Cashouts gehen auf FALSCHEN Netteller Acc !?

• Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Ich bin ja normalerweise kein Fan von "Arlarm die Welt geht unter" Threads - aber folgendes geht mir dann ja doch nen Stück zu weit;

Ich habe grade auf Netteller ausgecashed das klappt auch alles wunderbar - nur leider ist der Acc der in der Bestätigungs Email angegeben wurde nicht meiner - und auch nciht der der im Formular eingetragen ist.

Hallo? Gehts noch?

Und bevor jetzt eine sabbelt "haha nr falsch eingeeben" --> der Netteller Acc läßt sich nimmer per Hand ändern...

kA ob ich der einzige bin mit diesem Problem (aber da ka Bank Wire auchs o toll fuktioniert glaube ich ja fast nit dran) würde aber raten erstmal nix mehr über diese tollen Formulare auszucashen...
  • 9 Antworten
    • Betprince
      Betprince
      Bronze
      Geld kommt trotzdem in deinem NT Account an !
      Hab bei den letzten beiden Auszahlungen auch falsche nummern in der mail gahabt Geld kam trotzdem an.
      Hab mir beim ersten mal aber auch so meine Gedanken gemacht.
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      wtf und warum stehen da falsche Nummern? Ich mein ich ahb nun schon xx Cash Outs gemacht und da standen immer die richtigen...

Die (zugegeben) nette Frau am Tel. konnte mir das auch nciht erklären, sagte aber auch ich solle mir keine Sorgen machen, ich solle nochmal eine Email schicken und würde dann eine Antwort erhalten

Gut, lasse ich mal so stehen - ich verstehns nit und hab nen sehr blödes Gefühl in der Magen Gegend, bin ja mal mehr als Gespannt was passiert.
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Also Geld ist tazächlich angekommen, insofern "Entwarnung"^^ - Email wurde aber noch nciht beantwortet.

Hast du nie nachgefragt warum das so ist @Betprince?
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von Dustwalker
      Also Geld ist tazächlich angekommen, insofern "Entwarnung"^^ - Email wurde aber noch nciht beantwortet.

Hast du nie nachgefragt warum das so ist @Betprince?
      Ich habe nach meinem letzten NT-Cashout nachgefragt. Folgende Antwort habe ich erhalten:

Dear XXX,

This is regarding your cash out for $XXX.00 requested via NETeller from your PartyAccount *DonBlech**.

Please be informed that due to technical error you are unable to see the correct NETeller account. Kindly,allow us 48 hours for the error to be rectified.

I would like to inform you that the cash out requested has already been processed from our end to the NETeller account ending with ****5569.However, as the account is invalid the funds will be returned to us and once we receive the funds back we will transfer the same to your PartyAccount for you to request a cash out to the correct NETeller account.

We apologize ... usw.

Allerdings kam das Geld dann irgendwann entgegen der Aussage in dieser Mail direkt auf meinem NT-Account an.
      Das Ganze ist übrigens schon eine ganze Weile her, eigentlich sollten die ihre "technical errors" längst in den Griff bekommen haben können.

Gruß,

Don
    • Cyberzonk
      Cyberzonk
      Bronze
      Du musst von dem Konto eine Einzahlung gemacht haben damit du darauf auszahlen kannst ...

Neteller KontoIds kannst du nur eingeben/ändern bei der Einzahlung

bei der Auszahlung ist dann die ID drin die zuletzt für die Einzahlung genutzt wurde
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Original von Cyberzonk
      Du musst von dem Konto eine Einzahlung gemacht haben damit du darauf auszahlen kannst ...

Neteller KontoIds kannst du nur eingeben/ändern bei der Einzahlung

bei der Auszahlung ist dann die ID drin die zuletzt für die Einzahlung genutzt wurde
      Ja noe, das mag heute so sein, ich habe damals definitiv zuerst ausgecashed mit/auf neteller und auch nie nena nderen acc benutzt, sonst stand da ja auch immer die richtige nummer - sonst hätt ich da ja nciht sone panik geschoben
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Original von Dustwalker
      Ich bin ja normalerweise kein Fan von "Arlarm die Welt geht unter" Threads - aber folgendes geht mir dann ja doch nen Stück zu weit;

Ich habe grade auf Netteller ausgecashed das klappt auch alles wunderbar - nur leider ist der Acc der in der Bestätigungs Email angegeben wurde nicht meiner - und auch nciht der der im Formular eingetragen ist.

Hallo? Gehts noch?

Und bevor jetzt eine sabbelt "haha nr falsch eingeeben" --> der Netteller Acc läßt sich nimmer per Hand ändern...

kA ob ich der einzige bin mit diesem Problem (aber da ka Bank Wire auchs o toll fuktioniert glaube ich ja fast nit dran) würde aber raten erstmal nix mehr über diese tollen Formulare auszucashen...
      das hatte ich auch schon mal, allerdings auf einer anderen Seite. Geld kam an und ich war dann auch wieder happy :D
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      So Pay Pro hat nun meine Email beantwortet.

Offiziele Erklärung; das ist nicht meine Account Nr sondern eine interne Identifikation Nr. die sie in der buchhaltung benutzen.

Warum dann früher dort immer meine Acc Nr stand blieb unbeantwortet soll mir aber egal sein solange mein Geld ankommt weiterhin...
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Also alles nur wirr, aber harmlos ^^

-- close

- georg