Warum mag mich Herr Poker nicht :( ?

• ciDoR
      ciDoR
      Bronze
      Hi Leute, ich habe etwa vor 3 Monaten angefangen mit Poker(SNGs) und konnte mir relativ schnell ne 300 $ BR zusammen-donken. Leider hatte ich paar nette Downs wodurch die BR ziemlich geschmolzen ist und vorallem auch die Lust an den SNGs. Da ich nun endlich die 1000 Ps.de punkte zusammen hatte(für den Elephant), wollte ich mich nun in Cashgame versuchen.

Also ich hab mit ner BR von 223 $ angefangen und starte auf NL10.
      Leider habe ich bereits in den ersten 3 Tagen einen netten Verlust von 56 $. D.h. meine BR ist aktuell bei 166 $.

Da ich keine Ahnung habe ob das normale Varianz ist (ich kenns ja aus den SNGs) oder ob ich einfach schlecht spiele, habe ich diesen Thread ins leben gerufen und werde natürlich so oft wie möglich ein Update bringen.

Hier gleich mal ein paar nette Hände, hab keine Ahnung wie ich da anders spielen soll :

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with K:heart: , K:diamond:
      UTG+1 raises to $0,40, 2 folds, MP2 calls $0,40, 3 folds, Hero raises to $1,60, BB folds, UTG+1 calls $1,20, MP2 folds.

Flop: ($3,70) 8:heart: , 9:heart: , T:heart: (2 players)
      Hero bets $3,00, UTG+1 raises to $10,35 (All-In), Hero raises to $10,10 (All-In), UTG+1 gets uncalled bet back..

Turn: ($23,90) 7:club:
      River: ($23,90) A:diamond:

Final Pot: $23,90

Results follow (highlight to see):
      Hero shows a pair of kings (Kh Kd)
      UTG+1 shows three of a kind, nines (9s 9d)

UTG+1 wins with three of a kind, nines (9s 9d)

Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with K:spade: , K:club:
      2 folds, MP1 calls $0,10, 2 folds, Hero raises to $0,50, 3 folds, MP1 calls $0,40.

Flop: ($1,15) 9:heart: , 6:club: , Q:diamond: (2 players)
      MP1 checks, Hero bets $0,80, MP1 calls $0,80.

Turn: ($2,75) 5:club: (2 players)
      MP1 bets $0,10, Hero raises to $2,10, MP1 raises to $7,20, Hero raises to $17,05 (All-In), MP1 calls $9,85.

River: ($36,85) Q:spade:

Final Pot: $36,85

Hero shows two pairs, kings and queens (Ks Kc)
      MP1 shows a straight, nine high (8d 7d)

MP1 wins with a straight, nine high (8d 7d)

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)

Preflop: Hero is BB with A:diamond: , A:spade:
      4 folds, CO raises to $0,30, BU raises to $0,90, SB folds, Hero raises to $3,00, CO folds, BU calls $2,10.

Flop: ($6,35) Q:diamond: , K:diamond: , J:club: (2 players)
      Hero checks, BU bets $4,00, Hero raises to $8,00, BU raises to $6,50 (All-In), Hero gets uncalled bet back..

Turn: ($19,35) 5:heart:
      River: ($19,35) K:heart:

Final Pot: $19,35

Hero shows two pairs, aces and kings (Ad As)
      BU shows three of a kind, kings (Kc Ac)

BU wins with three of a kind, kings (Kc Ac)

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (7 handed)

Preflop: Hero is CO with 9:diamond: , A:diamond:
      3 folds, Hero raises to $0,40, BU calls $0,40, SB folds, BB calls $0,30.

Flop: ($1,25) K:diamond: , 5:spade: , Q:diamond: (3 players)
      BB checks, Hero checks, BU bets $0,50, BB folds, Hero calls $0,50.

Turn: ($2,25) 5:club: (2 players)
      Hero checks, BU bets $0,50, Hero calls $0,50.

River: ($3,25) 4:diamond: (2 players)
      Hero bets $4,00, BU raises to $3,85 (All-In), Hero gets uncalled bet back..

Final Pot: $10,95

Hero shows a flush, ace high (9d Ad)
      BU shows a full-house, queens full of fives (Qh Qs)

BU wins with a full-house, queens full of fives (Qh Qs)

Preflop: Hero is CO with A:heart: , A:club:
      3 folds, MP3 calls $0,10, Hero raises to $0,50, 3 folds, MP3 calls $0,40.

