Lerngruppe gesucht!

• ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      Hallo, da ich merke, dass meine HU Lernerei ein wenig stagniert würde ich gerne eine Lerngruppe bilden:

Kurz zu meiner Poker"karriere":
      Ich habe Anfang 07 mit online poker begonnen und dann zuerst cashgame gegrindet. Nach nem down und ein wenig selbstüberschätzung hab ich dann frustriert ausgecasht und erstmal ein paar Monate pause gemacht. Ende 07 habe ich dann mit SH SNGs angefangen und habe diese eine ganze weile bis zu den 33ern gespielt. Allerdings verging mir auch hier die lust dabei und so probierte ich HU SNGs aus, was sich als gute Sache herausstellte. Ich spielte mich bankroll technisch bis zu den 100ern hoch, cashte aber immer wieder aus, sodass ich standartmäßig auf den 24ern - 55ern zu finden war (je nachdem wo es profitabler war).
      Vor ein paar Wochen habe ich fast meine ganze br ausgecasht, zum einen weil ich immer mehr zu tilt neigte, weil ich wenig zeit zum Pokern hatte und weil ich einen neuanfang starten wollte. Momentan spiele ich also auf FT und im iPokernetzwerk simultan 10er HUs mit zwei getrennten BRs und möchte mal sehen wie hoch ich komme.

Ich suche also einen oder mehrere HU SNG ler, die vom Skill her mindestens die 10er sicher schlagen (dann sollten sie eigentlich die 20 auch ohne Probleme schlagen ;) ) der / die lust und Zeit haben sich ein oder zweimal die Woche zu treffen und gegenseitig zu coachen. D.h. entweder session review zusammen machen oder einer spielt die anderen sehen zu und es wird live diskutiert.
      Würde mich freuen wenn sich hier welche melden.
  • 22 Antworten
    • Simonudel
      Simonudel
      Bronze
      Also ich würde gerne mitmachen. Hab zwar noch nicht so die Erfahrung aber ich denke ansich, dass ich die 10er sicher beate. Samplesize leider noch <300.
      Verstehe aber wenn du sagst, dass es nicht sinnvoll ist, wenn ich dabei bin (wegen mangelnder Erfahrung)...
      Falls doch: Wann wolltest du loslegen?
    • christian88
      christian88
      Bronze
      Hab leider kein Skype da mein Input stecker fürs Headset kaputt ist. Weiß nicht ob das mit ICQ so gut geht. Bei der Livediskussion könnte man ja notfalls in den Chat schreiben wenn man nicht alleine ist. Ansonsten gute Idee.
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      nene also icq geht auf keinen fall... muss schon mit gespräch sein... btw ne soundkarte kriegt man für 5 euro
    • christian88
      christian88
      Bronze
      Ja ne Soundkarte ist schon lange fällig :rolleyes: . Naja wenne spielst kann man trotzdem zu gucken und ein schriftliches Urteil abgeben. ;)
    • chrisbet
      chrisbet
      Bronze
      Zwar habe ich auch noch kein Skype, aber auf jeden Fall Interesse. Ich spiele HU-SNGs seit ca Juli 2008 und beate bisher die 23er (Stars) auf 500 SNGs.
    • SirThomse
      SirThomse
      Bronze
      beate im mom die 10er ohne samplesize und schoote die 20er.

Zum zuschauen benutze ich mit nem anderen Freund immer Teamviewer, geht aber nur zu zweit, aber man muss nciht mehr die Hände durchsagen, was sehr angenehm ist. Alternativen probiere ich aber auch gerne. Wer Lust hat, einfach mal anquatschen.
    • Tobsen123
      Tobsen123
      Bronze
      Original von SirThomse
      beate im mom die 10er ohne samplesize und schoote die 20er.

Zum zuschauen benutze ich mit nem anderen Freund immer Teamviewer, geht aber nur zu zweit, aber man muss nciht mehr die Hände durchsagen, was sehr angenehm ist. Alternativen probiere ich aber auch gerne. Wer Lust hat, einfach mal anquatschen.
      du kannst auch quasi 2 Präsentationen starten mit teamviewer! Einfach nacheinander auf die IDs von denen connecten.
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      ich glaub es macht kein sinn... ich kann spielen wie ich will ich kann seit mehr als 800 HUs nicht mehr gewinnen. Ist völlig egal wieviel prozent ich vorne liege ich werde ausgesuckt oder ich hab nen scheiss setup erwischt von dem ich nicht mehr runter komme... heute mal wieder 15 BI down, ist schon zur normalität geworden seit 1000 HUs davor 2000 mit zweistelligem roi aber is nicht mehr. Pro tag 20 BI down ist schon ganz normal, ich kann nen hu aufmachen und mit der ersten oder 2 hand isses gelaufen ala kk in AA gepusht oder monsterdraw gepusht und von bottom pair ausgesuckt...
      achja macht freude... NOT. Hab kein bock mehr und werd mir ernsthaft überlegen noch weiter zu machen, ich kann eigentlich auch gleich die dollar scheine ausm fenster schmeissen.
    • Sim87
      Sim87
      Black
      schlägt hier wer mittlerweile die 55s+ ? wenn ja würd ich gern mal mit dem paar sessions zusammn spielen
    • SirThomse
      SirThomse
      Bronze
      Original von Sim87
      schlägt hier wer mittlerweile die 55s+ ? wenn ja würd ich gern mal mit dem paar sessions zusammn spielen
      schau mal hier
      55-100s Spieler?
      vielleicht schaut der mal wieder vorbei.

