*seufz* Seit 3 Wochen Wüste

• torytrae
      torytrae
      Bronze
      Tja, seit 3 Wochen steh ich in der Wüste und es regnet nicht.

Ich warte wirklich jeden Tag darauf. Es sieht sogar meist ganz gut aus, Wolken, dunkle Wolken am Himmel. Aber entweder es regnet um mich rum, oder in letzter Sekunde blitzt ein Sonnenstrahl und die Wolken lösen sich in Luft auf.

So langsam werde ich durstig. Ob es bald mal wieder regnet?
      Laut Wetterbericht sieht es ja ganz gut aus. Der Wetterfrosch weiss auch nicht, woran es liegt, dass ich hier seit 3 Wochen in der Wüste stehe und es nicht regnet. Ich hab ihn extra schon mehrfach gefragt.

Dabei sind doch so viele Wolken am Himmel. Naja, vielleicht regnet es ja heute mal. Sieht gut aus, so viele dunkle Wolken am Himmel.
  • 8 Antworten
    • JimmyPoke
      JimmyPoke
      Bronze
      geh doch irgendwohin wo es häufiger regnet.
    • torytrae
      torytrae
      Bronze
      Das ist eine gute Idee. Du kennst doch sicher die Leute, die ständig eine Regenwolke über den Kopf schweben haben?

So gehts mir auch, nur leider bin ich ein Sonnenkind. Egal wo es regnet, ich steh im Trockenen.
    • Grammy
      Grammy
      Black
      Abwarten. Bald regnets auch bei dir wieder. Was für Regensachen haste denn so an um den Wettergott zu provozieren? NordischeLuftgummistiefel oder eher so vielFarbigeLeinendinger? Oder doch was ganz anderes? Mehr so SüddeutscheNiederbayernGrazien mit den dicken Sohlen?
      Vll kann ich dir ja ein paar Tips geben zu irgendeiner Sache oder du lässt dich
      mal filmen von Touristen oder machst es selbst mit Stativ wie du einfach nicht nass wirst und vll erkenn ich deinen Fehler ja. Wirklich beraten
      kann ich dich aber am besten zu den vielFarbigenLeinendingern weil ich die selbst immernoch sehr oft trage.

Naja, erstmal viel Glück weiterhin...wird schon
    • kulmi
      kulmi
      Bronze
      solid 2000th post ;)

leider fehlt mir die kreativität um in deinem bild zu bleiben, deswegen kann ich dir nur raten etwas gegen den klimawandel zu tun, damit es bald auch bei dir wieder regnet ?(
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Also in der Wüste kann es auch locker mal ein ganzes Jahr nicht regnen.
    • thefolding1
      thefolding1
      Bronze
      Aber WENNS dann regnet jung', dann gehts ab. Also: irgendwie cool bleiben und vorbereitet sein!
    • torytrae
      torytrae
      Bronze
      Ja, so eine kleine Sintflut hätte schon was.

Ich hab einen sehr cleveren Wetterfrosch, mit dem ich jeden Abend das Wetter des Tages bespreche. Er sagt mir immer, dass ich eigentlich klatschnass sein sollte, aber irgendwie der Regen immer auf die anderen fällt. Er glaubt schon gar nicht mehr, dass ich die ganze Zeit im Trockenen stehe und manchmal spring ich auch so richtig in die falschen trockenen Dünen.

Wenn es so lange nicht regnet, dann ist es schwer, immer auf die richtige Düne zu springen.

Heute sieht es gut aus, es könnte Regen geben. Der Himmel ist ja voller dunkler Wolken.
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      GL torytrae Das Spiel ist verflucht. Vor 10 Tagen mußt ich runter auf NL25 morgen darf ich NL100 spielen. So schnell kann das gehen... =)