[DONE] Plo

• LuckOnHoldem
      LuckOnHoldem
      Black
      hab jetzt irgendwo ein paar mal gelesen dass ich mit dem elephant omaha hände tracken kann? finde allerdings grade nix im forum. Ich beziehe mich hiermit nur auf stars und full tilt. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass ich das als limit poker einstellen muss oder so. Stimmt das? Kann ich die Hände importieren und auch den HUD nutzen obwohl ich Omaha spiele!?

thx
  • 5 Antworten
    • Liverix
      Liverix
      Bronze
      Die Funktion ist noch nicht implementiert, so weit ich weiß. Ich will mir PT Omaha kaufen, doch ich habe gehört, dass der Elephant "demnächst" Omaha unterstützen wird. Wenn ich wüsste wie lange das noch ungefähr dauert, würde ich gerne warten. Weiß da jemand näheres?
    • galam
      galam
      Bronze
      Jau Omaha wird sehr Zeitnah kommen, da eigtl keine große Unterschiede zu Hold'em bestehen. Wann genau kann ich allerdings nicht sagn.
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      Original von wishmaster
      So here is what we expect to get done this year:

- performance tuning
      - more HUD flexibility (Drag&Drop)
      - Everest support (I got a intern testing version, looks good already)

and MAYBE we also manage to get the first super super lite SNG implementation, on which we will spend a lot of work next year. If we manage to get it released, it will not contain much more then importing sng hh´s and showing you finsihing distributions, ITM, ROI and stuff.
      I guess you omaha users out there have to wait until the beginning of the next year.

Nooooooooo...
      Schade.
    • Pa7adin
      Pa7adin
      Bronze
      Original von galam
      Jau Omaha wird sehr Zeitnah kommen, da eigtl keine große Unterschiede zu Hold'em bestehen. Wann genau kann ich allerdings nicht sagn.

sry aber ohne Worte
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Dann bitte auch ohne Post :evil: