5$: What´s my line?

• flipthecoin
      flipthecoin
      Bronze
      So, wie schon gesagt habe ich noch 5 Dollar auf Pokerstars rumliegen. Habe dort noch nie richtig gezoggt und überlege daher ob ich damit was anstellen soll?

Zu mir: Angefangen hat alles mit den 50 $ auf Titan. Ich habe anfangs mal SSS gespielt, was mir aber nicht so Spass gemacht hat. Dann bin ich auf Sng´s gegangen und hab die 1er und 2er geschlagen, mich aber nicht so auf die 5er getraut. Bei den 2ern hab ich vllt nen ROI von 10% auf 500 Spiele. Bankrollstand ist 150 Euro.

So nun bin ich irgendwie dazu gekommen, wegen Studium und anderen Gründen Titan zu verlassen und mal alles auszucashen. Habe aber noch im Hinterkopf die 5 Dollar auf Pokerstars. Mit diesen 5 Dollar würde ich gerne versuchen eine neue Bankroll aufzubauen, da ich doch schon noch gerne pokern würde, wenn sich die Zeit findet.

Deswegen die Frage: Was mach ich mit den 5 $? Rentiert sich das überhaupt da Zeit reinzustecken und kann man das überhaupt schaffen mit so wenig was aufzubauen?

Über alle Tips was ich damit spielen würde, würde ich mich sehr freuen. Ich habe auch keine Scheu davor mich in FL einzuarbeiten und damit zu starten!
  • 9 Antworten
    • chikenchons
      chikenchons
      Bronze
      Auf Stars gibt es auch eine Menge Freerolls, selbst wenn du nur cent-Beträge gwinnst, kannst du langsam deine BR aufbauen.
    • Shaquill
      Shaquill
      Bronze
      Spiel damit halt 2 x 2$ und ein 1$-SnG.
      Wenn es weg ist, kannste ruhig schlafen, aber oft machst du auch große Sprünge mit der BR.
    • kechmaaden
      kechmaaden
      Bronze
      Schiep, TMY usw haben alle mit nur 5$ angefangen, also würde ich sagen, es ist keine zeitverschwendung und auf jeden fall machbar aufzusteigen, ich finde fl spielen ist das beste was du machen kannst, also go go go

wenn du hilfe brachst

• DrJohnLogan
      DrJohnLogan
      Bronze
      Original von Shaquill
      Wenn es weg ist, kannste ruhig schlafen, aber oft machst du auch große Sprünge mit der BR.
      könnt schwer werden mit 5$... 2,20 + 2,20 + 1,10 = 5,50....
    • Shaquill
      Shaquill
      Bronze
      Kenn die Struktur da nicht. Aber Sinn kann erschlossen werden.
    • flipthecoin
      flipthecoin
      Bronze
      Original von DrJohnLogan
      Original von Shaquill
      könnt schwer werden mit 5$... 2,20 + 2,20 + 1,10 = 5,50....
      Seh ich genauso, da ich auch die 1er und 2er gezoggt habe. Mein Plan ist es ja nicht mit den 5 $ rumzudonken und zu schauen ob was geht, sondern es zu wagen mit so wenig etwas aufzubauen. Desweiteren möchte ich auch mal bei Stars spielen. Denke ich werde mal nach Freerolls ausschau halten. Welche gibt es da so, die kontinuierlich stattfinden?

Original von kechmaaden
      Schiep, TMY usw haben alle mit nur 5$ angefangen, also würde ich sagen, es ist keine zeitverschwendung und auf jeden fall machbar aufzusteigen, ich finde fl spielen ist das beste was du machen kannst, also go go go

wenn du hilfe brachst

Jo genau sowas woltle ich hören! Also ich denke ich werde mich bei FL einarbeiten und dann 00.2/00.4 spielen. Werde wirklich gerne auf deine Hilfe zurückkomen, da ich über Stars nicht getrackt spielen kann und dann wahrscheinlich meinen Status verlieren werde...
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      wenn du geduld, disziplin, wille und das nötige talent hast reichen 5$ locker um um auf die highstakes zu kommen. spiel das niedrigste FL limit und zock dich hoch. Wie schon erwähnt haben hier viele mit 5$ angefangen
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Shaquill
      Warum nicht auf rot setzen, das dauert nicht so lange...?

Spaß beiseite: Den Weg, den opabumbi vorschlägt, halte ich für den absolut richtigen.
    • Vollasi
      Vollasi
      Bronze
      ja ist absolut das richtige wenn du dich an die charts hälst wirst du nicht wirklich gefordert