Flop: ($1,15) 2:club: , 5:diamond: , 8:spade: (2 players)
      MP3 checks, Hero bets $0,80, MP3 raises to $1,60, Hero calls $0,80.

Turn: ($4,35) 7:diamond: (2 players)
      MP3 checks, Hero checks.

River: ($4,35) K:heart: (2 players)
      MP3 bets $2,50, Hero calls $2,50.

Final Pot: $9,35

Hero shows a pair of aces (Ah Ac)
      MP3 shows three of a kind, fives (5s 5c)

MP3 wins with three of a kind, fives (5s 5c)

Ich hoffe mal das es nicht so weiter geht, sonst kann ich bald mit NL5 anfangen. Ah ja und ich spiele übrigens auf Stars.

Gespielte Hände bisher : 4778
      BR bei start : 223 $
      BR aktuell : 166 $
      Gewinn/Verlust : 57 $
  • 18 Antworten
    • ciDoR
      ciDoR
      Bronze
      Joa kleines Update, konnte immerhin ein paar Dollars plus machen.

Gespielte Hände bisher : 5242
      BR aktuell : 173 $
      Saison-Gewinn/Verlust: 7 $
      Gesamt-Gewinn/Verlust : 50 $
    • Calemann
      Calemann
      Bronze
      Stars NL10 ist rigged! ;) Zumindest hab ich die Erfahrung mal gemacht, is aber schon ne Weile her..

Daher weiß ich auch nicht mehr wie die Gegner dort so spielen, aber ich denke bei deiner letzten Hand lässt du mit so einer Spielweise einiges an Value liegen. Den Turn bette ich nach seinem check auf jeden Fall - ich wurde schon öfter mal mit Air gecheckminraist auf so nem Board, weil ichs eben auch selten getroffen hab (ob die Gegner auf NL10 sowas machen weiß ich nicht).

Je nach Gegner (hoher WTS, Aggro, wie tricky er spielt etc.) 3-bette ich hier auf dem Flop und gehe auch broke damit. Ansonsten bette ich den Turn und gehe auch dort noch easy broke.

Sonst sind alles Standardbeats und imo alles korrekt gespielt.

Viel Glück weiterhin, wird schon wieder! ;)
    • VirtualBlue
      VirtualBlue
      Bronze
      Na ja, da sind einige unglückliche Beats dabei.

Hand 2 ist Geschmackssache, weil wir ziemlich deep sind und ich MP1 hier schon ne starke Hand gebe, sein großer Reraise am Turn ist oft mehr als nur TP.

Bei Hand 3 solltest du BU am Flop gleich AI setzen, du hast ein leicht verwundbares Overpair und willst sicher nicht, dass er sich auf dem drawheavy Flop ne Freecard nimmt. Als PFA keine Conti zu machen sieht immer nen bissl fishy aus, selbst schlechte Spieler merken sowas ;)

Ich hab nur kurz drüber geschaut, wenn du ausführliche Bewertungen willst, dann pack die Hände ins Handbewerterforum, da kriegst du bessere und mehr Antworten. Generell solltest du da sowieso zu Anfang sehr viel lesen, CG ist schon was anderes als SnG's ;) Ansonsten gl, ich bin auch gerade auf Stars (NL5 SH), ist ganz angenehm zu spielen.
    • ciDoR
      ciDoR
      Bronze
      hmmm ja das stimmt schon, aber so wie ich das bisher erfahren habe, wurde ich immer nur mit Sets oder anderen Monstern gereraist, daher gebe ich den Leuten hier schon credit. Vll. ein bischen nitty stimmt schon.

Ach ja meine Stats sind :
      VP$IP: 13,2 %
      PFR : 6,8 %
      ORL: 24 %
      AF: 2,6 %
      WTS: 17,6 %
      W$SD: 68,8 %

Was meint ihr Stats einigermaßen ok ? Hab da irgendwie noch nicht so den Plan.
    • ciDoR
      ciDoR
      Bronze
      Original von VirtualBlue
      Na ja, da sind einige unglückliche Beats dabei.

Hand 2 ist Geschmackssache, weil wir ziemlich deep sind und ich MP1 hier schon ne starke Hand gebe, sein großer Reraise am Turn ist oft mehr als nur TP.

