erste mal abgestürzt ist, beim zweiten mal hats geklappt). nun stimmt wieder alles bis auf ca. 40 Cent. Keine Ahnung woher diese Abweichung kommt.... aber so lange es nur so wenig ist, egal.

Gruß
      Streamer86
    • Jetta
      Jetta
      Bronze
      Original von streamer86
      also ich hab jetzt meine alte Datenbank gelöscht und dann hat mir der Elephant gesagt, dass ich eine neue Datenbank erstellen muss, da sich irgendwas geändert hat. Nachdem ich dann mit der neuen DB alle meine Hände neuimportiert habe. (nachdem der Elephant dabei das erste mal abgestürzt ist, beim zweiten mal hats geklappt). nun stimmt wieder alles bis auf ca. 40 Cent. Keine Ahnung woher diese Abweichung kommt.... aber so lange es nur so wenig ist, egal.

Gruß
      Streamer86
      gibts dazu irgendwo ne Anleitung oder versteh ich da was falsch...
      "DB gelöscht" heisst Daten weg - und woher bekommst Du die Hände zum erneuten einlesen???
    • galam
      galam
      Bronze
      Nujo wenn die Hände entsprechend nicht gelöscht werden, kann man die einfach nochmal importieren. Normalerweise löschen die Seiten die Hände nach einer gewissen einstellbaren Zeitspanne. Mit dem nächsten Patch funktioniert das aber auch so wieder ;)

WOher die 40c ABweichung kommen weiß ich nicht, evtl. mal was anderes als Hold'em oder nen Turnier oder so gespielt?