Vorschlag: Sticky Problemstatus

• kookian
      kookian
      Bronze
      ich könnte jetzt sagen, dass auch bei mir Partypatch-version 0.60 (die 2.te :D ) und auch der reimport alles beim alten gelassen hat - möchte aber lieber etwas in Richtung reporting vorschlagen:

wie wäre es, wenn ihr einen sticky thread eröffnet, indem ihr den momentanen status der Beta-phase übersichtlich haltet.

In die Richtung:

- Patch 0.60 für Party hat behoben: etc. etc.

Status: Alles OK

oder

- Patch 0.60 ...

Status: a) Probleme bei All- in Calc etc.

*Update* 02.10.2008, 16:00 Uhr: Patch 0.61

Status: Everest: Alles OK Party: ???

... vielleicht ist es auch hinrissig. Ich finde aber, dass so die ganze Diskussion durch diese unmasse an individuellen doppelt und zehnfach problemstellungen völlig untergeht und der Elephant-Blog durch so eine Infotabelle zum Spam verwandelt werden würde.

Dadurch hätten wir einen schnelleren Einblick über den Bugstatus womit man womöglich zielgerichteter die Probleme ansprechen könnte.
  • 2 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Ich sprech das mal an, aber die Frage ist ob die LEute dies auch wirklich lesen würden oder ob ich jedesmal einfach drauf verweisen müsste ;)
    • 72o
      72o
      Bronze
      Ich finde den Vorschlag gut. Eine Übersicht mit den bereits bekannten Fehlern der jeweils aktuellen Version dürfte den genannten Spam zumindest reduzieren.

(Es könnte natürlich zu anderem Spam kommen. In etwa: "Wann wird der Fehler xy endlich gefixed? Den ziehen die jetzt schon seit Version x mit!"
      Ihr habt die Wahl... :P )