Hilfe Handhistory gelöscht, wie bekomme ich die wieder...

• Yahoode
      Yahoode
      Bronze
      Servus,

ich hatte schön öfter probleme mit der Zusammenarbeit von Poker Ace und PT. Da hat was mit den Handhistories und Spiecherort nichtgestimmt.

Jetzt habe ich die Handhistory ausgeschnitten (während PT lief) und wollte diese in ein anderes verzeichnis kopieren. Dann kam ein Fenster "Datei kann nicht geöffnet oder verschoben werden..." oder sowas.
      Als ich dann die handhistory einfügen wollte war keine mehr zum einfügen. Einfach weg.... das ist auch nicht richtig...

Wie bekomme ich diesen ganzen HH wieder her? PT läuft noch und hat die vorhin alle frisch importiert gehabt (vor dem Schmarrn).

da die HH aus dem Zwischenspeicher verschwunden ist, müsste man die doch auch irgendwie wieder her bekommen... ???

kann mir büddeee jemand helfen!? Bin am Pc mit 2 linken Händen gesegnet, we man sieht ;)

Danke schon mal!
  • 3 Antworten
    • diller
      diller
      Bronze
      Wenn Du die Dateien im Windows Explorer kopiert oder verschoben hast, sind die am alten und/oder neuen Ort.

Schau Dir beide Verzeichnisse noch mal. In der Summe müsste schon noch alles da sein.

Wenn wider Erwarten doch nicht, schau mal im Papierkorb nach, ob sie da sind.

Wenn auch da echt nichts sein sollte, dann nicht mehr viel am PC machen und ein undelete Programm aus dem Internet holen, um evtl. gelöschte Dateien zurückzuholen.

Grüße
      diller
    • Yahoode
      Yahoode
      Bronze
      :P ei du bist ein guter Mensch! Alles wieder da! waren im Papierkorb! Dass ich da nicht selber drauf komm :rolleyes:

Danke nochmal!

kann geschlossen werden
    • Rax0r
      Rax0r
      Bronze
      Dem Wunsch komme ich einfach mal nach... :)