vll. lieber aufhören...

• ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      Jo bin total angekotzt und hab nur noch frust. Ich spiele HU SNGs und ich spiele stunde für stunde, tag für tag und ich komme nicht mehr vorwärst. Habe schon meine BR ausgecasht und wollte einen neuanfang starten, aber das bringt absolut nichts ich kann spielen wie ich will - es ist im ende immer falsch.
      Ich frag mich obs noch sinn macht. Was ich an Nerven und Zeit verschwende ist nicht in worte zu fassen, habe vor einem Monat auch schon ne einmonatige pause eingelegt aber es hat sich nichts geändert ich bin seit über 800 HUs Breakeven und hatte davor auf über 2000 stück nen zweistelligen roi.
      Ich bin auch schon total verunsichert mit meinem Spiel, aber es sind einfach so sachen die kann ich eigentlich nicht mehr folden dabei gehe ich schon davon aus das der gegner die nuts hat... und meistens hat er sie dann auch tatsächlich, ich spiele nicht nitty, dann raise ich preflop, bekomm nen call board ist 568 rainbow und ich hab 68... ich mein sollte ich davon noch wegkommen? Gegner hat natürlich die str8 gefloppt. Es ist sowas von aussichtslos... ich habe nur noch wut und frust. Ich verliere 20 HU hintereinander und kann nichts machen nur zuschauen wie mein A3 bei pof von 32 ausgesuckt wird. So viele unzählige sinnlose stunden.
  • 15 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Wenn Du Hilfe benötigst, wird Dir hier nach bestem Wissen und Gewissen geholfen. Sei so gut und schau Dir dazu die Postingguideline für die Sorgenhotline an. Uns fehlen einfach Informationen, um Dir wirklich weiterhelfen zu können. Wenn Du jedoch einfach nur ein wenig Frust ablassen wolltest, verschiebe ich den Thread auch gern ins Forum "Frustabbau".
    • SwissCheese
      SwissCheese
      Bronze
      und kommt halt ganz draufan, was Du mit Poker beabsichtigst....Zeitvertreib? Hobby? mehr?....von SNG downs kann ich auf jeden ein Lied singen, die können übelst ins Geld und an die Nerven gehn mit der Zeit....bin jetzt auf Erholung an den Cashtischen, und im Vergleich zum SNG-Krieg isses echt ne Erholung.... wenn meine BR und mein PoF-Selbstvertrauen sich wieder erholt haben, geh ich aber wieder an die Front...^^
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      Es ist unglaublich... was ich heute alleine schon wieder erlebt habe... ich zerstöre schon sachen und es wäre wohl wirklich besser wenn ich einfach aufhöre:

Ich habe heute 4 Heads up gespielt:

Ich hallte JJ raise gegner callt board 567 rainbow
      gegner shoved ich call er zeigt A7. Er gewinnt.
      JJ < A7

Ich halte AA raise, gegner shoved, ich calle, er zeigt AK, er gewinnt.
      AA < AK

Board QT76 ich hab 76 raise, er geht all in, ich calle er hat str8.

es kann nicht mehr mit rechten dingen zu gehen.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Keine Antwort ist natürlich auch eine Antwort.

Ich verschiebe den Thread jetzt ins Forum "Frustabbau".
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      2 HUs später... joajoa geht alles mit rechten dingen zu

Hero (SB): 1,380
      BB: 1,620

Pre-Flop: (45) 7:heart: A:spade: dealt to Hero (SB)
      Hero raises to 90, BB raises to 150, Hero raises to 450, BB calls 300

Flop: (900) T:diamond: 7:diamond: 4:heart: (2 Players)
      BB bets 1,170 and is All-In, Hero calls 930 and is All-In

Turn: (2,760) 2:spade: (2 Players - 1 is All-In)

River: (2,760) 5:spade: (2 Players - 1 is All-In)

Results: 2,760 Pot
      Hero showed 7:heart: A:spade: (a pair of Sevens) and LOST (-1,380 NET)
      BB showed 3:heart: A:diamond: (a straight, Five high) and WON 2,760 (+1,380 NET)
    • Raindance86
      Raindance86
      Bronze
      Dir Tipps zu geben, ist schwierig. Offensichtlich steckst du gerade einfach in ein paar - völlig normalen - Swings. Sei ein Mann(?) und steh die Sache durch. Der erste größere down bzw. die ersten paar hundert SnGs BE sind imo die schlimmsten - wer das hinter sich hat, ist i.d.R. gut abgehärtet für spätere Anfälle der Varianz.

