200k-Ticket erspielt aber kann nicht antreten

• PokerVale
      PokerVale
      Bronze
      Ich hatte das Ganze schon im Turniererfolgethread gepostet, aber mir wurde geraten, einen separaten Thread zu öffnen.

Mein Problem:
      Ich habe mich durch Sub-Qualifier und Qualifier zu einem Entry für das 200k Guaranteed am morgigen Sonntag qualifiziert. Dummerweise habe ich morgenabend keine Zeit. Auf meine Mail, mein Entry zwei Wochen nach hinten zu schieben, da ich nächstes Wochenende ebenfalls nicht da sein werde, wurde zurückgewiesen.

Es wäre echt deprimierend, wenn ich nach insgesamt 4 1/2h in den Qualifiers nicht an diesem Turnier teilnehmen dürfte, zumal das für mich als Neuling im Pokergeschäft eine einmalige Sache wäre.

Ich warte noch auf eine Antwort auf mein wiederholtes Bitten um eine Sondergenehmigung.

Weiß jemand zufällig, was ich noch machen könnte?
  • 22 Antworten
    • rooksmdc
      rooksmdc
      Bronze
      Alle andern Termine canceln und am nächsten Tag einen auf Krank machen und Reich werden :D
    • Downswing
      Downswing
      Bronze
      Willst du meine Crying Mail als Muster ?
    • PokerVale
      PokerVale
      Bronze
      Danke für das Angebot, aber ich warte jetzt erstmal darauf, eine Antwort auf meine Crying Mail zu bekommen. Da das so lange dauert, hoffe ich doch mal schwer, dass sie mich gerade ins Turnier in 2 Wochen befördern :P
    • Downswing
      Downswing
      Bronze
      Naja egal, falls es nicht klappen sollte, verwende meine, wenn das auch nicht klappen sollte, lass mich das Turnier für dich spielen, die kriegst 25$

Hello
      I wish you a nice day!!!

I am so worried, that I dont know what to do, I hope you can help me.
      Yesterday I won the first time in my whole live a tournament, it was a Qualifier to the Sunday Million !

I was so happy !!

But one hour after my win, I got a E-Mail, a disaster for me.

I have been registered for the Event on 8th October.