Bei Hand 3 solltest du BU am Flop gleich AI setzen, du hast ein leicht verwundbares Overpair und willst sicher nicht, dass er sich auf dem drawheavy Flop ne Freecard nimmt. Als PFA keine Conti zu machen sieht immer nen bissl fishy aus, selbst schlechte Spieler merken sowas ;)

Ja da hast du aufjedenfall Recht, da hätte ich den Verlust aufjedenfall kleiner halten können.
      Und bei der Dritten Hand, naja , stimmt natürlich, muss ich direkt pushen. War nur etwas verdutzt über diesen ekelhaften Flop, committed war ich sowieso schon.
    • ciDoR
      ciDoR
      Bronze
      Jooo wieder mal ein paar Hände gespielt heute.

Gespielte Hände bisher : 5886
      BR aktuell : 208 $
      Saison-Gewinn/Verlust: 35 $
      Gesamt-Gewinn/Verlust : 15 $

Es geht aufwärts Yeaaahhhhhh.

Hier 2 meiner Winnig-hände :

Preflop: Hero is BB with J:club: , K:heart:
      UTG+1 calls $0,10, UTG+2 calls $0,10, 2 folds, MP3 calls $0,10, CO calls $0,10, BU folds, SB calls $0,05, Hero checks.

Flop: ($0,60) 9:spade: , K:club: , J:heart: (6 players)
      SB checks, Hero bets $0,30, UTG+1 raises to $0,80, UTG+2 calls $0,80, MP3 calls $0,80, 2 folds, Hero calls $0,50.

Turn: ($3,80) J:diamond: (4 players)
      Hero checks, UTG+1 bets $1,00, UTG+2 calls $1,00, MP3 calls $1,00, Hero raises to $4,00, UTG+1 calls $3,00, UTG+2 folds, MP3 raises to $5,50 (All-In), Hero calls $1,50, UTG+1 calls $1,50.

River: ($21,30) 2:diamond: (2 players)
      Hero bets $3,60 (All-In), UTG+1 raises to $2,70 (All-In), Hero gets uncalled bet back..

Final Pot: $26,70

Hero shows a full-house, jacks full of kings (Jc Kh)
      MP3 shows a straight, king high (Qh Tc)
      UTG+1 shows three of a kind, jacks (Js Qd)

Hero wins with a full-house, jacks full of kings (Jc Kh)

Preflop: Hero is CO with A:spade: , K:diamond:
      4 folds, Hero raises to $0,40, BU calls $0,40, SB folds, BB calls $0,30.

Flop: ($1,25) 8:diamond: , 9:diamond: , K:heart: (3 players)
      BB checks, Hero bets $0,80, BU calls $0,80, BB calls $0,80.

Turn: ($3,65) A:club: (3 players)
      BB checks, Hero bets $2,50, BU folds, BB calls $2,50.

River: ($8,65) K:club: (2 players)
      BB bets $4,90 (All-In), Hero calls $4,90.

Final Pot: $18,45

Hero shows a full-house, kings full of aces (As Kd)
      BB shows two pairs, aces and kings (Td Ah)

Hero wins with a full-house, kings full of aces (As Kd)

Hier noch ne hand wo ich mir nicht sicher war ob ich die 2te Bet auf den Turn hätte weglassen können :

Preflop: Hero is UTG+2 with A:spade: , K:club:
      UTG+1 folds, Hero raises to $0,40, MP1 calls $0,40, 6 folds.

Flop: ($0,95) 5:diamond: , 8:club: , 2:spade: (2 players)
      Hero bets $0,65, MP1 calls $0,65.

Turn: ($2,25) 3:spade: (2 players)
      Hero bets $1,40, MP1 raises to $3,10, Hero folds, MP1 gets uncalled bet back..

Final Pot: $5,05

Aber im großen und ganzen echt ne geile Saison, keine Beats kassiert und mit guten Händen ne schöne Auszahlung bekommen, so kanns weiter gehen :)
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      hab ewiger nimmer das limit gspielt aber ich würde nicht immer ne conti mit a/k auf dem board machen und ja schon ja keine second barrel mit der nächsten lowcard..
    • ciDoR
      ciDoR
      Bronze
      Original von seeberger
      hab ewiger nimmer das limit gspielt aber ich würde nicht immer ne conti mit a/k auf dem board machen und ja schon ja keine second barrel mit der nächsten lowcard..

