200k-Ticket erspielt aber kann nicht antreten

• PokerVale
      PokerVale
      Bronze
      Ich hatte das Ganze schon im Turniererfolgethread gepostet, aber mir wurde geraten, einen separaten Thread zu öffnen.

Mein Problem:
      Ich habe mich durch Sub-Qualifier und Qualifier zu einem Entry für das 200k Guaranteed am morgigen Sonntag qualifiziert. Dummerweise habe ich morgenabend keine Zeit. Auf meine Mail, mein Entry zwei Wochen nach hinten zu schieben, da ich nächstes Wochenende ebenfalls nicht da sein werde, wurde zurückgewiesen.

Es wäre echt deprimierend, wenn ich nach insgesamt 4 1/2h in den Qualifiers nicht an diesem Turnier teilnehmen dürfte, zumal das für mich als Neuling im Pokergeschäft eine einmalige Sache wäre.

Ich warte noch auf eine Antwort auf mein wiederholtes Bitten um eine Sondergenehmigung.

Weiß jemand zufällig, was ich noch machen könnte?
  • 22 Antworten
    • rooksmdc
      rooksmdc
      Bronze
      Alle andern Termine canceln und am nächsten Tag einen auf Krank machen und Reich werden :D
    • Downswing
      Downswing
      Bronze
      Willst du meine Crying Mail als Muster ?
    • PokerVale
      PokerVale
      Bronze
      Danke für das Angebot, aber ich warte jetzt erstmal darauf, eine Antwort auf meine Crying Mail zu bekommen. Da das so lange dauert, hoffe ich doch mal schwer, dass sie mich gerade ins Turnier in 2 Wochen befördern :P
    • Downswing
      Downswing
      Bronze
      Naja egal, falls es nicht klappen sollte, verwende meine, wenn das auch nicht klappen sollte, lass mich das Turnier für dich spielen, die kriegst 25$

Hello
      I wish you a nice day!!!

I am so worried, that I dont know what to do, I hope you can help me.
      Yesterday I won the first time in my whole live a tournament, it was a Qualifier to the Sunday Million !

I was so happy !!

But one hour after my win, I got a E-Mail, a disaster for me.

I have been registered for the Event on 8th October.

But I am not at home on 8th October, I am visiting my old mother, it is her birthday.

What shall I do ?

It would be so nice, if you could unregister me, and then register me for the Event two weeks later.

Thank you for helping me, I wish you a nice week and better than average ^^

Best Regards
    • PokerVale
      PokerVale
      Bronze
      Werde deine Mail auch gleich mal verwenden, denn meine hat anscheinend nicht die erhoffte Wirkung gezeigt:

code:
      Hi XXX,

I see that you are registered for 200K Guaranteed Tournament which will be held on 29th October 2006, the tournament is at 12:45 EST, as the conformation mail has been sent that you will be automatically registered.

We will not be able to carry forward this tournament for next week. So I request you to play this tournament. Even if you unregister for the tournament 15 minutes before the starts of the tournament, you will be automatically registered again, so I request you to play for this tournament.

We wish you good luck for the tournament.

Probiere es jetzt mit deiner Mail.

Weiß sonst noch jemand Rat?
    • suru
      suru
      Bronze
      mich spielen lassen ;)
    • Egge
      Egge
      Bronze
      Original von suru
      mich spielen lassen ;)
      Japp, such dir für den Notfall wen, der es für dich spielt und den du für kompetent genug hältst. Beste Alternative ist immer noch selbst spielen und alles absagen.

Gruß,
      Max
    • Kysus80
      Kysus80
      Bronze
      <-
      ;E
    • myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      Original von Egge
      Original von suru
      mich spielen lassen ;)
      Japp, such dir für den Notfall wen, der es für dich spielt und den du für kompetent genug hältst. Beste Alternative ist immer noch selbst spielen und alles absagen.

Gruß,
      Max
      #2.. ABER: such dir einen der vor ner woche die regeln gelernt hat oder so aber lass auf GARKEINEN FALL und UNTER GARKEINEN UMSTßNDEN suru spielen ;o)

regards
    • klay
      klay
      Bronze
      hier ich spiele! morgen spiele ich das 530 $ auf * für jemanden! im the best player überhaupt!#

50:50!
    • suru
      suru
      Bronze
      omg da haette er die 500$ doch lieber verbrennen sollen ^^
    • suru
      suru
      Bronze
      500 burnen und 30 spenden <- sinnvoller ;)
    • suru
      suru
      Bronze
      lol erster post war ich 2ter war myonlystar unter seinem account ^^
    • myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      bugbug :D
    • totalschaden84
      totalschaden84
      Bronze
      gude..

hab grad ( warum ich auch immer um 1uhr nachts auch die idee gekommen bin^^) n sub-qualifier gewonnen.. hab jetz nur null plan wo ich mein qualifier tourney finde bzw. ob es vor dem 200k späder überhaupt noch eins gibt..

wär to0p wenn jm mir da weiterhelfn könnte..

vll de falsche thread ich weiss ;)

mfG
    • PokerVale
      PokerVale
      Bronze
      Danke erstmal für die vielen Angebote, das weiß ich zu schätzen.

Nach insgesamt 5 Bettelmails hat PP die Schnauze voll gehabt :D und bei mir angerufen, woraufhin sie mich ins 200k für nächste Woche geschoben haben. Jetzt kann ich also doch das 200k spielen *freu*
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      Original von PokerVale

Nach insgesamt 5 Bettelmails hat PP die Schnauze voll gehabt :D und bei mir angerufen, woraufhin sie mich ins 200k für nächste Woche geschoben haben. Jetzt kann ich also doch das 200k spielen *freu*
      hätteste mal klay spielen lassen^^
    • Downswing
      Downswing
      Bronze
      Original von PokerVale

Schade, ich hab mir grad noch die Harringtons durchgelesen und war schon bereit... :D
    • Wauzi500
      Wauzi500
      Bronze
      Original von PokerVale

Glückwunsch :D

...aber dachte nächste Woche hättest du auch keine Zeit? Nich das das ganze wieder von vorne los geht :D
    • 1
    • 2