NL Live Coaching Gold+Platin

• Nickexistiertbereits
      Nickexistiertbereits
      Bronze
      Hallo Gemeinde,

ich finde es toll, dass 1 mal pro woche je ein Gold und Platin Coaching für SH angeboten wird, leider sind beide immer am selben Tag zur gleichen Uhrzeit...was organisatorisch ziemlich besch. ist. Deswegen die bitte, eines davon auf einen anderen Termin zu verlegen.

Vorteil:
      hat man keine Zeit an dem Tag kann man noch bei dem anderen zuschaun.
      wenn man an beiden Terminen Zeit hat, kann man sich auch beide anschaun.
      Bis jetzt war es immerso, dass man sich zwischen einem entscheiden musste.

gruß
  • 8 Antworten
    • Dezfaldera
      Dezfaldera
      Bronze
      Original von Nickexistiertbereits
      Hallo Gemeinde,

ich finde es toll, dass 1 mal pro woche je ein Gold und Platin Coaching für SH angeboten wird, leider sind beide immer am selben Tag zur gleichen Uhrzeit...was organisatorisch ziemlich besch. ist. Deswegen die bitte, eines davon auf einen anderen Termin zu verlegen.

Vorteil:

gruß
    • Gamma85
      Gamma85
      Silber
      Original von Dezfaldera
      Hallo Gemeinde,

Vorteil:

gruß
    • wusah
      wusah
      Bronze
      allgemein wär mehr NL midstakes+ coaching sehr cool.

seit nikonyo nurnoch nl100 coacht, ist nichtmehr wirklich was da.
      wenns n gescheiter coach macht, dann kanns von mir aus auch ab diamond sein, dafür lohnt sich den status zu erspielen.

auch wenns schick wär, aber muss ja nicht gleich ragen oder schnib sein. Hier im Forum gibts ja genug Leute mit potenzial und nötigem skill (nazgul hats didaktisch drauf, panny/abnoe hören sich lustig an + hohe limits, nargos vids waren schon immer toll, praios macht geniale videos usw).
      halt nicht einfach wer, der grad selbst nl400 geschlagen hat oder sogar noch selbst spielt.
      kA ob euch das zu teuer ist, die leute alle nicht wollen, oder ihr euch einfach noch nicht drum gekümmert habt, aber wenn ich mir da so die minbetter anschaue, dann kann man schon fast neidisch werden.

hab grad mal geschaut. mittwoch 20.00 ist das einzige platincoaching für nl. und das dann auch noch in englisch, was mir zB weniger bringt, da mein englisch ganz schön eingerostet ist.

ist etwas geplant? oder gibts wenigstens pläne da mal was zu planen?

edit: und wenigstens ne winzige antwort auf meine letzte frage wär ganz nett.
      ich würd grad gern wetten annehmen, dass ich den thread in ner woche von selbst wieder hoch holen muss...
    • 4lexDeLarge
      4lexDeLarge
      Bronze
      Original von Gamma85
      Original von Dezfaldera
      Hallo Gemeinde,

Vorteil:

gruß
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Original von wusah
      ich würd grad gern wetten annehmen, dass ich den thread in ner woche von selbst wieder hoch holen muss...
      Gut die Wette hast du verloren. Mit einer Antwort musstest du solange warten, weil ich vom 26.09. bis heute nur eingeschränkt im Forum unterwegs war und seit 02.10. bis heute gar nicht.

Zu deiner Frage kann ich dir sagen, dass in meinem Plan es bis zu 4 Platin Coachings geben soll, sofern sich a.) geeignete Coaches dafür finden und b.) es intern von Oben abgesegnet wird.

Bezüglich dieser Problematik, möchte ich nach Möglichkeit auch beim Freelancertreffen an die Coaches herantreten.
    • wusah
      wusah
      Bronze
      sehr gut :)

ich musste ja gar nicht lange warten, es war nur ne erfahrungssache, da ich schon etliche posts hier in diesem forum gemacht habe und mindestens die hälfte davon in der versenkung verschwunden sind.
      Ich finds einfach wichtig, dass gerade in diesem teil des forums (ich dachte bis gerade eben, der thread wär im feedback forum, sry :rolleyes: ) auf jede noch so blöde bitte/frage wenigstens ne kurze antwort kommt.

wie siehts denn mit so nem richtigen highroller aus? eben halt ragen/schnib/praios? schon gefragt? zu teuer? keine lust?
    • Nickexistiertbereits
      Nickexistiertbereits
      Bronze
      Original von Berliner1982
      Original von wusah
      Gut die Wette hast du verloren. Mit einer Antwort musstest du solange warten, weil ich vom 26.09. bis heute nur eingeschränkt im Forum unterwegs war und seit 02.10. bis heute gar nicht.

Zu deiner Frage kann ich dir sagen, dass in meinem Plan es bis zu 4 Platin Coachings geben soll, sofern sich a.) geeignete Coaches dafür finden und b.) es intern von Oben abgesegnet wird.

Bezüglich dieser Problematik, möchte ich nach Möglichkeit auch beim Freelancertreffen an die Coaches herantreten.
      Wann findet dieses treffen denn statt ?
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Am Wochenende