Neues BR-Management

• 6 Antworten
    • matjes
      matjes
      Bronze
      Es gibt auf PP schon immer die Microlimits und diese sind im BRM doch integriert.
    • TheLooter
      TheLooter
      Global
      also sorry wenn ich was verpasst hab hab aber immer in den anderen threads nur antworten gefunden die die limits 2c/4c 5c/10c 25c/50c beinhalteten wenns irgendwo steht postet mir dochmal bitte den link und den für Start Hand Chart
      kann sein das ich die überlesen habe habe einige anfangsartikel ausgelassen weil ich die schon von anderen seiten hatte aber scheinen sich ja doch zu unterscheiden

danke

EDIT: Habs gefunden danke für dein hinweis hat schon gereicht, werd mir dann auch noch mal 1-2 andere sachen hier im vergleich angucken aber das meiste stimmte überein
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Original von matjes
      Es gibt auf PP schon immer die Microlimits und diese sind im BRM doch integriert.
      Mag sein, allerdings ist das BRM noch so aufgebaut, dass man reicht offensiv und aggressiv aufsteigt, aufgrund der bis vor kurzem noch vorhandenen 45 Tage Beschränkung auf die Microlimits an den Beginnertischen. Jetzt wo man auch regular auf Microlimits spielen kann, sollte man das BRM eventuell etwas konservativer gestalten.

Mir ist es letztendlich egal, da ich nur noch mit mindestens 500 Big Bets ein Limit aufsteige.
    • hoerts
      hoerts
      Bronze
      Original von Berliner1982
      Original von matjes
      Mag sein, allerdings ist das BRM noch so aufgebaut, dass man reicht offensiv und aggressiv aufsteigt, aufgrund der bis vor kurzem noch vorhandenen 45 Tage Beschränkung auf die Microlimits an den Beginnertischen. Jetzt wo man auch regular auf Microlimits spielen kann, sollte man das BRM eventuell etwas konservativer gestalten.

Mir ist es letztendlich egal, da ich nur noch mit mindestens 500 Big Bets ein Limit aufsteige.
      Ich mach das mit den mindestens 500 Big Bets auch so.
      Limitaufstieg mach ich dann auch eher mit einer ßbergangsphase, erst einmal 1 Tisch im neuen Limit und 2 Tische im alten Limit gleichzeitig.

Mag Unsinn sein, aber ich spring nicht so gern gleich komplett ins kalte Wasser.
    • Milamber
      Milamber
      Bronze
      FR microlimits fixed reichen 300bb vollkommen aus =)

und das BRM wurde auf die neuen Gegebenheiten abgestimmt

MfG Milamber
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Aufstieg ist relativ egal, aber bei 250BB für das nächst niedrigere Limit sollte man auf spätestens wieder runter.