CardRunners: Welche Videos

• 10 Antworten
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      filter einfach nach cashgame - nl - 200 buyin und guck da mal. sicher sind auch alle 100 und 50 videos was für dich.
    • KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Ich hab mir jetzt schon von nen paar immer die ersten paar Min angesehen. Irgendwie gefallen mir die alle überhaupt ned. Erstens sucken 2 Tische ja mal unglaublich hart, und v.a. dann wenn preflop nur gefolddet wird, oder der Gegner vs die c-bets immer gleich foldet. Irgendwie hab ich jetzt schon keine Lust mehr auf den Acc :(

Schau ich mir die falschen Vids an? Dachte immer CR & CO wäre so über-geil :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Wo finde ich denn zB Videos bei denen "nur" intressante Spots vorkommen? Quasi wo die geschnitten sind oder kA !?
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      go for DC : late night coaching with Joe Tall
    • MyWayTTT
      MyWayTTT
      Bronze
      Junge du bist sowas von unselbstständig, echt Hammer. Erst schreibste (höchstwahrscheinlich) alle ps.de-Kontakte in deiner ICQ-Liste an und fragst, welche CR-Vids für dich (?!) geeignet wären, ich schicke dir ganz im Sinne "dumme Frage dumme Antwort" nen Link zur Forensuche, und tadaaaa, paar Stunden später gibts nen Thread hier im Forum. Ich hab erst nur gesehen dass irgendein intellektueller Tiefflieger im Poker Allgemein Forum einen weiteren "Suche CR-Vids need help kA von gar nichts"-Thread und ja, ich hätte meine BR verwettet dass er BauerTexaz' Werk ist.

Ich mein an sich isses mir ziemlich latten ob andere hier Fortschritte machen, aber statt jeden Tag 50 Beiträge zu schreiben, NL400 Hände von etablierten Winning Players zu bewerten (LOL) würde ich an deiner Stelle das in jedem zweiten Subforum erwähnte Ziel, den Sprung auf die höheren Midstakes zu schaffen, mal etwas effizienter angehen.

Wayne was ihr jetzt darüber denkt, aber ich musste das grad ma loswerden X(
    • violin89
      violin89
      Gold
      Original von MyWayTTT
      Junge du bist sowas von unselbstständig, echt Hammer. Erst schreibste (höchstwahrscheinlich) alle ps.de-Kontakte in deiner ICQ-Liste an und fragst, welche CR-Vids für dich (?!) geeignet wären, ich schicke dir ganz im Sinne "dumme Frage dumme Antwort" nen Link zur Forensuche, und tadaaaa, paar Stunden später gibts nen Thread hier im Forum. Ich hab erst nur gesehen dass irgendein intellektueller Tiefflieger im Poker Allgemein Forum einen weiteren "Suche CR-Vids need help kA von gar nichts"-Thread und ja, ich hätte meine BR verwettet dass er BauerTexaz' Werk ist.

Ich mein an sich isses mir ziemlich latten ob andere hier Fortschritte machen, aber statt jeden Tag 50 Beiträge zu schreiben, NL400 Hände von etablierten Winning Players zu bewerten (LOL) würde ich an deiner Stelle das in jedem zweiten Subforum erwähnte Ziel, den Sprung auf die höheren Midstakes zu schaffen, mal etwas effizienter angehen.

Wayne was ihr jetzt darüber denkt, aber ich musste das grad ma loswerden X(
      Gaaanz genau das, gut aufn punkt gebracht =)
    • weedi
      weedi
      Bronze
      ich kann dir from the ground up empfehlen ;)
    • KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Wieso ich hab Sufu benutzt, und auch die Vids-Vorschläge gleich mal eifrig begutachtet. Aber wie gesagt, 2 tabling vids sind doch ned so toll!?
    • crackpfeife
      crackpfeife
      Global
      es ist auch von vorteil sich das anzuhören was die da labern, das ist manchmal wertvoller als sich nur das spiel anzuschauen
    • hooni
      hooni
      Bronze
      Original von crackpfeife
      es ist auch von vorteil sich das anzuhören was die da labern, das ist manchmal wertvoller als sich nur das spiel anzuschauen
      so siehts aus

ps update ma deinen blog!!!!
    • crackpfeife
      crackpfeife
      Global
      Original von hooni
      Original von crackpfeife
      so siehts aus

ps update ma deinen blog!!!!
      done