[NL] Hat das Zukunft?

• raid1989
      raid1989
      Global
      Also ich hab ja hier öfter irgendwelche Karrieren gestartet - wurde zurecht kritisiert weil ich alles zu kurzfristig sah

Mein Ziel war es immer durch 5er und 10er turniere langfristig auch geld zu machen. Nachdem meine ersten Versuche grandios gescheitert sind hab ich vor ca. 2 Wochen einen neuen Anlauf gestartet. Ich habe ein Buch gelesen und mich sehr mit der Theorie beschäftigt. Man sagte mir hier auch immer das ich erstmal mehrere Hundert Singles spielen soll.

Hab vor 2 Wochen dann 200 Euro auf Betandiwn eingezahlt und das Ziel in Angriff genommen.

Jeden Tag viel gespielt und nach ca. 500 Singles (meistens 5er und meistens 2-4 parallel) und einigen Pech und Glücksträhnen (30 Turniere in Folge mal nichts gewonnen) hab ich nun 1360 Euro.

Hat das ganze Zukunft oder ist das immernoch zukurz um das zu sagen?
      Da da wirklich auf den niedrigen buy ins nur noobs rumlaufen hab ich auch sehr leichtes spiel.

Danke für eure Antworten

Auf Pokerstars kämpf ich mich parallel auch durch die Limits und ich spiele auch 0,15/0,30 auf betandwin aber nur so nebenbei 200 Hände am Tag maximal.

Nochetwas: Ich weiss das hier auf Pokerstrategy das selber einzahlen nicht unterstützt wird aber ich kann diese 200 Euro verkraften auch wenn ich sie verlieren sollte.
  • 30 Antworten
    • 1
    • 2