jj vs A6s

• Schiffauer
      Schiffauer
      Bronze
      ich spiel ein 50 euro live tunier.blinds 25-25 frag mich nicht warum.chips sind 2500.

first hand.ich bekomm jj und mach udg a ein pre flop raise mit 300.buttom callt.alle anderen folden.

flop: j :diamond: 8 :heart: 3 :heart:
      er raist um 300 ich call

turn: 5 :spade:
      er raist um 600 ich call

river: 7 :heart:
      er raist noch mal 600 ich call

und laufe gegen das flush. hab ich da was falsch gespielt???????
  • 7 Antworten
    • Fcstfan
      Fcstfan
      Bronze
      jo... Preflop ist der Raise einfach zu gross sollte so etwa auf 4 BB sein dh. 100c
      am Flop finde ichkann man das nur callen...obwohl das Board doch recht drawy ist...besser fände ich hier den Raise auf 900... falls er called stellst du am Turndann den Rest deines Stacks rein um gegen den Flush zu protecten...

du hast zwar ne super Hand... aber zu passiv darfst du sie trotzdem nicht spielen...

(btw. falsches Forum afaik...)
    • kulmi
      kulmi
      Bronze
      ja durchaus :) erstens heißt es utg und nich udg aber das nur am rande. den raise vorm flop finde ich ziemlich groß, denke 200 reichen da auch aber gut. dann hast du anscheinend den flop ja gecheckt. warum?
      würde hier eine continuation bet machen, einfach weil du hier fast immer setzt und ein check hier recht auffällig ist. wie du es gespielt hast, geht der call am flop aber notfalls noch in ordnung.
      schlimm finde ich den turn. die karte ist hervorragend für dich, du hältst weiterhin mit sicherheit die beste hand. ich denke ich hätte hier nach einem call am flop einfach selber gesetzt um zu verhindern, dass der gegner sich eine billige karte nimmt. wie gespielt würde ich hier aber auf jeden fall allin raisen. dein gegner hat so getan als gefiele ihm seine hand, und du bist sicher besser also lass ihn jetzt bezahlen.
      river ist dann natürlich etwas ekelhaft, aber folden kannst du hier trotzdem keinesfalls. callen ist hier die beste lösung.
      also wie gesagt, denke die schlimmsten fehler hast du hier am turn gemacht.
    • twopair
      twopair
      Bronze
      ich hätte preflop nicht so hoch geraist, sondern eher so in dem bereich von 4bbs.
      den turn hätte ich dann geraist eventuell sogar gepusht.

ohne gewähr.

edit: zu langsam
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Push Flop, da hast du noch die Nuts.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      ich raise preflop weniger, 150 -200. meistens raise ich den flop, spätestens aber am turn und den pushe ich.
    • idude
      idude
      Bronze
      Original von shakin65
      ich raise preflop weniger, 150 -200. meistens raise ich den flop, spätestens aber am turn und den pushe ich.
      raist du wirklich 8xbb? ist das nicht ein bisschen viel?
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von idude
      Original von shakin65
      raist du wirklich 8xbb? ist das nicht ein bisschen viel?
      bin von 25/50 ausgegangen, wenn es wirklich 25/25 waren, dann entsprechend weniger =)