Funktioniert HoldemManager für PLO?

• 11 Antworten
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      les dir mal dein topic durch und denk mal nach ;:D
    • PokerMarcel87
      PokerMarcel87
      Bronze
      afaik nein
      gibt zz nur PTO als tracking prog. Am elephant und irgendwas von poker ev wird noch gearbeitet.
    • Teute
      Teute
      Bronze
      Original von Robert0BlankO
      les dir mal dein topic durch und denk mal nach ;:D
      Weil PLO keine Holdem Variante ist, oder warum? :rolleyes:
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      Ich hoffe mal, dass das bald nachgeholt wird. PTO ist technische laengst nicht mehr Stand der Technik. Aber solange Pokertracker kein Nachfolger fuer PTO herausbringt, sehen die Entwickler von HM wohl auch keinen Bedarf eine Version herauszubringen.
    • Ash05
      Ash05
      Global
      irgendwann soll ja mal pokerev mit managerfuntktion rauskommen, soll holdem, sowie stud und omaha unterstützen. aber ja, release date wurde schon 3 mal verschoben
    • RARichie69
      RARichie69
      Bronze
      es wurde mal gesagt das beim elefant ja "nur ein paar sachen verändert werden muessten" und das wäre "sehr schnell erledigt", wenn mal zeit ist kuemmern sie sich darum, aber die SNG funktion ist wichtiger, bla bla bla

wenn das wirklich so leicht ginge, warum macht HM bla bla keine omaha version?
    • Kings
      Kings
      Bronze
      ein "bisschen" offtopic: wenn ich pto nutze, kann ich mir doch mit PA auch die stats anzeigen lassen, oder? muss ich da irgendetwas beachten? ich habe PA soweit eingerichtet wie es empfohlen wird. aber leider erkennt PA keine tische.
      ist jetzt wirklich etwas allgemein, aber eventuell hat jemand einen tipp. ich spiele auf stars.
    • PokerMarcel87
      PokerMarcel87
      Bronze
      Original von Kings
      ein "bisschen" offtopic: wenn ich pto nutze, kann ich mir doch mit PA auch die stats anzeigen lassen, oder? muss ich da irgendetwas beachten? ich habe PA soweit eingerichtet wie es empfohlen wird. aber leider erkennt PA keine tische.
      ist jetzt wirklich etwas allgemein, aber eventuell hat jemand einen tipp. ich spiele auf stars.
      ja geht alles.
      Was du vielleicht machen müsstest ist poker ace > options > Preferences > Databases und dann unter omaha die datenbanken aktivieren.
    • Kings
      Kings
      Bronze
      Original von PokerMarcel87
      Original von Kings
      ja geht alles.
      Was du vielleicht machen müsstest ist poker ace > options > Preferences > Databases und dann unter omaha die datenbanken aktivieren.
      ja, ist ausgewählt. hab keine filter gesetzt. muss ich bei pto noch was spezielles einstellen? hände importiert er.
    • PokerMarcel87
      PokerMarcel87
      Bronze
      Eigendlich nein, außer den standart sachen wie die ordner und so..aber wenn er hände importiert dann wirds schon passen.
      Wenn PA keine tische erkennt wird ja daran liegen. Würde nochmal die direktion der skins checken.
      Pa ist ja im prinzip von den einstellungen bei PT nicht betroffen.
    • Kings
      Kings
      Bronze
      jetzt gehts auch auf einmal. ich habe nix geändert...
      edit: trotzdem danke für die hilfe