Wichtig ist es, dein Spiel weiterhin auf konstant hohem Niveau zu halten. Beschäftige dich einfach noch mehr mit deinen Sessions, mach Sessionreviews, lass einen anderen HU Spieler zuschauen, besprich und poste Hände und wenn's dir zu viel wird, geh einfach mal raus, um auf andere Gedanken zu kommen.

Nur nicht unterkriegen lassen. ;)
    • jukeboxheroo
      jukeboxheroo
      Bronze
      hallo ike. wie hoch ist die spielgeführ ? 10 % ?
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      Zewcklos, ich gucke Videos, besuche Coachings, gehe Hände durch, bespreche komplette Sessions (das aber nicht erst seit gestern) ich hab 85% equity und gegner gewinnt. Dann geht der *** mit 50bb mit JT all in. AK < JT, noch eins verloren, im nächsten HU hat mein gegner innerhalb von 10 Händen 2 mal queens und einmal aces. Darauffolgend verlier ich mit 83% equity gegen one card flush.
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      wenn net klar kommst mach dir erstmo 2/3 null-poker-chiller-tage un schau dann weiter
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      joooo... macht fun, grade 5:1 chiplead, 2 flips verloren, wieder 5:1 chiplead erarbeitet 3 suckouts in folge. Macht imo keinen Sinn mehr.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von ikeapwned
      joooo... macht fun, grade 5:1 chiplead, 2 flips verloren, wieder 5:1 chiplead erarbeitet 3 suckouts in folge. Macht imo keinen Sinn mehr.
      vielleicht mal wieder ein paar 9- oder 10-man sngs spielen?
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      Original von shakin65
      Original von ikeapwned
      vielleicht mal wieder ein paar 9- oder 10-man sngs spielen?
      Bin icm nicht mehr trainiert genug
      Außerdem wieso sollte es da besser laufen?

habe 2 Tage pause gemacht, heute 20 Minuten gespielt und wieder aufgehört.
      Ergebnis: 11 tournys in folge verloren:

AQ < A9
      AK < QQ
      JJ < A7
      gegner pusht mit 20 bb left any two ich calle mit AJ er hat AK
      AK < J5 auf AKQ board
      .
      .
      .

hat nichts mehr mit varianz zu tun. long term am profitabelsten ist einfach die ganzen scheiss bücher zu verkaufen, alle software zu verkaufen und bei allen Anbietern - sorry, aber ich kann nicht mehr dran glauben das das mit rechten dingen zu geht - auszucashen. Ich kann aus prinzip nicht mehr gewinnen. Scheiss egal wieviel prozent ich habe.
    • Emid
      Emid
      Bronze
      ich will auch 800 sngs breakeven sein!!!!!
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      Original von Emid
      ich will auch 800 sngs breakeven sein!!!!!
      es sind keine 10 oder 6 max sngs! Sonst wäre 800 BE kein problem.
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      Wieviel scheisse kann man fressen... das ist hier die Frage.
      Einfach nur noch lächerlich was auf 888 abgeht. Ich verliere weiterhin Tag für Tag jede entscheidende Hand, egal wieviel Prozent ich habe.
      Alleine in den letzten 4 Games:

AQ < 97
      QT < Q7
      77 < K4
      K5 < Q9
      Q9 < 8T
      8Ts in AA gepusht
      AJ in AK gepusht
      A9 < 78
      KQ in QQ gepusht
      A8 < K2
      TT < A6