[FOR SALE] The Making Of A Poker Player, Winning Low Limit Hold 'Em and more!

• 11 Antworten
    • GTAm
      GTAm
      Bronze
      Hi Jason,

hast du vielleicht auch ein "selbstgemachtes" Foto vom Pad?
      Was sind denn die Innenmaße davon?
    • vortex
      vortex
      Global
      sind das plastik karten?
    • JManHH
      JManHH
      Bronze
      Original von vortex
      sind das plastik karten?
      No they aren't the 100% plastic cards that WPT offers. But they are higher than normal quality I would say.
    • JManHH
      JManHH
      Bronze
      Original von GTAm
      Was sind denn die Innenmaße davon?
      32cm x 18cm are the measurements. For photos check the PN I sent to you.
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      the mouspad is very funny but i think ill stay with my steelpad ^^

but the book could be intresting for me, first i didnt want to read that book but if it remains cheep until the end of the auction ill have a look :)
    • Matthias Wahls
      Matthias Wahls
      Bronze
      In diesem Fall muß ich JMan mal unterstützen. Das Matros-Buch ist sehr angenehm zu lesen. Der Autor schreibt über die Entwicklung seiner Pokerkarriere und baut so einiges an Pokeressenz in seine Erzählung ein.
    • JManHH
      JManHH
      Bronze
      Original von Matthias Wahls
      In diesem Fall muß ich JMan mal unterstützen. Das Matros-Buch ist sehr angenehm zu lesen. Der Autor schreibt über die Entwicklung seiner Pokerkarriere und baut so einiges an Pokeressenz in seine Erzählung ein.
      Yep, I agree Matthias. It was a pleasure to read. It was cool to find out what he was thinking in certain situations. I would recommend it to anyone (and not just because I am selling it :D ).
    • Matthias Wahls
      Matthias Wahls
      Bronze
      Warum verkaufst du eigentlich deine Pokerbücher, JMan? Immerhin sind sie ein Teil deiner Pokerlaufbahn.

Wenn du es irgendwann in den abgesperrten Bereich des Bellagios gebracht haben wirst, würdest du dann nicht gerne an dein Bücherregal heran treten können, wahllos ein Exemplar heraus ziehen und ihm liebevoll übers Cover streicheln und dabei mit einem zufriedenen Lächeln denken " Ja meine lieben kleinen Freunde, euch habe ich diesen ganzen Reichtum, den Ruhm und die vielen Groupies zu verdanken." ?
    • Cresspaj
      Cresspaj
      Bronze
      Warum verkaufst du eigentlich deine Pokerbücher, JMan? Immerhin sind sie ein Teil deiner Pokerlaufbahn.

Wenn du es irgendwann in den abgesperrten Bereich des Bellagios gebracht haben wirst, würdest du dann nicht gerne an dein Bücherregal heran treten können, wahllos ein Exemplar heraus ziehen und ihm liebevoll übers Cover streicheln und dabei mit einem zufriedenen Lächeln denken " Ja meine lieben kleinen Freunde, euch habe ich diesen ganzen Reichtum, den Ruhm und die vielen Groupies zu verdanken." ?
      :D :D :D :D :D :D Matthias, so kennt man Dich ja noch gar nicht! :D :D :D :D :D

Abe rzurück zum Thema: Ich versteh die Annonce auch nicht ganz. Willst Du mit Pokern aufhören, JMan? Oder hast Du doppelte Exemplare von diesen Büchern? ?(
    • Matthias Wahls
      Matthias Wahls
      Bronze
      Original von Cresspaj

:D :D :D :D :D :D Matthias, so kennt man Dich ja noch gar nicht! :D :D :D :D :D

Abe rzurück zum Thema: Ich versteh die Annonce auch nicht ganz. Willst Du mit Pokern aufhören, JMan? Oder hast Du doppelte Exemplare von diesen Büchern? ?(
      Ach komm! Dafür brauchst nicht einmal das Bookshop-forum zu verlassen: super system 1+2 ;)
    • JManHH
      JManHH
      Bronze
      WLLH I have two copies of. The Matros book is good but not something I can see myself reading over and over again. That's why both are up on eBay. No, I am not stopping playing poker (even though that would make my wife REALLY happy :D ).