jop, dachte ich mir auch das es nicht gut gespielt war. Vorallem hat sich im nachhinein herausgestellt das der Typ ein totaler Freak ist.
      Hat direkt in einer der nächsten Hände auf Q high Board mit 99 ALL-INN gestellt, und der andere zeigt ihm KK. Also schon ein bischen blöd das ich gegen so jemand Geld verschenkt habe. Mir ist das leider vorher nicht aufgefallen, naja nächstes mal dann.
    • ciDoR
      ciDoR
      Bronze
      Wow heute scheint das Pokerglück mit mir zu sein
      Heute den ganzen Verlust der letzten Tage wieder reingeholt, sehr najs

Gespielte Hände bisher : 6328
      BR aktuell : 231 $
      Saison-Gewinn/Verlust: 23 $
      Gesamt-Gewinn/Verlust : 8 $

Werd jetzt aber erstma ne Pause machen. Hier noch ein paar Hände :

Preflop: Hero is UTG+2 with 4:heart: , 4:club:
      UTG+1 folds, Hero calls $0,10, 6 folds, BB checks.

Flop: ($0,25) 3:diamond: , 2:heart: , 4:diamond: (2 players)
      BB bets $0,20, Hero calls $0,20.

Turn: ($0,65) 2:club: (2 players)
      BB bets $0,30, Hero raises to $0,90, BB calls $0,60.

River: ($2,45) 8:heart: (2 players)
      BB checks, Hero bets $2,00, BB raises to $4,00, Hero raises to $10,70 (All-In), BB raises to $9,25 (All-In), Hero gets uncalled bet back..

Final Pot: $20,95

Hero shows a full-house, fours full of deuces (4h 4c)
      BB shows three of a kind, deuces (Kh 2s)

Hero wins with a full-house, fours full of deuces (4h 4c)

Preflop: Hero is BB with T:spade: , T:club:
      4 folds, MP3 raises to $0,30, CO folds, BU calls $0,30, SB folds, Hero calls $0,20.

Flop: ($0,95) 5:spade: , 3:diamond: , T:heart: (3 players)
      Hero checks, MP3 checks, BU bets $0,40, Hero raises to $1,40, MP3 folds, BU calls $1,00.

Turn: ($3,75) Q:heart: (2 players)
      Hero bets $2,50, BU calls $2,50.

River: ($8,75) 3:heart: (2 players)
      Hero bets $6,00, BU raises to $5,65 (All-In), Hero gets uncalled bet back..

Final Pot: $20,05

Hero shows a full-house, tens full of threes (Ts Tc)
      BU shows two pairs, kings and threes (Kd Ks)

Hero wins with a full-house, tens full of threes (Ts Tc)

Tjo wie man sieht hit-te ich heute ganz gut :)
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      warum callst du bei hand1 auf nem megadraw lastigen board nur, und bei hand 2 raised du?
    • ciDoR
      ciDoR
      Bronze
      zu Hand 1:
      naja die Leute callen ja doch mit ihrem Draw, und wenn der ankommt und ich nicht improve hab ich den Pot megagroß gemacht und muß zum schluß folden. So kann ich halt billig gucken ob ich noch Angst haben muß vor Straight oder Flush. Wie wäre deine Line ? Direkt auf die FlopDonk bet , Reraise auf 0,70 ?

zu Hand 2:
      Ich dachte, wenn ich ihn bis zum SD ALL-INN kriegen will, sollte ich hier raisen. Würdest du hier nur callen ? Warum ?

Im Prinzip hätte ich vermutlich genau anders herum machen müssen oder ?
      Also bei Hand 1, wegen protection reraisen und bei Hand 2 wegen geringer Gefahr nur callen ?
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      h1?

du hast hier praktisch die nutz... sind irrsinnig viele draws möglich. du musst protecten.
      raise auf knapp 0.9 oder 1$
      danach 3/4 potsize am turn und rest am river rein...

h2?

contibet sieht aber weniger gefährlich aus als checkraise..
      ich bette alle streets durch.
    • VirtualBlue
      VirtualBlue
      Bronze
      Original von ciDoR
      zu Hand 1:
      naja die Leute callen ja doch mit ihrem Draw, und wenn der ankommt und ich nicht improve hab ich den Pot megagroß gemacht und muß zum schluß folden.
      Du kannst zwar nicht verhindern, dass sie mit ihren Draws callen, aber darum geht es auch nicht. Du raist, weil du ihnen schlechte Odds für ihren Draw geben willst und sie damit vor eine Entscheidung stellst: Folden sie ihren Draw, geben sie ihre Gewinnchance auf und der Pot gehört dir, callen sie deinen Raise, bezahlen sie zuviel für ihren Draw.

