Reload Bonus - eingezahltes Geld auscashen

• toxic
      toxic
      Bronze
      Wenn man eine Einzahlung über den Reload-Bonus macht, dann muss man ja eine bestimmte Anzahl an raked hands spielen, um den Bonus tatsächlich zu erhalten bzw. um ihn behalten zu dürfen.
      Meine Frage betrifft nun das von mir einbezahlte Geld, um den Bonus zu erhalten. Kann ich das sofort nach dem Freispielen des Bonus wieder auscashen oder muss es danach noch eine bestimmte Zeit auf meinem Account bleiben?
  • 18 Antworten
    • fattony0001
      fattony0001
      Bronze
      kannst sofort auscashen soweit ich weiß
    • FrenzyPanda
      FrenzyPanda
      Bronze
      Ich glaube ne Sperre von 48h ist da drinne.. also erst 48h nach dem deposit kannst wieder auscashen..
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      Original von FrenzyPanda
      Ich glaube ne Sperre von 48h ist da drinne.. also erst 48h nach dem deposit kannst wieder auscashen..
      nö ich konnte bisher immer sofort nach ein paar Stunden auscashen.
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      eincashen, freispieln, auscashen, geht alles innerhalb von ein paar Stunden.
    • FrenzyPanda
      FrenzyPanda
      Bronze
      ok, scheint dann bei party anders zu sein als bei anderen seiten wie z.B. der "bösen" seite...
    • alexd841
      alexd841
      Bronze
      Sofort auscashen geht auf jeden fall ofiziell nicht. Hab ich letztes mal gemacht und der Bonus war weg. Erst nach 3 Mails an PP haben sie mir einen neuen angeboten. Wie lange allerdings eine Zeitbegrenzung ist, weiß ich nicht.
    • toxic
      toxic
      Bronze
      Vielen Dank für die Antworten. Ich werde dann in Zukunft sicherheitshalber nach dem Freispielen das eingezahlte Geld noch 2-3 Tage auf dem Account lassen. Das müsste dann ja wohl auf alle Fälle passen.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Original von alexd841
      Sofort auscashen geht auf jeden fall ofiziell nicht. Hab ich letztes mal gemacht und der Bonus war weg. Erst nach 3 Mails an PP haben sie mir einen neuen angeboten. Wie lange allerdings eine Zeitbegrenzung ist, weiß ich nicht.
      Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor. Du meinst wahrscheinlich, dass man nicht auscashen darf wenn man einen Bonus angeboten bekommt, aber ich glaube dem Threadersteller geht es darum ob man sein Geld unmittelbar nach erfolgreichem Abschluss eines Bonus auscashen kann.
    • xxshadyxx
      xxshadyxx
      Bronze
      Original von toxic
      Vielen Dank für die Antworten. Ich werde dann in Zukunft sicherheitshalber nach dem Freispielen das eingezahlte Geld noch 2-3 Tage auf dem Account lassen. Das müsste dann ja wohl auf alle Fälle passen.
      Nee, also wenn du den Bonus freigespielt hast kannst du direkt auscashen.
      Was glaub ich nicht mehr geht ist eincashen, auscashen und DANN Bonus freispielen.
      Ich hab vor 3 Tagen eingecashed den Bonus freigespielt, direkt nach dem Freispielen ausgecashed (wirklich direkt als der Bonus auf dem Account war), und das hat wunderbar geklappt.
    • phil8888
      phil8888
      Bronze
      Kann mir bitte wer sagen wieviele RH man ca. braucht um den 20% up to $100 Bonus zu erhalten??

Habe noch nie nach so nem Bonus gefragt, wills aber machen...
    • xxshadyxx
      xxshadyxx
      Bronze
      Keine Ahnung, aber schreib einfach ne mail.
      Wenn sie nein sagen schreibste einfach solange, bis sie dir einen anbieten... :D
    • leekje
      leekje
      Black
      Original von phil8888
      Kann mir bitte wer sagen wieviele RH man ca. braucht um den 20% up to $100 Bonus zu erhalten??

500 $ einzahlen .. 500 raked hands spielen und schon biste um 100 $ reicher
    • xxshadyxx
      xxshadyxx
      Bronze
      Original von leekje
      Original von phil8888

500 $ einzahlen .. 500 raked hands spielen und schon biste um 100 $ reicher
      Er meint glaub ich, wieviel RH er haben muss, damit seine Anfrage aussicht auf Erfolg hat oder?
    • phil8888
      phil8888
      Bronze
      Danke für die schnellen Antworten...

Er meint glaub ich, wieviel RH er haben muss, damit seine Anfrage aussicht auf Erfolg hat oder?

Nein meinte wieviel RH ich Spielen muss um den Bonus zu erhalten...

Werd jetzt mal ne Mail schreiben und sehen ob ich denn Bonus erhalte.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Original von phil8888
      Danke für die schnellen Antworten...

Nein meinte wieviel RH ich Spielen muss um den Bonus zu erhalten...

Werd jetzt mal ne Mail schreiben und sehen ob ich denn Bonus erhalte.
      Ich kenn 5x, 7x und 10x den Bonus. Also im worst case 1000 RH.
    • alexd841
      alexd841
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      Original von alexd841
      Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor. Du meinst wahrscheinlich, dass man nicht auscashen darf wenn man einen Bonus angeboten bekommt, aber ich glaube dem Threadersteller geht es darum ob man sein Geld unmittelbar nach erfolgreichem Abschluss eines Bonus auscashen kann.
      Nein, kein Missverständnis.

Original von xxshadyxx
      Nee, also wenn du den Bonus freigespielt hast kannst du direkt auscashen.
      Was glaub ich nicht mehr geht ist eincashen, auscashen und DANN Bonus freispielen.
      Richitg.
    • toxic
      toxic
      Bronze
      Also nochmal danke. Also was ich machen wollte war eincashen, Bonus freispielen, auscashen. Und dabei scheint es ja keine großen Probleme zu geben, so wie ich eure Antworten verstanden habe. (Und da ich auch kleinen Problemen gerne aus dem Weg gehe werde ich nach dem freispielen noch 2-3 Tage warten bevor ich auscashe.)
      Danke an alle.
    • alexd841
      alexd841
      Bronze
      Gerngeschehen.

Du musst aber nicht 2-3 Tage warten. Nach dem Freispielen kannst du sofort auscashen. Das Erspielen der erforderlichen Raked Hands ist ja gerade die Bedingung, um den Bonus zu erhalten -> Bedingung erfüllt, Geld gehört dir (folglich kannst du es auch auscashen).