geteilte Bankroll

• Itachi
      Itachi
      Bronze
      Tach,

angenommen ich hab auf Party grad $170 und auf blingbling - sagen wir, $130.

Nach der 300BB-Regel.. kann ich jetz auf beiden die 0.50/1 Spiele spielen? Sind ja 300 Bigs zusammen.

Oder auf Party 0.25/0.50 (wo ich $150 brauch) und auf blingbling 0.15/0.30 ?
  • 15 Antworten
    • cusith
      cusith
      Bronze
      wenn du die zusammen auf einen anbieter packst kannste aufsteigen, ansonsten isses egal was du zusammen überall hast und was noch im Sparstrumpf lagert, wichtig is nur das du die 300 BB bei einem anbieter zur verfügung hast
    • dayero
      dayero
      Bronze
      du kannst machen was du willst. obwohl ich nahelegen würde, es zunächsteinmal mit nachdenken zu versuchen. :D
      "wozu ist brm gut?" wäre ein sinnvoller punkt zum starten.

sonst gibst du irgendwann auch wie cusith "gute ratschläge", ohne dich mal mit der thematik auseinandergesetzt zu haben. ;)
    • triu
      triu
      Bronze
      es is egal wo du die 300BB hast, sie sollten nur wenns geht, schnell greifbar sein.

wennst 200BB am konto liegen hast und dir egal ist, dass du sie einzahlen musst, dann kann man quasi sagen dass es zu deiner bankroll dazugehört ;)

is ja irgendwie logisch oder?
    • Itachi
      Itachi
      Bronze
      Mein Punkt.

Die vier Tacken, die gleich im Kippenautomaten verschwinden, zählen nicht dazu.
      Das Polster auf NETeller hätt ich halt mit einberechnet..

das schön - dann kann ich in nächster Nähe auf 0.5/1 hüpfen.
      beee-ware :evil:
    • abe
      abe
      Bronze
      wenn du das was du auf neteller zu deiner poker br dazurechnest kannst du natürlich aufsteigen wie triu bereits gesagt hat

ich hab meine br auch auf 3 seiten

mfg
      abe
    • myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      ich sag nur: implied bankroll !!
    • fraleb
      fraleb
      Bronze
      ich habe auf meinem andern account bei meiner bank auch noch en paar euro liegen.
      kann ich nun von 25/50C auf 5/10$ aufsteigen ?
      die BR habe ich dazu auf meiner Bank liegen, müßte das Geld nur rüber cashen :rolleyes:
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Andersrum:

Wenn du heute 1h auf blingbling zockst, 2 auf PP. Wo ist der Unterschied zu 3h auf PP?
    • alterego
      alterego
      Bronze
      Original von fraleb
      ich habe auf meinem andern account bei meiner bank auch noch en paar euro liegen.
      kann ich nun von 25/50C auf 5/10$ aufsteigen ?
      die BR habe ich dazu auf meiner Bank liegen, müßte das Geld nur rüber cashen :rolleyes:
      wenn du das geld in deine pokerbankroll investieren möchtest, spricht soweit nichts dagegen ;)
    • Behre
      Behre
      Bronze
      Original von cusith
      wenn du die zusammen auf einen anbieter packst kannste aufsteigen, ansonsten isses egal was du zusammen überall hast und was noch im Sparstrumpf lagert, wichtig is nur das du die 300 BB bei einem anbieter zur verfügung hast
      :rolleyes:

Original von dayero
      du kannst machen was du willst. obwohl ich nahelegen würde, es zunächsteinmal mit nachdenken zu versuchen. :D
      "wozu ist brm gut?" wäre ein sinnvoller punkt zum starten.

sonst gibst du irgendwann auch wie cusith "gute ratschläge", ohne dich mal mit der thematik auseinandergesetzt zu haben. ;)
      :D
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Ist doch allgemein bekannt, dass man bei unter 300BB auf einer Seite nicht mehr so viele Pocket Pairs kriegt, daher auch das BR Management.
    • Goaranga
      Goaranga
      Bronze
      Original von myonlyStaR
      ich sag nur: implied bankroll !!

:D Ich weiß, dass ich mal 10k BR haben werde, also auf zum At(o)em.
      Wir sehen uns an den 15/30 er Tischen
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Original von Itachi
      Tach,

angenommen ich hab auf Party grad $170 und auf blingbling - sagen wir, $130.

Nach der 300BB-Regel.. kann ich jetz auf beiden die 0.50/1 Spiele spielen? Sind ja 300 Bigs zusammen.

Oder auf Party 0.25/0.50 (wo ich $150 brauch) und auf blingbling 0.15/0.30 ?
    • realyn
      realyn
      Bronze
      lol coole frage ;D

also ich hab so gut wie nie mehr als 100 bb in einem poker account, rest auf mb,neteller oder sonst wo.reloaden geht ja sofort
    • Goaranga
      Goaranga
      Bronze
      Original von BlackFlush
      Andersrum:

Wenn du heute 1h auf blingbling zockst, 2 auf PP. Wo ist der Unterschied zu 3h auf PP?
      Auf blingbling hat man andere BB/100 (&Varianz)Werte als auf PP (Rake/Tag(Fisch)bedingt).

@ERsteller

Man sollte halt wissen, dass man 300BB mit 1% Wahrscheinlichkeit oder so verlieren kann, von daher sollte man genug Geld parat haben um nachzuschießen - wo dieses ist, ist letztendlich wurscht (außer du kannst es nicht von A nach B transferieren).