thx@Tobsen123. wäre zu einfach selber darauf zu kommen :D

@ikeapwned: Kopp hoch, heute können wir ja vielleicht mal ne Runde spielen am Nachmittag.
    • Kathalein
      Kathalein
      Bronze
      bin dabei, Schreib über den account meiner freundin, da ich nur noch bronze bin. Heiße Ares1982, falls es einen interessiert. Spiele mich im mom auch wieder hoch, und lass mich ebenfalls auf den 10ern aussucken.

• ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      so hab die erste session mit thomse gemacht und bin der meinung das der lerneffekt sehr hoch ist!
    • SirThomse
      SirThomse
      Bronze
      Original von ikeapwned
      so hab die erste session mit thomse gemacht und bin der meinung das der lerneffekt sehr hoch ist!
      habe mein Waffenarsenal auch aufgestockt und aus seinem autopilot Spiel rauszukommen ist auch sehr gut. Freu mich auf die nächste Session. Aber erst einmal das Wochenende feiern :D Bis die Tage
    • antisolar
      antisolar
      Bronze
      hey, ich würde auch gern mit jemanden zusammen spielen oder "coachen". Spiele momentan noch 6$ turbos, 5$ und 10er auf FTP. Es geht mir ganz gut, aber leider habe ich niemanden mit dem ich was diskutieren könnte, da es in Slowenien wenig HU players gibt.. Kenne mind. 40 players aber keiner spielt hu sng.
      Für HU cash bin ich nicht interresiert, mag die sng mehr. Na ja, wenn jemand lust hat, pm. :spade: :P
    • christian88
      christian88
      Bronze
      Hey Antosolar mein Lieblings Slovene :D , dich gibs auch noch.

Es gibt keine PM!?!. Wie gesagt gerne, hab aber kein Skype.
    • Dantom
      Dantom
      Bronze
      @antisolar

Spiele zur Zeit 6,25er Turbos auf FT, wäre nicht so an Live-Coaching
      interessiert, bei meinen Sessions würde ich lieber
      Session-Reviews mit nem Trainingspartner machen.

Wenn du bei deinen Sessions lieber Live-Coaching machst,
      isses mir auch recht. Das ganze am Besten über Team Viewer
      & Skype.

Meine Mailadresse ist chosenoned2@web.de, meld dich
      einfach bei Interesse.

MFG

Dantom

EDIT: ICQ 92027120
    • Naimshakur
      Naimshakur
      Bronze
      Ich spiele noch nicht lange Poker, aber die HEads-Ups gefallen mir sehr gut.
      Auch bin ich vielleicht noch nicht in der Lage 10$ HUs regelmäßig zu beaten.

Würde mich sehr freuen wenn jemand Lust hätte mit mir gemeinsam besser zu werden.

Meldet euch einfach
    • antisolar
      antisolar
      Bronze
      Original von christian88
      Hey Antosolar mein Lieblings Slovene :D , dich gibs auch noch.

Es gibt keine PM!?!. Wie gesagt gerne, hab aber kein Skype.
      JOJOJOJOOOOOOOOOO christian, wie gehts!? Wir haben doch im coaching gesprochen oder? Weiber und so :D :D . Ah ich hab aufgepasst, jetzt sehe ich wirklich das in diesen forum kein PM service vorhanden ist? Na ja, das gibst fast auf allen forumen :)

gibt mir deine ICQ ich adde dich(in slowenien nützen wir skype und icq kaum. Wir sind mehr ventrilo und msn orientiert aber das ist nicht die rede wert, ich werde es einfach installieren und loss gehts)

@Dantom

Danke für dein feedback, nächte woche können wir üben, ich werde dich mal adden wenn ich alles bereit habe. :) Ist mir egal, hauptasache wir machen was.

Noch eine frage an alle,

wo kann man den HU sng für playmoney spielen um zu üben?

:spade:

btw ich liebe diese kleine SNH Heads-Up sektion. Sie mag klein sein, aber ich denke sie hat viel potenzial, es gibt kaum seiten in den man so viel material auf einen platz finden kann. Aleluja, gut das ich deutsch kann, jetzt zahlt es sich aus, ich geh all in, und die gegner sind raus :) :P
    • Simonudel
      Simonudel
      Bronze
      was willst du denn da üben? Software testen? Knöpfe ausprobieren :P ?
      Das ist so wie von FR playmoney auf FR Realmoney umsteigen.
      Meiner Meinung nach bringts das einfach nicht, weil die Gegner absolut unreasonable sind. Du wirst danach denken, dass du der König des HU bist ;)
      Üben kannst du doch auch auf den 6ern oder auch 11ern
    • 1
    • 2