Elephant + Partey

• 7 Antworten
    • tobox
      tobox
      Bronze
      du hast den richtigen patch für dein layout installiert?
    • ColdCaller
      ColdCaller
      Bronze
      Ich habe sogar beide Patches installiert.
    • superpit
      superpit
      Silber
      Original von tobox
      du hast den richtigen patch für dein layout installiert?
      ich bin mir auch nicht ganz sicher. Welcher Patch ist denn nun richtig? Ok, ich nehme mal, der PP-New-Layout-Patch ist der Richtige wenn man PartyPoker mit dem neuen Layout betreibt, aber wozu denn dann noch den Elephant 0.60 Patch?
      pit
    • Exterminans
      Exterminans
      Bronze
      Der 0.60 Patch behebt andere Macken, die drin waren. Und ich bin mir nicht sicher, ob die beiden Party-Table-Patches den 0.60 mit drin haben.
      Nach meinem letzten Wissensstand ist aber immer nur einer der beiden Tablepatches zur Zeit aktiv. Die überschreiben sich wohl gegenseitig.
      Es sei denn, mittlerweile ist eine allgemeingültige Version draussen, was mir dann entgangen wäre, war aber die letzten Tage nicht sonderlich aktiv, also nicht verwunderlich.
    • galam
      galam
      Bronze
      Nein nein generell muss man also erst 0.60 und dann den Partypatch installieren. Man muss sich für eine Layoutvariante entscheiden momentan, in der nächsten Version wird das überschrieben. Warum die keine Stats bekommst, kann ich dir leider nicht sagen, aber schau dir doch mal, ob Party überhaupt Handhistories speichert und ob der Pfad in den Portaleinstellungen vom Elephant stimmt.

Gruß Sebastian
    • RedSlayer
      RedSlayer
      Bronze
      Hoi,

habe bemerkt, dass einige meiner Party Haende falsch importiert wurden. Dann habe ich den neuen Elephant Patch fuer PP installiert. Nur leider werden die falsch importierten Haende nicht berichtigt..... Hab zwar alle Haende nochmal importiert, sie blieben aber "falsch". Muss ich die Datenbank löschen und nochmal alle Haende importieren?

Gruss
    • galam
      galam
      Bronze
      Nein momentan ist eine korrektur nicht ohne kompletten Reimport möglich. Das wird aber in der nächsten Version behoben, also bitte noch etwas Geduld haben, dann funktioniert auch alles wieder ;)

Gruß ebastain