Wenn du da noch unsicher bist, dann lies dir unbedingt die entsprechenden Artikel nochmal durch. Es ist bei NL CG extrem wichtig zu wissen, wann man den Pot klein halten will und wann man sein Geld reinschieben muss. Hand 1 ist so ein Beispiel, wo ich den Pot so schnell wie möglich so groß wie möglich haben will.

Weitere Gründe neben Protection sind hier: BB kann hier auch kleine und mittlere PPs haben (55+), mit denen er ein Flopraise callt, die er aber folden könnte, wenn am Turn oder River Overcards (A, K, Q usw) zu seinem PP kommen. Ferner hast du mit dem Set noch 9 bzw 10 Outs auf ein FH/Quads, falls ne Straight oder ein Flush ankommt.

Daher nochmal der Tipp: Stell solche Hände ins Handbewertungsforum, dafür isses da! Auf Dauer verlierst du sonst jede Menge Value =)

Original von seeberger
      h2?

contibet sieht aber weniger gefährlich aus als checkraise..
      ich bette alle streets durch.

Hero ist nicht der PFA, daher ist c/r Flop schon okay. Man hätte zwar auch nur callen können, um MP3 drin zu halten und weil das Board eher trocken ist, aber so bekommt man die Initiative und kann ab Turn einfach durchballern =)
    • ciDoR
      ciDoR
      Bronze
      Danke für eure Tips, das Handbewertungsforum nutze ich natürlich, ist wirklich sehr gut das Forum. Mit Theorie befasse ich mich schon, gucke natürlich auch viel Video.

Mit der hand habt ihr schon recht, klar muss ich protecten, aber wenn man es so betrachtet, zahlt der mich hier nie und nimmer aus , bzw. hätte auf nen Reraise mit seinem 2er Pair nicht gecallt. Ob das Longterm dann richtig ist so zu spielen glaube ich natürlich auch nicht. Kein Plan, bin ja im grunde genommen noch blutiger CG Anfänger und muss auch erstmal meine Linie finden.

Kleines Update am Rande :

Gespielte Hände bisher : 6780
      BR aktuell : 243 $
      Saison-Gewinn/Verlust: 12 $
      Gesamt-Gewinn/Verlust : 20 $

Also heute liefs wirklich unfassbar gut, wenns doch immer so wäre. seufzz :)

Zum Abschluß noch der Graph :

• VirtualBlue
      VirtualBlue
      Bronze
      Original von ciDoR
      ...aber wenn man es so betrachtet, zahlt der mich hier nie und nimmer aus , bzw. hätte auf nen Reraise mit seinem 2er Pair nicht gecallt.

Und woher weißt du vorher, was er hat?

Du spielst nie gegen eine bestimmte Hand, sondern musst immer versuchen, den Gegner auf ne Range zu setzen. Er kann hier zigtausend Hände haben, mit denen er nen Raise am Flop noch locker callt (2Pair, Set, FD, SD, Overpair).

Wenn er nur blufft oder wie hier Bottom Pair hat, spielt er in den meisten Fällen am Turn eh check/fold und du bekommst kein bisschen mehr von ihm. Du hattest hier einfach Glück, dass er noch Trips gemacht hat. Nur weil der Call hier 'besser' war, heißt das nicht, dass das immer so ist. In den meisten Fällen ist ein Raise besser, und wie gesagt: Du kannst vorher nicht wissen, was er hat ;)
    • ciDoR
      ciDoR
      Bronze
      Heute liefs wie erwartet nicht so gut wie gestern. Zunächst nicht schlecht, über 30 $ plus, dann allerdings mit KK natürlich wieder mal von einem set gebumst worden, mit QQ in KK gesprungen, und naja paar Fehler kommen noch dazu, so das ich insgesamt trotzdem noch 12 $ plus habe.

Gespielte Hände bisher : 8317
      Saison-Gewinn/Verlust: 12 $
      BR aktuell : 255 $ // + 32 $

Ganz witzig wie ich heute mal gesqueezed wurde :

Preflop: Hero is SB with A:spade: , K:club:
      MP1 calls $0,10, 2 folds, CO raises to $0,40, BU folds, Hero raises to $1,30, BB raises to $3,30, 3 folds, BB gets uncalled bet back..

Final Pot: $3,10

BB shows high card eight with six kicker (6s 8c)

BB wins with high card eight with six kicker (6s 8c)

und er dreisterweise noch 68 zeigt. Naja aber gegen unknown kann ich da wohl nix machen. Hat natürlich ne Note bekommen :) .
    • ciDoR
      ciDoR
      Bronze
      Jo mal wieder 1323 Hände klüger, und es geht weiter nach oben.

Gespielte Hände bisher : 9640
      Saison-Gewinn/Verlust: 30$
      Gesamt-Gewinn/Verlust : 62 $
      BR aktuell : 285 $

Die Geldmaschinen waren heute ausnahmsweise mal die Aces, meistens bekomme ich damit nur die Blinds oder nen Preflopcaller der dann foldet. Aber heute gings ab :

Preflop: Hero is CO with A:spade: , A:diamond:
      UTG+2 folds, MP1 raises to $0,40, MP2 calls $0,40, MP3 calls $0,40, Hero raises to $2,00, 3 folds, MP1 calls $1,60, MP2 raises to $4,50 (All-In), MP3 calls $4,10, Hero raises to $11,20 (All-In), MP1 raises to $9,95 (All-In), MP3 raises to $6,40 (All-In), Hero gets uncalled bet back..

Flop: ($30,95) 5:spade: , 4:club: , 7:club:
      Turn: ($30,95) 2:diamond:
      River: ($30,95) T:club:

Final Pot: $30,95

Hero shows a pair of aces (As Ad)
      MP3 shows a pair of queens (Qd Qh)
      MP1 shows a pair of jacks (Jh Jd)
      MP2 shows high card king with queen kicker (Qs Kh)

Hero wins with a pair of aces (As Ad)

Und dann gab es wie immer das selbe Problem, ich raise Preflop mit JJ+, bekomme nen caller, der plötzlich total aggro auf den Flop wird, check-raist mich oder 3-betet. Und ich stehe da mit meinem Overpair, und weiß nicht was ich machen soll.

Preflop: Hero is MP1 with K:club: , K:spade:
      Hero raises to $0,40, 3 folds, BU calls $0,40, 2 folds.

Flop: ($0,95) T:club: , 6:heart: , 7:heart: (2 players)
      Hero bets $0,65, BU raises to $2,40, Hero raises to $9,70 (All-In), BU calls $7,30.

Turn: ($20,35) K:heart:
      River: ($20,35) 9:spade:

Final Pot: $20,35

Hero shows three of a kind, kings (Kc Ks)
      BU shows three of a kind, tens (Td Th)

Hero wins with three of a kind, kings (Kc Ks)

Tja glücklicherweise hab ich heute mal den Suckout verteilt, aber irgendwie weiß ich in so einer Situation nie wirklich wie ich auf den Gegner da reagieren soll. Muss ich mich hier auf reads verlassen, und gegen Unknown einfach folden wenn der so aggressiv wird auf den Flop ?
      Scheint mir irgendwie das beste zu sein sowas zu spielen.

Machchmal lege ich halt auch die beste Hand weg, weil ich einfach kein Plan hab was die Leute alles spielen :

Preflop: Hero is SB with T:diamond: , T:club: . CO posts a blind of $0,10.
      3 folds, CO checks, BU raises to $0,40, Hero calls $0,35, BB calls $0,30, CO folds.

Flop: ($1,30) 8:heart: , 5:club: , 7:heart: (3 players)
      Hero checks, BB bets $2,00, BU raises to $4,00, Hero folds, BB raises to $3,25 (All-In), BU gets uncalled bet back..

Turn: ($7,80) 7:club:
      River: ($7,80) J:heart:

Final Pot: $7,80

BU shows a pair of sevens (Qd 6h)
      BB shows two pairs, eights and sevens (8s As)

BB wins with two pairs, eights and sevens (8s As)

Verdammt ich hätte die beide gestackt !!!!!11111111einself
      Naja egal, morgen gehts weiter :)
    • ciDoR
      ciDoR
      Bronze
      Heute gings mal wieder Bergab :(

Gespielte Hände bisher : 10358
      Saison-Gewinn/Verlust: 13 $

Tjo dann musste ich natürlich unbedingt noch NL25 SSS 9-tabling machen und hab noch mal 13.50 $ verloren (1203 Hände).

Gesamt-Gewinn/Verlust : 35.50 $
      BR aktuell : 258.50 $

Fazit : SSS sucks, aber gut für FPP :)

Naja werd mich wohl auf BSS konzentrieren..bis bald